handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kennt ihr die? (Alcyon)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 10:47 pm    Titel: Kennt ihr die? (Alcyon) Antworten mit Zitat

Also ich hab nun auch mal auf meine Handschellen geguckt ..
Da steht drauf Alcyon ...

Sind die gut?
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Enris auf die Seite
http://www.handschellen.org/sammlung/alc01.html (oh oh Deep Link)

der hat nen paar Worte dazu geschrieben, die dir vermutlich schon mehr als genug Aufschluss geben!
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ...

Stimmt sollen von der Östereichischen Polizei sein Smile
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 6:54 am    Titel: Re: Kennt ihr die? (Alcyon) Antworten mit Zitat

Hallo dulcis,

dulcis hat folgendes geschrieben:
Also ich hab nun auch mal auf meine Handschellen geguckt ..
Da steht drauf Alcyon ...

Sind die gut?

Zunächst ist "gut", was du dafür hältst. Wenn du gerne damit hantierst und es keine "Macken" jedweder Art gibt, die dich daran stören, dann sind sie gut.

Falls es irgendetwas daran gibt, was dir daran nicht gefällt, müsste man überlegen, ob es spezifisch für das Modell, den Hersteller oder für Handschellen allgemein ist.

Konntest du herausfinden, welches Modell es genau ist? Unter der Marke Alcyon hat der spanische Hersteller ja bereits schon einige diverse Modelle produziert.

Übrigens findest du auch Infos auf dieser Sammlerseite. Meine oben zitierte Website ist kein Kanon, sondern hält meine persönlichen Eindrücke fest, mit denen man ja nicht übereinstimmen muss.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group