handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie viele Handschellen habt ihr?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie viele paar Handschellen hast Du?
Noch keines :(
8%
 8%  [ 32 ]
Eines
10%
 10%  [ 37 ]
2-3
21%
 21%  [ 77 ]
4-6
19%
 19%  [ 68 ]
7-10
13%
 13%  [ 48 ]
11-15
7%
 7%  [ 28 ]
16-25
4%
 4%  [ 16 ]
Mehr als 25
14%
 14%  [ 51 ]
Stimmen insgesamt : 357

Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2004 9:19 pm    Titel: Wie viele Handschellen habt ihr? Antworten mit Zitat

Hi,

so, nachdem es im Forum schon diskutiert wurde hier mal so als Ueberblick. bitte jeder mal mitmachen Smile Wer eine Detaillierte Aufstellung seiner Sammlung posten will bitte weiterhin hier posten...

Hoffe die Skalierung macht einigermassen Sinn, aber soll ja nur ein Bild geben was die User hier so daheim haben Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mehr als 25. Wozu weiß ich auch nicht, bin ja bekanntermaßen kein Sammler. Allerdings gibt es genügend unterschiedliche Modelle wo jedes Modell einen unterschiedlichen Einsatzzweck erfüllt. Mittlerweile bin ich an die Grenze gestoßen wo ich mir immer noch die Frage stelle: "Was kommt danach?" Ich hab jetzt 40 oder noch mehr Schellen, ich hab andere Klamotten aus Metall, Knebel etc pp... Mehr wird wohl nicht kommen, es gibt aber auch nichts mehr an Klamotten was mich reizen könnte. Uniformen, Zwangsjacken, Stiefel, Damenuhren oder sonst was reizen mich nicht. Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hat der Fred eigentlich über 1350 Klicks und kein Schwanz hat hier je was geschrieben!?!?!?! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Wieso hat der Fred eigentlich über 1350 Klicks und kein Schwanz hat hier je was geschrieben!?!?!?!

Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert, weil wir ja den anderen mit der Einzelauflistung haben. Die Beiträge waren aber mal da.

United hat folgendes geschrieben:
bin ja bekanntermaßen kein Sammler.

Immer noch nicht Wink? Aber das hatten wir schonmal diskutiert, oder?

United hat folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt 40 oder noch mehr Schellen, ich hab andere Klamotten aus Metall, Knebel etc pp... Mehr wird wohl nicht kommen (...) Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein Crying or Very sad

Wer weiß, was kommt, jetzt da du alle möglichen "basics" hast? Lass dich von deiner eigenen Fantasie überraschen Very Happy!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert

Ts, was mir hier unterstellt wird. Nix hab ich editiert. Aber das ist halt ne Umfage, da kann man abstimmen ohne was zu posten, und das haben ja immerhin ueber 100 User getan! Zum Auflisten ist ja der Link zum anderen Thread da... Da muesste ich auch mal wieder ergaenzen - hab ja z.B. die tollen Yuil jetzt Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Zum Auflisten ist ja der Link zum anderen Thread da... Da muesste ich auch mal wieder ergaenzen - hab ja z.B. die tollen Yuil jetzt Rolling Eyes

Hm, dort nennen oder dort löschen Laughing?

Viel Vergnügen
Enris

PS: Der andere Thread erinnert mich daran, meine Website mal wieder zu updaten Rolling Eyes ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, unimuc hat ihn editiert, weil wir ja den anderen mit der Einzelauflistung haben. Die Beiträge waren aber mal da.

Hier wird zwar gerne mal was verschoben, gelöscht oder neu erstellt, aber ich glaube in diesem Fred stand noch nie was.

Enris hat folgendes geschrieben:
Immer noch nicht Wink? Aber das hatten wir schonmal diskutiert, oder?

Bin mir nicht ganz sicher ob wir das schonmal diskutiert haben oder nicht. Aber Sammler bin ich immer noch nicht, zumindest nicht von Handschellen. Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze. Da stellt sich dann auch automatisch die Frage, ab welcher Stückzahl gilt man als Sammler? Bei mir wird immer die Anwendung an erster Stelle stehen, nie käme ich auf die Idee für ein paar Handschellen enorme Summen zu zahlen.

Enris hat folgendes geschrieben:
Wer weiß, was kommt, jetzt da du alle möglichen "basics" hast? Lass dich von deiner eigenen Fantasie überraschen Very Happy!

