handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Shyh Sing Enterprise Fussfesseln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 6:17 pm    Titel: Shyh Sing Enterprise Fussfesseln Antworten mit Zitat

Werte Fesselimporteure

Auf vielseitigen Wunsch einiger Forumsuser tue ich die Preise für die eher heftigeren GYVE-Fussfesselmodele hier posten.
SHYH SING ENTERPRISE http://www.stungun.com.tw/


Die GYVE SH-905-4 kostet ab Platz (Taiwan) USD 30.50
Minimalbestellmenge 40 Stück.
Die Fessel entspricht nicht dem Bild auf der Website. Die bei mir angekommen 40 Stück sehen optisch wie die Hiatt 9000 aus. Diese Fessel gibt’s ab Lager.

Die GYVE SH-905-3 kostet ab Platz (Taiwan) USD 91.00
Minimalbestellmenge 500 Stück.

Die GYVE SH-905-2 kostet ab Platz (Taiwan) USD 90.00
Minimalbestellmenge 500 Stück.

Hinzu kommen noch Transport, Zoll, Steuern, eventuelle Bewilligungen und jede Menge drum rum.

So danke ich meiner Liebsten Christina für die zeitraubenden Abklärungen mit den Taiwanesen.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luisa,

holla, das sind doch etwas mehr als die 2 Dollar, die hier auch schon mal rumgeisterten. Vielen Dank fürs nachfragen.

Herzliche Grüße,
Günter

PS: nix fürs Cuffsland-Sortiment - zu teuer und zu hohe Mindestmenge
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 5:09 am    Titel: Re: Shyh Sing Enterprise Fussfesseln Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Luisa hat folgendes geschrieben:
Auf vielseitigen Wunsch einiger Forumsuser tue ich die Preise für die eher heftigeren GYVE-Fussfesselmodele hier posten.

Danke dir und Christina Smile.

atame hat folgendes geschrieben:
holla, das sind doch etwas mehr als die 2 Dollar, die hier auch schon mal rumgeisterten.

Aber deutlich! Auch sind die Mindestabnahmemengen der letzteren von jeweils 500 Stück ja keine Kleinigkeit. Ich denke, das mag einige private Importeure abschrecken Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luisa!

Nicht uninteressant - aber so ganz billig nun auch wieder nicht - aber vielleicht schafft man ja 40 Interessenten im Forum zu finden (500 schließe ich aus, außer jemand braucht mehr als 400 Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group