handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hiatt-Thompson GETTAGRIP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:10 pm    Titel: Hiatt-Thompson GETTAGRIP Antworten mit Zitat

Hi auch,

und wieder ein Meilenstein auf dem Weg zur besseren Handschelle: GETTAGRIP

Naja, vielleicht hätte es auch in die Ecke Selbstgebautes gestellt gehört....Confused

.....Mist, vermutlich schon wieder patentiert, warum kam ich nicht auf die Idee, ein Stück Gummituch auf die Dinger zu kleben.....obwohl, wer hat den HS schonmal mit Flüssiglatex bepinselt, vielleicht ist das eine patenfreie Marktlücke *gruebel*

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:22 pm    Titel: Re: Hiatt-Thompson GETTAGRIP Antworten mit Zitat

Und was soll das bringen?

Ich finde das sieht doch sehr stümperhaft aus. Ob die wohl eine Tube Patex mitliefern um die sich lösende Beschichtung wieder anzukleben?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:37 pm    Titel: Re: Hiatt-Thompson GETTAGRIP Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Und was soll das bringen?

naja, Metall-Freunde treffen auf schwarz-glänzend-Nicht-Metall-Freund - also eine Vergrößerung des Kundenkreises *ups, der war OT* Embarassed Sad

Malti hat folgendes geschrieben:

Ich finde das sieht doch sehr stümperhaft aus.
Malti cop


Yepp, sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt, vorallem die "Universal-Passform", die dann bei keinem Typ richtig passt.
Auf der page von HT sind (etwas versteckt) noch weitere Bilder zu finden.

Vielleicht will man (ganz ernsthaft) verhindern, dass Profi-Kunden z. B. zu der griffsympathischeren ASP ausweichen. Der Nachrüstsatz zum Selbstaufkleben wird übrigens (inklusive Alkoholpad zur Entfettung vor Klebung) für 9,95$ angeboten.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2007 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ernsthaft mal... wer sowas gekauft hat wird wohl eher dazu neigen das Alkohol-Pad zu kauen und sich darüber zu ärgern das er mit anbringung dieses "Allrounders" einfach nur das Schlüsselloch zuklebt... unfassbar.
Aber wie unknown schon sagte... Warum bin ich nicht drauf gekommen? Arr... wieder eine Möglichkeit vertan um reich zu werden.

Unknown, lass uns schnell Handschellenförmige Schrumpfschläuche entwickeln. Handschelle reinstecken, erwärmen - fertig ist die hightech-... äh... hightech-... hmmmm.... hightech-irgendwie-grippiger-handschelle der Zukunft? naja gut, mit namen hab ichs nich so.

In diesem Sinne... Wo ist mein Schrumpfschlauch hin?
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 6:54 am    Titel: Re: Hiatt-Thompson GETTAGRIP Antworten mit Zitat

Hi,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht will man (ganz ernsthaft) verhindern, dass Profi-Kunden z. B. zu der griffsympathischeren ASP ausweichen. Der Nachrüstsatz zum Selbstaufkleben wird übrigens (inklusive Alkoholpad zur Entfettung vor Klebung) für 9,95$ angeboten.

Ja, das hab ich auch gesehen. Ein Schnaeppchen. Aber besonders Profimaessig sieht das wirklich nicht aus, schon auf deren Werbephoto(!) wirkt es irgendwie nicht sauber aufgeklebt.

Und (auch ganz ernsthaft), ich kann mir vorstellen, dass jemand die ASP Plastikteile angenehmer in der Hand findet (insgesamt runder und so) als andere Handschellen, aber dieses aufgeklebte Gummizeug? Die Metallkanten bleiben dabei ja unbedeckt?

Also zu grosse Befuerchtungen, dass uns da ein Superhit zum Reichwerden entgangen ist, habe ich nicht...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

muss denn jede nicht direkt einsichtige Idee gleich schlecht sein?

Mir fallen dazu direkt sinnvolle Möglichkeiten für den Polizeialltag ein, ich denke da insbesondere an Handschuhe und/oder schlecht beleuchtete Situationen Idea. Na, klingelts? Wink

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

muss denn jede nicht direkt einsichtige Idee gleich schlecht sein?

Mir fallen dazu direkt sinnvolle Möglichkeiten für den Polizeialltag ein, ich denke da insbesondere an Handschuhe und/oder schlecht beleuchtete Situationen Idea. Na, klingelts? Wink

Viel Vergnügen
Enris


Nö, natürlich nicht, das Hiatt-Thompson-Reklameflyerchen nennt ja viele Vorteile. Dass aber das Schlüsselloch bereits auf dem Werbebild zu einem Viertel zugeklebt ist......

Schlecht beleuchtete Situationen sind natürlich die eine Sache, eben das Gegenteil von taktischen Situationen mit taktischen im Dunkeln nicht findbaren geschwärzten Schellen.....aber wäre da nicht auch ein praktikabler Ansatz, die Dinger mit Nachtleuchtlack (Phosphoreszenz-Lack) zu beschichten???

Das stelle ich mir irgendwie cool vor, die gespenstisch grünlich glimmende Schelle ------->>>> wieder was für meine nächste kreative Phase *ggg*

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dunkel, Handschuhe, Loch ertasten dank aufsatz... muhaha Laughing
Nich schlecht Enris, darüber hab ich noch gar nich nachgedacht.
Aber mit dem Schlüssel in der Hand mags vielleicht sogar noch gehen. Nur reinkriegen tut man den nicht mehr (loch is ja halb zugeklebt).

Imho ist das einzige Anwendungsgebiet hier die Blümchenschlüsselplüschhandschellen. Die kriegt man auch noch auf wenn das Loch komplett zugeklebt ist. Und eine Suche nach dem Schlüsselloch ist auch unnötig wenn ein Öffnungshebel vorhanden ist. Wink

In diesem Sinne... kauft euch lieber meinen neuartigen Schrumpfschlauch Wink

----

Nehmen sie mir jetzt endlich die Handschellen ab?!
Geht nicht, dafür müsste ich erst meine Handschuhe ausziehen und es ist kalt!
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group