handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche preiswerte und Hanschellen für kleinere Bettspiele. =)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handschellensucher



Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 10:31 pm    Titel: Suche preiswerte und Hanschellen für kleinere Bettspiele. =) Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin preiswerte Handschellen für kleinere Bettspiele. Sie sollten sich nicht von selber öffnen lassen und ein Bisschen was aushalten.
Was toll wäre, wenn sie in irgendeiner Weise gepolstert(Silikon?) wären, damit die Handgelenke nicht so weh tun. Es soll keine Art von Bestrafung werden, sondern ausschließlich eine Vorrichtung gegen wehren. Very Happy
Welche Art, ob mit Gelenk oder Kette, habe ich keine Ahnung, da bin ich auf eure fachkundige Empfehlung angewiesen. Soll auf jeden Fall für hinter- und vor dem Rücken fesseln sein.

Preisbereich liegt bei allerhöchstens 40€ incl. Versand. Gerne aber auch deutlich günstiger!

Vielen Dank,
Der Sucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu *freudentanzaufführ*
Endlich mal jemand der fragt und sich nicht die Billigscheisse holt die hier links als Profilbild zu sehen ist.
Also was auch immer du tust, kauf keinen Billigschrott! Aber gut, das hast du ja scheinbar auch nicht vor. *freudestrahl*
Es gibt doch noch vernünftige Menschen.

Also bin ich auch gleich versucht dir schnell und effektiv zu helfen.
Du hast mehralei Möglichkeiten. 40 Euro ist ein sehr schöner Preisrahmen!
Ganz spontan würde ich dir die Y-01K von dem Hersteller Yuil (Südkorea) empfehlen. Ich habe genau das gleiche Modell als Gelenkschelle und bin an sich sehr zufrieden damit.
Hier ein Bild: Klick
Zu bestellen bei www.cuffsland.de <--- gut merken, die Leute dort sind echt freundlich und auch recht schnell. (Sind auch echt gute Preise!)
Wenn du beim Bestellen dort (im Feld Gutscheincode) angibst das du hier im Forum registriert bist, dann kriegst du 10% Rabatt auf die meisten Artikel (so auch auf genannte Schellen). Per Vorkasse solltest du mit Versand so ziemlich genau auf die 40€ kommen.
Vielleicht stöberst du dort auch einfach mal.

Weitere günstige Handschellen sind die Standardmodelle von Clejuso (Deutschland). Musst du mal schauen was gefällt und was nicht. Aber wenn ich dir dazu noch einen Tipp geben darf: Investier ruhig 2, 3 Euro mehr und kaufe von den Schellen die Edelstahl-Version. Denn selbst wenn du keine Nickelallergie hast, wer weiß wann diese Schellen doch mal zu einer Anwendung kommen wo es stört das sie vernickelt sind. Einziger Nachteil (abgesehen von den paar Euro) ist die Tatsache das die Edelstahlvariante natürlich nicht ganz so schön glänzt. Aber das ist im Endeffekt auch geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und hoffe auch das du doch weiterhin dem Forum hier erhalten bleibst und nicht gleich wieder verschwindest. Wenn du sonst noch Fragen hast oder vielleicht sogar ne direkte Beratung willst (wobei ich auch noch nicht DIE Erfahrung habe) dann kannst du mich auch gern mal per Instant Messanger anschreiben.

Achja und Gelenkschellen kann ich dir für den Anfang nicht so empfehlen. Die sind doch schon sehr restriktiv! Man sieht es denen nicht so an, aber wenn man erstmal drinne steckt merkt man wie sehr man eingeschränkt ist. Könnte zu viel für den Anfang sein. Aber auch das liegt natürlich bei dir.

In diesem Sinne... bin gespannt wofür du dich entscheidest!

Nachtrag: Auf die Clejuso gibts übrigens nicht 10% Forumsrabatt sondern glaube ich nur 5% oder so... Genauso gut, aber evt. noch etwas hübscher sind die amerikanischen Modelle. Solltest du mal reinschnuppern. Dort gibts dann soweit ich weiß auch wieder den vollen Rabatt. Smile
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 7:23 am    Titel: Re: Suche preiswerte und Hanschellen für kleinere Bettspiele Antworten mit Zitat

Hallo Sucher,

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
ich suche für mich und meine Freundin preiswerte Handschellen für kleinere Bettspiele. Sie sollten sich nicht von selber öffnen lassen und ein Bisschen was aushalten.

Hört sich an, als hättet ihr interessante Ideen Wink.

Ich persönlich rate sehr gerne zu den Smith & Wesson Model 100. Sie sind im normalen Gebrauch eigentlich "unkaputtbar" und sehr zuverlässig. Zehntausende Polizisten weltweit können nicht irren Very Happy. Manchmal hat man Glück und bekommt bei eBay ein Exemplar deutlich unter 30 Euro. Da die Bügel ein klein wenig breiter sind als bei den Clejuso, sind sie ein wenig besser zu tragen.

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
Was toll wäre, wenn sie in irgendeiner Weise gepolstert(Silikon?) wären, damit die Handgelenke nicht so weh tun.

Hm, zur Verletzung durch Handschellen ein wenig Hintergrund:
Handschellen schmerzen, wenn sie nicht richtig angelegt wurden. Das heißt sie sind zu eng oder sie verengen sich unabsichtlich. Für beides ist der verantwortlich, der die Handschellen anlegt.

