handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Innenleben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 10:15 pm    Titel: Innenleben Antworten mit Zitat

Sagt mal Mädels... hat nicht einer von euch noch ein hübsches Bild von den Clejuso Nr. 12 (oder 11 ^^) in einem Querschnitt... am besten direkt ein Foto wo mal der "Deckel" abgenommen wurde. Würde mich echt mal interessieren.
Vielleicht können wir bei der Gelegenheit auch gleich mal ein ganzes Sortiment hier aufmachen. Das ist bestimmt für viele interessant. Gerade wenn es mal Probleme mit den Dingern gibt. Habe hier zumindest von einer Handschellenart welche gesehen (im zusammenhang mit einem falschen schlüssel der sich inter das DL schiebt -aua- ^^).
Nur sone Idee... aber ich persönlich wär vor allem sehr dankbar über einen Einblick ins Clejuso Innenleben ^^

Also, viel Spaß beim Zerlegen eurer sammlung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 9:26 am    Titel: Re: Innenleben Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Sagt mal Mädels... hat nicht einer von euch noch ein hübsches Bild von den Clejuso Nr. 12 (oder 11 ^^) in einem Querschnitt... am besten direkt ein Foto wo mal der "Deckel" abgenommen wurde.

Von einer Nr. 12 oder 11 nicht.
Auf http://www.handschellen.org/ gibt es aber einen Einblick in eine Clejuso Nr. 13 (hoffe, es ist ok, den Link hier zu posten).

Zitat:
Also, viel Spaß beim Zerlegen eurer sammlung Wink

Hmm, nicht dass "wir" sowas nie machen würden. Aber einfach so "auf Zuruf"? Nee nee!
Zerleg' doch Deine, die ist eh hinüber. Razz

Und nur zerlegen ist sowieso langweilig. Wenn schon, denn schon: Kuckst Du hier!!!
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arrrr!! Die is nich hinüber... Very Happy
*grummel*
Hätte ich mal nichts geschrieben... das hängt mir jetzt noch ewig nach. Das war einfach nur ein dummer Anwenderfehler ^^

Achja und danke für die Bilder... ist doch schon recht aufschlussreich. Denke mal den Rest kann ich mir zusammenreimen. Schließlich kann man durch die offene Schelle ja auch schon so einiges ersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Arrrr!! Die is nich hinüber... Very Happy

Wie Du meinst. Wink

Zitat:
Achja und danke für die Bilder... ist doch schon recht aufschlussreich. Denke mal den Rest kann ich mir zusammenreimen. Schließlich kann man durch die offene Schelle ja auch schon so einiges ersehen.

Vorsicht, es ist die Nr. 13 und nicht die Nr. 12
Da *kann* einiges anders aussehen...
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group