handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Blumen und Handschellen -oder:Neue Bedeutung von Blümchensex
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, ihr seid es sicher langsam leid, aber ich möchte euch doch mal noch zeigen was man nicht alles interessantes im Internet finden kann, wenn man nur mal danach sucht.

Fundstück Nummer 1:
Eine Webseite die gleich absolut alle Billighandschellen auf einmal verkauft. Das ist doch mal interessant. Sozusagen gesammelter Schrott. Es geht los mit den Standard Blümchenschlüsselhandschellen (ohne Plüsch) in der normalen und sogar in der brünierten Version gibt! Wusste gar nicht das es soetwas gibt.
Dann kommen irgendwo dazwischen anderer Handschellen die wirklich ein wenig wie Amerikanische aussehen, sicher aber von einem anderen Billighersteller sind. Irgendwer hatte gefragt ob es neue Billigdinger gibt. Leider muss ich sagen: Es sieht wohl ganz danach aus. *trauermine aufsetz*
Und zur abrundung des ganzen darf natürlich auch auf einer Hochsicherheitswebseite nicht das allseits bekannte und beliebte Plüschmodell fehlen. Ich denke das werde ich mir dann gleich mal zusammen mit einem Taser kaufen.
Desweiteren finde ich auch sehr erwähnenswert das alle Modelle natürlich "Ideal zum Festsetzen von Straftätern" geeignet sind. Abgesehen von den Daumenschellen, bei jenen wird von der Anwendung gleich völlig abgeraten. Frei nach dem Motto "Wir verkaufen das Zeug zwar, aber benutzen solltet ihr es auf gar keinen Fall".
Hier die URL:
Link

Fundstück Nummer 2:
Als wäre der Schock nicht schon groß genug gewesen was so alles unter Plüsch versteckt wird... Ich rede hier von dem Billigmodell der Billighandschellen. Nein, es ist noch nicht Schock genug, denn man verkauft dieses Modell sogar ohne Plüsch. Ich finde da nur ein Wort für: DREIßT
Link

Fundstück Nummer 3:
Hiermit kommen wir zu dem Grund meiner ganzen Suchaktion. Ich hatte das schon einmal gesehen und wollte es noch jemandem zeigen.
Wir alle wissen das selbst 5 Euro für die beste Version der Billighandschellen im Grunde noch zu viel Geld ist, sofern man sie nicht gerade als Wanddekoration benutzen möchte. Wem das aber noch zu günstig ist, der kann auch bis zu 50 Euro für eine Version mit Edelsteinen besetzt zurückgreifen. Vielleicht sollte man das mal Clejuso vorschlagen?
Link
Ich frage mich wem ausser mir noch der Gedanke durch den Kopf schoss "Ob da wohl das Durchschwingen noch funktioniert?"
Interessant dabei ist auch das selbst Neckermann genau dieses Modell anbietet. Unter der Kathegorie "Sport & Freizeit". Was, ihr glaubt mir nicht? Sehr selbst:
Link
Denkt aber nicht ihr könntet ihr noch ein paar Euros sparen!
Beinahe vergessen... in der US-Version gibt es das ganze auch noch. Diese hier lassen sich aber definitiv durchschwingen.
Link

In diesem Sinne... meine Fassungslosigkeit kennt keine Grenzen.

P.S.: Alle ihr Neulinge die dieses hier vielleicht lesen... LASST DIE FINGER VON DEM SCHEISS! Das sind absolute Negativbeispiele. *seufz* Leider fürchte ich, ich werde hier niemanden erreichen. *Ode an die armen Nervenbahnen sing*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

naja, das kennen wir ja.

Ich habe kein Problem damit, wenn Blümchenschlüsselhandschellen in Erotikshops etc. angeboten werden (mit oder ohne Plüsch). Wer dort kauft, sucht keine wirklich guten und sicheren HS, sondern eben "Sexspielzeug", bei/mit dem "Fesseln" nicht im Vordergund steht sondern eher "eine kleine Episode" im Spiel ist.

Bei Preisen deutlich unter 20EUR kann man (trotz "Perversen-Zuschlag") auch keine gute Qualität erwarten.

Was mich wirklich aufregt, sind sog. "Security-Shops", "Outdoor-Läden" und natürlich Ebucht-Verkäufer, die Blümchenschlüsselhandschellen mit Worten wie "echte Polizeihandschellen aus Metall" etc. anpreisen.

Eigentlich sollte sich ein Händler (Atame?) mal dazu bereiterklären, solche Anbieter abzumahnen, weil die unzutreffende, irreführende Bezeichnung "Polizei-Handschellen" verwendet wird.

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir mal das Fuß-Equivalent zu den Blümchenschlüsselplüschhandschellen besorgt. Gebraucht...
Muss sagen, auch wenns noch realtiv schlecht abgerundete Kanten hat ist es nicht ganz so Minderwertig. Immerhin ein wirklich funktionierender DoubleLock und ein wenig mehr stabilität.
Und ich dachte mir... für 10 Euro (nein, keine versandkosten oder ähnliches mehr oben drauf) könnte ich es in die Sammlung aufnehmen. Mir is aufgefallen das ich noch keine Fußschellen habe. Werde mir wohl mal die von Yuil zulegen. Smile

Hier mal ein eBay-Link zu jenen die ich jetzt für nen 10er bekommen habe:
eBay
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir mal das Fuß-Equivalent zu den Blümchenschlüsselplüschhandschellen besorgt.

Nicht ganz Wink.

Das Äquivalent zu den Blümchenschlüsselplüschhandschellen findest du z.B. hier, ebenfalls bei eBay. Sie haben sogar einen Schnellöffnungsmechanismus Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2007 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*in staunen ausbrech* Shocked
Also das ist ja das Equivalent der extrem billigen Blümchenschlüsselplüschhandschellen. Jene aus noch dünnerem Blech mit noch schäbigerer Zusammensetzung. Sowas soll als fußschelle halten? Einmal niesen und du hast die Einzelteile in der Hand. Mir sind besagte Handschellen ja beim ansehen zerfallen....

In diesem Sinne... Shocked Shocked Shocked
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group