Handschellen müssen ja nicht knalleng angelegt werden, damit sie halten. Es reicht, wenn die Bügel gerade so die Haut berühren, selbst ein bisschen Platz schadet nicht. Außerdem bieten vernünftige Handschellen eine Arretierung an, damit sie sich nicht verengen können. Diese Arretierung oder Sicherung heißt auch "double lock". Bei den oben erwähnten Smith & Wesson geht das, indem man mit dem Stift am Schlüssel einen Schieber betätigt. Stöbere einfach mal in meiner Sammlung dort findest du einige Hinweise.

So lange du oder deine Freundin nicht wie wild an den Handschellen reißt, ist die Verletzungsgefahr eigentlich gering. Ach ja: Bitte immer merken, wo der Schlüssel liegt Wink.

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
Welche Art, ob mit Gelenk oder Kette, habe ich keine Ahnung

Ich empfehle für den Anfang ebenfalls ein Modell mit Kette. Gelenkhandschellen "verkanten" sehr leicht, wodurch die Verletzungsgefahr erheblich steigt. Und wenn's ungewollt weh tut, ist es aus mit der schönsten Spielerei Sad.

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
Soll auf jeden Fall für hinter- und vor dem Rücken fesseln sein.

Und noch ein Tipp: Wenn die Handschellen hinter dem Rücken angelegt wurden, bitte darauf achten, dass man nicht darauf zu liegen kommt. Wurde die Arretierung vergessen, wird das sehr schnell sehr unangenehm. Und auch mit Sicherung können die Schellen sich wieder am Handgelenk verkanten.

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
Gerne aber auch deutlich günstiger!

Logisch Smile! Smith & Wesson beim Händler so 35 aufwärts. Es gibt recht gute Handschellen - auch aus Edelstahl - teilweise bei eBay, die keinen Markennamen haben um 20 Euro. Jedoch ist es nicht einfach, die besseren von den nicht ganz so guten auf einen Blick zu unterscheiden. Im Zweifelsfall kannst du gerne die Artikelnummer nennen und wir schauen uns das an.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 8:48 pm    Titel: Re: Suche preiswerte und Hanschellen für kleinere Bettspiele Antworten mit Zitat

Handschellensucher hat folgendes geschrieben:
... ich suche für mich und meine Freundin preiswerte Handschellen für kleinere Bettspiele. Sie sollten sich nicht von selber öffnen lassen und ein Bisschen was aushalten.

Ähnliche Anfragen gab's und gibt's hier öfter. Ich habe grad keine Lust, den gleichen Sermon noch mal zu schreiben sondern habe stattdessen mal die entsprechenden Threads rausgekramt. Lies doch bitte mal:
* "'bequeme' handschellen???"
* "Welche Handschelle?"
* "Die Qual der Wahl - was kaufen?"
Wenn dann noch Fragen offen sind, gerne nachhaken.

Achja, ich selbst hatte vor anderthalb Jahren auch mal eine ähnliche Frage gestellt. Die Diskussion dazu findest Du hier.

Zitat:
Was toll wäre, wenn sie in irgendeiner Weise gepolstert(Silikon?) wären, damit die Handgelenke nicht so weh tun.

Hmm, wenn Du z.B. die Silikonbeschichtung der YUIL Deluxe Modelle meinst: Die polstert nur minimal. Wozu die genau gut sein soll, ist nicht so ganz klar. "Bequemer" werden die HS dadurch aber nicht.

Zitat:
Es soll keine Art von Bestrafung werden, sondern ausschließlich eine Vorrichtung gegen wehren. Very Happy

Zweites Hmm ... Bist Du sicher, dass nicht vielleicht stabile Lederfesseln diesen Zweck besser erfüllen würden?
Am "bequemsten" (soweit man das bei Handschellen überhaupt sagen kann) sind die so genannten Darby Modelle (s. auch die Diskussion im entsprechenden oben erwähnten Thread).

Zitat:
Welche Art, ob mit Gelenk oder Kette, habe ich keine Ahnung, da bin ich auf eure fachkundige Empfehlung angewiesen. Soll auf jeden Fall für hinter- und vor dem Rücken fesseln sein.

Wie schon geschrieben: Für den Anfang eher mal ein Modell mit Kette. Die Gelenkvarianten sind deutlich restriktiver und auf Dauer auch eher unangenehm zu tragen.

Zitat:
Preisbereich liegt bei allerhöchstens 40€ incl. Versand. Gerne aber auch deutlich günstiger!

Ui, das ist zwar (wie Enris schon schrieb) nicht unmöglich aber schwierig. Wie Du inzwischen sicher schon gelesen hast Wink kosten gute HS auch gutes Geld. Mit EUR 40 bist Du da eher an der unteren Grenze unterwegs.
Nicht vergessen: Wer billig kauft, kauft letztlich zweimal und damit teuer.

Meine Empfehlung (als bester Kompromiss): Smith & Wesson M-100

Achja, wie immer gilt: YMMV!
Was ich Dir schreibe, ist nur meine Meinung. Andere mögen das ganz anders sehen...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, bisher habe ich alles pur angewendet. vielleicht könnten ja ein paar Schweißbänder an den Handgelenken helfen.
Tendiere vielleicht eher in Richting Darbys. Oft bekommt man die nachgemachen schon recht billig, wenn ich bedenke das die Hiatt (104) z.B. im Original auch gerade mal bei 40 lagen, da werden die billigen (115) aus Pakistan auch nicht teurer sein.

Naja, Lederfesseln sind mit etwas Komfort aber auch nicht gerade billig. In diesem Falle solen sie bestimmt gut gepolstert sein. Bruchleder und unbepolstert sind recht billig.

Billige Alternative wären auch die ganz billigen mit dem Klettverschluss. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Handschellen über schwarze Leder Handschuhe sind bequem und sexy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group