Was genau ist mit "basics" gemeint? Die Klamotten die ich habe sind schon etwas mehr als nur Basis wie ich finde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 19, 2006 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze.

Jetzt hätte ich zwar Zeit aber keine Lust mehr in meinem Wohnzimmer ein Chaos anzurichten Wink Hier einfach mal zwei Bilder:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
superjemplux



Anmeldungsdatum: 30.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2006 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
United hat folgendes geschrieben:
Heute Abend wenn ich Zeit habe zähle ich mal nach wieviele ich mittlerweile besitze.

Jetzt hätte ich zwar Zeit aber keine Lust mehr in meinem Wohnzimmer ein Chaos anzurichten Wink Hier einfach mal zwei Bilder:





Miam Miam Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Bin mir nicht ganz sicher ob wir das schonmal diskutiert haben oder nicht. Aber Sammler bin ich immer noch nicht, zumindest nicht von Handschellen.

Möglicherweise kommt es tatsächlich nicht unbedingt auf die Zahl an, sondern ob man auch Wert auf ganz bestimmte Stücke legt unabhängig davon, ob sie brauchbar sind oder nicht.

United hat folgendes geschrieben:
Bei mir wird immer die Anwendung an erster Stelle stehen, nie käme ich auf die Idee für ein paar Handschellen enorme Summen zu zahlen.

Die Anwendbarkeit steht auch bei Sammlern an erster Stelle, zumindest gilt das für mich. Und es gibt hervorragende alte Teile, die sich sehr gut tragen lassen. Aber bei den Preisen für "Sammlerstücke" vergeht übrigens auch mir immer öfter der Spaß.

United hat folgendes geschrieben:
Was genau ist mit "basics" gemeint? Die Klamotten die ich habe sind schon etwas mehr als nur Basis wie ich finde.

Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, ist das tatsächlich mehr als eine Basis im Sinne eines Grundstocks. Damit lässt sich schon einiges anfangen. Unter "basics" würde ich folgendes verstehen: Mindestens so viele Paar Handschellen und Fußschellen, dass man variabel damit agieren kann, Knebel und Lederriemen, sowie anderes Fesselmaterial, wenn man mal nicht mit Metallfesseln hantieren möchte. D.h. ein bisschen Abwechslung hinsichtlich Material und möglicher Fesselungen sollte schon gewährleistet sein. Ein Paar Handschellen würde dazu nicht reichen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mach ich heute Abend mal eine kleine Auflistung in Form von Fotos. Damit erspare ich mir viele Worte Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@United: Tolle Sammlung, Kompliment! Auch die Gürtelsammlung finde ich klasse, da ich selber welche sammle. Very Happy

Rote Plüschhandschellen gehören auch in jede Sammlung, auch wenn es sich nur um Billigware handelt. Die können auch so ihren Reiz haben... Wink

Meine Sammlung besteht übrigens aus 25+ Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

STEVEN hat folgendes geschrieben:
@United: Tolle Sammlung, Kompliment!

Danke, aber ich befürchte zu manch anderem hier im Forum hab ich eine kleine Sammlung Wink

STEVEN hat folgendes geschrieben:
Auch die Gürtelsammlung finde ich klasse, da ich selber welche sammle. Very Happy

Da treffen sich wohl zwei Fetishe. Hätte ich gewußt das Gürtel (Frauengürtel) hier noch mehr interessieren hätte ich alle fotografiert. So sieht man auf dem Bild nur einen kleinen Teil.

STEVEN hat folgendes geschrieben:
Rote Plüschhandschellen gehören auch in jede Sammlung, auch wenn es sich nur um Billigware handelt. Die können auch so ihren Reiz haben... Wink

Ein Geschenk meiner damaligen Freundin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch!

irgendwie hat mich die quälende Frage geritten, wieviel es den eigentlich sind.


(1942 x 1278, 381 KB)


Naja, die Inventur hat folgendes ergeben:

56 Handfesseldinger (die Nr. 1 fehlt auf dem Foto)
6 Fußfesseldinger (habe mal das Fahrradfesselding mitgezählt)
2 Daumenfesseldinger
2 Abführzangen
_______

66 Stück

Mist, jetzt muss ich alles wieder einpacken Confused Confused

viele Grüße
unknown42

und wehe es fragt einer: links oben liegt der Referenzstandard - muss man einfach ein einer seriösen Sammlung haben....
_________________
_____________
..wie jetzt?


Zuletzt bearbeitet von unknown42 am Fr Feb 16, 2007 8:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group