handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bondage und Erotik Storys
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 11:31 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

besteht ein Interesse an solchen Storys bzw. Geschichten?
Ich hab mich nämlich mal schriftstellerisch betätigt und ne ganze (sich immer wieder fortsetzende) Gesschichte angefangen zu schreiben.

Wie wärs vlt mit nem extra Bereich wo man nur solche Storys rein posten kann?
müssen ja keine selbstgeschriebenen sein können auch von woanders herkopiert werden.

Mich würd ma interessieren was ihr dazu sagt.
Nach oben
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 4:55 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Tolle Idee!!!

ich bin zwar nicht der große Schriftsteller, würde aber gerne die eine oder andere fesselnde Geschichte lesen.

Gruß cuffgay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 5:51 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Leider kann ich das jetzt grossartig nix mehr zusagen.
es müsste nämlich erst ein neuer Bereich geöffnet werden bevor ich schonmal ein paar Storys schicken kann.
Was sagen den die Mods bzw unser Admin dazu?
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 12:10 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Idee hervorragend.
Nur das - von woanders hereinkopiert" stört mich ein wenig.
Ich denke, daß wir alle hier so unsere Erfahrungen gemacht haben und wenn wir unsere Phantasie etwas benutzen, dann könnte oder kann jeder von uns seine geilsten Fesselerlebnisse zu Papier bringen und eine tolle Story draus machen. Hätte den Vorteil, sie wären nicht nur Hirngespinste, sonder liegen nahe an der Realität, was bei so manchen im Netz herumschwirrenden Geschichten bei Gott nicht der Fall ist, die würde ich Gegebenenfalls als Hirngespinnste bezeichnen. Kann ich aber auf Grund meiner und unserer Erfahrung eine Geschichte nachvollziehen, dann hätte sie auch Sinn als "Horizonterweiterung" angesehen zu werden.
Ich glaube über das Stadium einer Wix oder Befriedigungsvorlage sind die Teilnehmer in diesem Forum schon weit hinaus.
Trotzdem - tolle Odee.

Liebe Fesselgrüße an alle
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 2:05 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Ok, was haltet ihr davon, wenn wir den Bereich "Anwendungen" in "Facts and Fiction" oder so umbenennen (mir fällt grad nix besseres ein), und darin eine Unterkategorie "Geschichten" aufmachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 3:03 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Meine Zustimmung hast Du - würde aber eher noch auf weitere Reaktionen aus dem Forum warten -sollte ja auch etwas demokratisch zugehen -

Gruß RA
Nach oben
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 4:25 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Finde ich gut und wie wäre es wenn du als Moderator gleich mal eine Geschicht reinstellst um uns zu zeigen wie das geht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2003 7:08 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Nach welchen Gesichtspunkten solllte denn so ein Ordner aussehen, bzw. eingeteilt oder vielmehr unterteilt werden?
Normale Storys, Lesben, Schwule? Oder soll man eindeutig als solche erkennbare Geschichten durch den Mod oder Adm. löschen, oder von vornherein sagen, welche Beschränkungen es gibt?
Muß sagen, da hast Du Dir mal ne ganze Menge an Klärungsbedarf an den Hals gehängt.
Nachdem wir es in unserem Forum mit - so hoffe ich -ehrlichen, überzeugten Fesselfans zu tun haben, dürfte das ja kein Problem sein. Aber wenn, dann solte man glaube ich schon eine Unterteilung machen in verschiedene Kategorien - des formalen Anstandes wegen. Meiner Meinung nach verschwinden bei uns Fesselfans ja sowieso die Grenzen unseres Tuns in den Bereich des allegemeinen Fetisch - also grenzt das eine das adere nicht aus. Aber eben um die Form zu wahren und eventuelle Neulinge nicht unbedingt zu verschrecken wäre ich eben dafür, bestimmte Gruppen von Storys zu unterscheiden und eindeutig zu kennzeichnen.

Liebe geile Fesselgrüße
RA
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 1:04 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Da ich nicht ernsthaft glaube, daß jemals mehr als 10 Stories zusammenkommen werden (ich wär natürlich froh, wenn Du mir das Gegenteil beweisen würdest Very Happy), halte ich eine Aufspaltung in Unterkategorien momentan für unnötig... Ich schlage aber vor, im Betreff des Postings möglichst zu kennzeichnen, an welche sexuelle Ausrichtung sich die Geschichte wendet. Vielleicht indem man dem Betreff ein "[lesb], [schwul], [hetero]" oder ähnlich voranstellt... Also z.B. "[lesb] Hanni und Nanni".
Sonstige Alternativvorschläge werden gern genommen... Wenn die Flut an Geschichten wider Erwarten Überhand nimmt, können wir das Forum ja immer noch in Unterkategorien aufteilen.
Was meinen die anderen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 3:31 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

HMFs Vorschlag halte ich für den Anfang für am besten.

