handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bin seit neuerem Fan!!Kennt das eine/r??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 10:47 am    Titel: Bin seit neuerem Fan!!Kennt das eine/r?? Antworten mit Zitat

Hi,ich bin neu hier und mir liegt etwas auf der Seele...ich hoffe ich bin hier richtig!Und zwar stehe ich seit neuem auf Handschellen...habe mir mal aus Jux welche geholt und legte sie um...aufeinmal wurde mir ganz komisch und ich hatte so ein Kribbeln,tolles gefühl.Ich hatte vorher noch nie etwas mit Handschellen zu tun...aber habe schon länger ein faible für die Polizei ob es da einen zusammenhang gibt weiß ich ned,nun wollte ich eben wissen ob es hier jemanden auch so geht Question Freu mich schon auf Antworten..bin ja ziemlich neu was das betrifft!!

LG Mo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Kann das ziemlich so unterstreichen. Auch bei mir hats mit einer Neugier gestartet, die dann rasch ins Ausprobieren überging Razz

Irgendwie muss da wohl ein Schalter umgelegt worden sein im Kopf Confused , denn seit diesem Moment habe ich ein dringendes Bedürfnis, verschiedenste interessant aussehende Schellen kaufen zu wollen...und es werden immer mehr Shocked

auch ich stehe erst seit kürzerer Zeit auf Schellen, und habe viel Spass damit und dabei Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cop-Fan,
das mit dem Kribbeln dürfte hier einigen so gehen Very Happy
Wer kennt das nicht. es macht klick und man(n)/frau befindet sich in einer Welt, die andere nicht kennen.

Very Happy Very Happy Very Happy Ein geil.., äh, schönes Feeling Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...nur ich frage mich warum es jetzt erst so ist??Dafür habe ich eben keine Erklärung Rolling Eyes
Ist auch irgendwie ein Gefühle der Lust und Angst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

eine umfassende Antwort kann ich dir nicht geben, ich versuche es mit einigen Denkansätzen. Falls es teilweise psychologisch wirkt, keine Angst, das ist es Very Happy.

Die Suche nach dem "warum" kann nur eine einzige zufriedenstellende Antwort bringen, nämlich deine. Von drei Leuten wirst du acht Theorien und Thesen über die Faszination des Fesselns hören. Diese Meinungen überschneiden sich teilweise, teilweise schließen sie sich einander aus. Das hilft also nicht weiter.

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
Hi...nur ich frage mich warum es jetzt erst so ist??Dafür habe ich eben keine Erklärung Rolling Eyes

Ich nehme mal die Punkte auf, die du genannt hast: Du hast schon länger ein Faible für die Polizei. Fangen wir damit an.

Wofür steht die Polizei - symbolisch, nicht staatsrechtlich oder real -? Was stellt der Schutzmann in seiner Uniform dar? Er steht für Sicherheit. Er gibt Sicherheit, weil er stark zu sein scheint. Und er steht für die öffentliche Ordnung, für Frieden in der Gemeinde und in den Straßen.

Abstrakte Sicherheit ist ein wichtiges Bedürfnis von Menschen. Dabei ist die Polizei ein brauchbares Symbol. Die Polizei beschützt uns und nimmt Unsicherheit, es reicht, wenn wir daran glauben. Selbst wenn oder gerade wenn man stark sein muss, können solche Symbole bedeutsam werden. Sich ständig in einen "Lebenskampf" verwickelt zu sehen, verstärkt das Sehnen nach Unterstützung, nach Ablösung.

So gesehen kann das tägliche Leben mit den ganzen Pflichten und den ganzen Mühen ziemlichen Stress bedeuten. Dann ist es leicht nachvollziehbar, dass man sich nach Ruhe sehnt, mal nicht ständig auf der Hut sein zu müssen. Wenn das nicht geht, benötigt man Schutz, man braucht Sicherheit; das ist - wie erwähnt - ein Grundbedürfnis.

Es ist in meinen Augen also leicht nachvollziehbar, der Polizei symbolisch die Rolle des Beschützers zu geben. Wie will man innehalten, entspannen, locker lassen; oder anders: wie will man sich die Blöße geben, mal nicht stark zu sein? Das geht nur unter Schutz.

Nächster Punkt; das Fesseln. Das ist in gewisser Weise das selbe, nur mit einer anderen Symbolik. Ja, wirklich Wink.

Was bedeutet es denn, gefesselt zu sein? Nichts tun zu können, sehr einfach. Und wer nichts macht, hat keine "Macht". Man ist auch die drückende Verantwortung los, sich ständig um seine Sicherheit zu kümmern (s.o.).

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
Ist auch irgendwie ein Gefühle der Lust und Angst!!

Ich knüpfe direkt an meinem letzten Punkt an: Du bist gefesselt, du hast keine Verantwortung. Deine "kleinen Wachsoldaten" im Hinterkopf, die dich unbewusst, aber ständig auf Trab halten, haben jetzt Zapfenstreich. Du bist nun du. Nicht deine Umgebung steuert dich, indem du auf sie reagieren musst, denn du kannst nicht reagieren. Du musst geschehen lassen. Du musst erleben. Ohne die kleinen Wachsoldaten ist auch wieder Platz für die Lust im Erleben.

Und natürlich ist da auch Angst dabei: Gefesselt tust du nichts, du erlebst. Aber du bist es gewohnt zu handeln, zu reagieren. Die kleinen Wachsoldaten sind ihre Routine, ihre Patroullien, gewohnt. Sie melden sich natürlich und schlagen Alarm.

