handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kwik-Kuf mit case modding...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das bekommst du mit der Handschelle, wenn du sie kaufst. Die Verkäufer sind sogar so nett und montieren das case auch gleich fest an die Schelle.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mal in Erfahrung gebracht habe sind die HS Hiatts 2010, die habe ich, brauche also nur den Rest. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen. Die oben gezeigten Schellchen sind soweit ich weiß starre Schellen mit einer simplen Kunststoffummantelung.
Zugegeben... es gibt auch solche Schellen wo du unter dem Kunststoffcover unerwartet noch normale Handschellen findest, aber dort wirst du auch Probleme haben das Kunststoffcover einzeln zu bekommen.

Allerdings gibt es abgesehen davon wiederrum einige Covers für diverse Handschellen. Hatte vorhin irgendwie sowas gesehen. Musst mal in den Shops schauen die Unimuc in dem "Wichtig!"-Thread unter Bezugsquellen gesammelt hat. H.F. Smile

In diesem Sinne... nicht alles was glänzt ist Kunststoff... hä?
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhh, mal eben eine doofe Frage... wo bekommt man dieses Case, evtl. besonders günstig?


Ich verstehe die Frage so, daß es nicht nur darum ging ein case zu kaufen, sondern eben dieses Kuh-musterige.
Da funktioniert "einfach kaufen" halt nicht, weil es das so eben nicht gibt.
Wenn ich nicht irre, war es eine Einzelanfertigung, möglicherweise entstanden unter dem tiefen Eindruck, den eine grasende Rinderherde hinterlassen hat. Laughing
Da hilft dann wohl nur selber machen...

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol Kuh-Muster... bald haste nen paar Leute die dir die Gurgel umdrehen. Laughing
Ähm aber... nee, ich glaub er meinte -dieses- Case im Sinne von "Genau dieses Case was du gemodded hast".
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
lol Kuh-Muster... bald haste nen paar Leute die dir die Gurgel umdrehen. Laughing


Dem sehe ich gelassen entgegen.

Doc Emmet Brown
Zweiter Name: Die Kampfmaschine.
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

es gibt diese Cases nicht allein zu kaufen, weder mit noch ohne "modding". Man muss immer die Schellen mitkaufen, die darin sind. Naja, dafür geht halt nicht eine andere Schelle für drauf Wink.

Je nachdem, welcher Produzent das ist, kann eine starre oder eine Kettenhandschelle drin sein.

Leider habe ich noch keinen Shop gefunden, wo man diese gecaseten Schellen, Lackiermuster und Farbe bestellen kann. Es gibt sie auch nicht in der "Malen nach Zahlen"-Version. Laughing

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group