handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wo ist Magnus hin?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 4:37 pm    Titel: Wo ist Magnus hin? Antworten mit Zitat

Ich hab gerade mal geforscht... der Kerl is abgetaucht. Irgendwie... dabei fand ich seine Beiträge immer recht interessant. Wegen der Art zu schreiben und so. Interessant sind 2 Dinge:
1. Magnus letzten Worte waren "[...]es ist wohl besser, ich schweige."
hätte man sich schöner verabschieden können? Wink
2. Magnus letzter Post war im April? Uninteressant? Ok... es war ein Freitag? Wie, interessiert immernoch keinen? Na gut... es war Freitag der 13. April. Zufall? Ziemlich krass muss ich sagen.

Also mal ernsthaft... wo ist er hin? Habt ihr ihn irgendwo gefesselt in einen Schrank gestopft oder hat ihn irgendein Handschellenunglück am Freitag den 13. ereilt? Abgebrochene Schlüssel oder so... Rolling Eyes
Los, raus mit der Sprache, sonst.... hmmm, wie droht man Leuten die schon freiwillig mit Handschellen spielen?
*amkopfkratz*
Sonst möge euer Double Lock niemals mehr aufgehen... hmm, war das ne Drohung? Ah moment... OFFHAND!! so... nun aber. Laughing

In diesem Sinne... möge des blauen Mannes Hobby ihn nicht in des schwarzen Mannes Sense geleitet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gruselig ...

auch ich habe ihn immer sehr gerne gelesen Smile kann man das so sagen?

magnus, komm zurück Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group