Dieser Alarm, die Angst, ist ja nicht unbegründet: Da hat man ständig Acht auf alles, schafft sich Sicherheit durch Unabhängigkeit und Stärke. Und genau das gibst du auf beim Fesseln, du bist abhängig und nicht mehr stark. Die routinierten Wachsoldaten sehen darin natürlich den Ernstfall.

Nehmen wir das zurück in die reale Welt, naja, wir nehmen die Symbole auch gleich mit. Die Polizei zum Beispiel. Polizei bedeutet Schutz, das hatten wir schon. Und was trägt die Polizei am Gürtel Wink?

Siehst du ebenfalls eine unbewusste Verbindung zwischen der Faszination des Fesselns, der Polizei und Handschellen?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n)/frau wird nicht nur älter, sodern reift sicher auch im sexuellem Leben. Wünsche und Fantasien wachsen, werden deutlicher ausgedrückt, Erfahrungen werden gesammelt und das daraus entstehende Wissen wird umgesetzt.
Auch die bestehende oder ehemalige Partnerschaft spielt eine große Rolle. Für was interressierte sich der Partner und was tollerierte er. Hatte man geheime, nicht umgesetzte Wünsche, oder hat man erst jetzt Neues entdeckt? Plözlich macht es klick (nicht das Metallische Razz ) und das oben beschriebene Kribbeln entsteht.
Dem Gefühl nachzugeben ist sehr wichtig, es zu unterdrücken führt zu Frust und kann das Leben nachhaltig negativ beeinflussen!

Aber genug der weisen Worte Rolling Eyes
Seh zu,dass du deine Wünsche umsetzen kannst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,dank euch für euer Versuch es mir zu erklären!!

@Enrik:Ich habe schon länger ein Faible für Polizisten...das ist aber so weil ich mich super-gerne mit einen von denen messen möchte,denn ich selber bin sehr Dominant und brauche absolut keinen Schutz...im Gegenteil,ich war immer diejenige die Geschütz hat und den Männern zeigte wo es lang geht...also geht dein These bei mir nicht so ganz auf!!Es ist für mich reizvoll weil ich einfach denke das ich dennoch der stärkere Part bin und deshalb reizt mich ein Polizist eben,das zum Thema Polizei!!

Und fesseln mag ich eigentlich gar ned so gerne,bin ne Person die sich wehrt und bis ein Mann mich angebunden hat....das dauert und ich war schneller und habe dann eben Ihn angebunden.Hmmm na es ist eben so wie es ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Lach,der stärkere Mann möge kommen?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@thf112:Na ob es den gibt??Ich bezweifel das und genau deshalb Interessiert mich ja die"Polizei"weil die ja ne gewisse Ausbildung haben Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Warum denn offene Kaempfle; es gibt da doch auch Ueberrumpeln, Uebertoelpeln, Neugierde wecken, ein nettes Gespraech, Ablenken, Handgelenkgroessen ausmessen, bis hin zum "...und es braucht wirklich einen Schluessel, um das wieder aufzubekommen??". Mann muss ja frau nicht fuer dumm verkaufen, ein intelligentes Vorgehen ist doch viel reizvoller als ein "halt mal still, ich will dich jetzt fesseln". Cool

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 18, 2008 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
denn ich selber bin sehr Dominant und brauche absolut keinen Schutz...im Gegenteil,ich war immer diejenige die Geschütz hat und den Männern zeigte wo es lang geht...also geht dein These bei mir nicht so ganz auf!!

Wie gesagt, drei Leute, acht Thesen Wink.

Cop-Fan hat folgendes geschrieben:
Es ist für mich reizvoll weil ich einfach denke das ich dennoch der stärkere Part bin und deshalb reizt mich ein Polizist eben,das zum Thema Polizei!!

Also spielt es schon eine Rolle, dass einer so stark oder fit ist, dass du ihm unterlegen bist ... Interessant Smile.

Exzellent getroffen ohne viel Worte hat es allerdings thf112:
thf112 hat folgendes geschrieben:
Seh zu,dass du deine Wünsche umsetzen kannst

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen, oder Very Happy?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cop-Fan



Anmeldungsdatum: 18.01.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Enris Smile Na bestimmt spielt das ein rolle ob er Stark und Fit genug für mich ist Laughing denke aber das es so einen nicht gibt...habe ja auch so meine Erfahrung gemacht und bis jetzt eben gab es keinen Wink

Na bin ja fast dabei meine Wünsche zu realisieren..da muß man aber erst den richtigen finden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cop Fan schrieb:
Zitat:
Na bestimmt spielt das ein rolle ob er Stark und Fit genug für mich ist Laughing denke aber das es so einen nicht gibt...


Very Happy Männer beschwert und zeigt euch! Das kann´s doch nicht geben! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

keiner Question Question Question

ohne Worte kaboing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2008 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, starker Tobak.

So schlecht sind wir Kerle hier gar nicht.

Und Polizeibeamte sind eher Luschen.

Im PrisonCamp kannst Du es mit mir und meinen Kollegen aufnehmen.

Ich will aber nicht mit allem drohen. Schaffst Du mich, ist Dein Aufenthalt im PrisonCamp umsonst. Aber dazu musst Du Dich erst anmelden.

Mich würden da Deine Angriffspunkte interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group