handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

HASchmidt ein "alter Bekannter"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 10:21 am    Titel: HASchmidt ein "alter Bekannter"? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin heute auf die oben genannte Webpage gestoßen, und ich vermute, wir haben es mit einem "alten Bekannten" (DEVERI) zu tun.
Der Name war ja ziemlich "verbrannt"....

Diesmal als irische Ltd...

Aber wenn ihr euch die Aufmachung UND das Angebot anschaut - das kennen wir doch..... Und wir alle wissen, wie schwer an manche Sachen zu kommen ist....

Muß jetzt jeder selber seine Schlüsse ziehen - ich trau dem Frieden aber nicht.

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2022 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man shop.deveri.de aufruft wird man zu haschmidt.com umgeleitet.

Wenn man Google anwirft bekommt man bei dem Suchbegriff haschmidt auch immer wieder das Wort deveri dazwischen geworfen.

Anscheinend ist haschmidt nur eine Art Maske und dahinter läuft immer noch deveri.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.P.B



Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Die Internet Seiten Kinkyfi.com und deukauf.com, sehen auch so aus wie die Seite von handschellen.deveri.de.
Da probiert es wohl "jemand" auf verschiedenen Kanälen Handschellen zu verkaufen.
Wurden schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.P.B



Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Luzern

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2022 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry !
Habe so eben weiter unten weitere Beiträge zum Thema gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondsubmuc



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2023 5:30 pm    Titel: Reingefallen? Antworten mit Zitat

Ich bin auf Haschmidt gerade reingefallen...
Man sollte eben aufmerksamer im Forum suchen, bevor man bestellt.
Ich hab das Geld auf ein spanisches Konto überwiesen (wie blöd kann man sein). Seitdem hab ich nichts mehr vom Verkäufer gehört.

Ich muss mich revidieren! Nach mehreren Rückfragen, habe ich heute die Nachricht bekommen, dass sich die Bestellung in "Bearbeitung" befindet und die Zahlung eingegangen ist. Ich hab also wieder Hoffnung, dass ich doch bald eine Lieferung bekomme und es sich einfach um schlecht und schleppende Informationen handelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondsubmuc



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2023 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt noch immer keine Lieferung, obwohl seit August nun endlich der Status auf " bezahlt" geändert wurde. Auf Emails oder Nachrichten über die Website wird nicht reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group