handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Erfahrung mit Polizisten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FFFesseli



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 12:12 am    Titel: Erfahrung mit Polizisten Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und besitze, auch wenn ihrs nicht glaubt, keine eigenen Handschellen.
Würde mir zwar gern welche zulegen, aber ich wohne noch zuhause und weiß daher nicht, wo und wie ich Handschellen kaufen und wo aufbewahren soll.
Meine Frage, habt ihr eine Ahnung davon, wie Polizisten reagieren, wenn sie nach Handschellen gefragt werden?
Würden sie einen auch auf Wunsch fesseln?

Ich hb mich bisher nie getraut.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmey



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja selber Erfahrung damit gemacht nicht...
Zitat:
Meine Frage, habt ihr eine Ahnung davon, wie Polizisten reagieren, wenn sie nach Handschellen gefragt werden?
Würden sie einen auch auf Wunsch fesseln?
Das is sicher ein bischen ungewöhnlich, kommt auch immer auf den einzelnen Polizisten an, ich denke aber eher nicht, zumindest nicjht wenn du sie direkt fragst. Kommt natürlich auch auf die Vorlieben des Polizisten an Very Happy

Kannst ja einfach mal nen bischen mit ihnen über Handschellen/verbrecherszenarien quatschen, vielleicht kommt die Frage dann von selbst oder du wolltest immer schon mal wissen wie man sich als Verbrecher so fühlt, sie werden dich schon nich gleich einbuchten Wink
Zitat:
Würde mir zwar gern welche zulegen, aber ich wohne noch zuhause und weiß daher nicht, wo und wie ich Handschellen kaufen und wo aufbewahren soll.
Och, dass mit dem Aufbewahren klappt schon, glaub mir (z.B. in irgendwelchen kleinen "Behältern")...Oder durchsuchen deine Eltern regelmäßig dein Zimmer?^^

Zuletzt bearbeitet von timmey am Mi Aug 08, 2007 12:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 3:27 am    Titel: Re: Erfahrung mit Polizisten Antworten mit Zitat

Hi,

FFFesseli hat folgendes geschrieben:
wo und wie ich Handschellen kaufen und wo aufbewahren soll.

Naja, kaufen im Laden (Waffen/Armyshops am ehesten) oder halt online. Aufbewahren: die sind doch echt nicht gross, also ein Paar muesste man doch irgendwo sicher versteckt bekommen... Notfalls ne kleine Geldkassette oder sowas?

Zitat:
Meine Frage, habt ihr eine Ahnung davon, wie Polizisten reagieren, wenn sie nach Handschellen gefragt werden? Würden sie einen auch auf Wunsch fesseln?

Also serioes ueber das Thema unterhalten ist wenn man es richtig angeht mit dem einen oder anderen sicher drin. Aber dass Dir einer die einfach mal anlegt wenn Du sagst Du faendest das toll, das wird wohl eher nichts, und aus dem serioesen Gespraech wird dann wohl eher auch nichts. Viele Polizisten werden da selber nicht so drauf stehen und Dich maximal zu ner Domina schicken, und auch wenn einer drauf steht wird er es wenn Du ihn "im Dienst" drauf anspricht eher nicht direkt zugeben - koennte ja auch durchaus negativ auf ihn zurueckfallen.

Wenn Du mal Handschellen von nem echten Polizisten verpasst bekommen willst sind wohl am ehesten noch irgendwelche Tage der offenen Tuer ne Gelegenheit dafuer, wo man sich einfach "normal interessiert" gibt... Duerfte immernoch besser sein als was auszufressen um verhaftet zu werden Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Einkaufen von HS ist das so eine Sache. Per Versand geht's ganz gut. Dazu holst dir einfach eine DHL "Goldcard" äh meldest dich zur Packstation an. Und lässt das Zeug's einfach zu einer Packstation deines Vertrauens liefern.

Kommt ggf. zu doofen Fragen, wenn das Packerl Mom oder Dad bekommen Wink. Oder bei mir der Nachbar... Ein Kreuz mit der Arbeit ^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LordSim hat folgendes geschrieben:
... lässt das Zeug's einfach zu einer Packstation deines Vertrauens liefern.

Vielleicht vorher klären, ob der Händler des Vertrauens auch an Packstationen liefert. Es gibt manche, die das nicht machen.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group