Storys (vor allem selbstgeschriebene) fallen ja nicht einfach so vom Himmel, irgendwer muss ja seine Zeit auch dafür opfern.

Fangen wir erstmal so an, ausbauen kann man das Storyforum ja dann immer noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 10:15 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich weiss ja nicht so recht...... Fakt ist, das hier auch Leute unter 18 Jahren reinschauen können, das verhindert das registrieren ja nicht.

Jetzt könnte man sagen, ja, die etwas heftigeren Geschichten könnte man ja kennzeichnen, entweder durch Unterkategorien oder durch einen Hinweis "Unter 18 Jahren bitte Seite verlassen" und so...

Aber das ist dann wie bei älteren 3D-Shootern, da konnte man auch die ganz schlimmen Sachen abschalten, aber das tat ja keiner, denn da verpasst man ja was.

Thema des Forums ist ja "Handschellen" und nicht "Geschichten und Stories über Sexuelle Aktivitäten mal mit Handschellen ausprobiert". Also das in den Stories die Fesseln nur Nebensache sind, oder Handschellen gar nicht vorkommen.

Ich bin da bei dem Thema etwas zweigeteilt... natürlich mag ich auch gute Geschichten, und viel lieber solche, die sich wengistens noch ein bisschen an der Realität anlehnen als solche, die von der Realität meilenweit entfernt sind.

Also ich selbst unterscheide ja immer zwischen "Bondage ohne Sex" und "Bondage mit Sex". Ich versuche das mal so zu erklären:

Bondage ohne Sex ist für mich, wenn man fesselnde Spielchen macht und einen Haufen Spass dabei hat, also z.B. wird der andere gefesselt und geärgert, dann vielleicht gekitzelt ohne das sich das Opfer dagegen wehren kann. Oder dann vielleicht ein bisschen in den Fesseln zappeln lassen und blöde Sprüche reissen wie z.B. "Ich geh jez einkaufen, schön dableiben!" (was man natürlich nicht macht, man soll ja eine gefesselte Person niemals alleine gefesselt lassen) Solche Spielchen eben. Oder "Ich mach dich nur wieder los, wenn du den Rest von dem Christstollen aufisst, ich werd dir dabei helfen und dich füttern. Erst wenn der aufgegessen ist, mach ich dich wieder los!" Und dann vielleicht die Seiten tauschen, "so, jez leg du dich mal hin, und dann kannst zappeln, soviel du willst, du hast ja mit mir auch soviel Schindluder getrieben, das kriegste jez zurück!" .Da muss es gar nicht mal unbedingt zum Sex kommen, das macht auch so einen Haufen Spass, wenn man ein bisschen fies ist und den anderen etwas in den Fesseln schmoren lässt

Ich denke wenn solche Geschichten über "Bondage ohne Sex" auch Leute unter 18 Jahren lesen, ist das vertretbar. Nur solche Geschichten gibt es praktisch nirgends - leider!

Die härteren Sachen mit "Bondage mit Sex", da wirs halt dann schon schwieriger. Den Beispieltext, den RekrutArsch an die Admins geschickt hat, finde ich persönlich eigentlich nicht vertretbar, da zu heftig für ein freies Forum, auch wenn jetzt alle deswegen auf mich einprügeln werden.

Also... mal sehen was die anderen noch dazu sagen.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 10:26 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Danke, Günther

Genau da wollte ich hinaus.
Ich glaube, es ist sehr schwer zu kontrollieren, was dann so alles ins Forum gestellt wird - obwohhl ich die zugesandte Story bewußt ausgesucht habe, um eben ein Beispiel zu geben. Und ich denke, dieser Gedanke ist bei Dir gut angekommen.
Natürlich könnte man zB. diese Story auf "softy" umschreiben, oder mehr Bezug zu unserem Thema herstellen, aber die Grenzen sind da fließend und es würde sehr problematisch sein - vor allem für Euch Mod. und Adm. hier die Grenzen zu ziehen.

Ich kann mich daher Dir, Gümther, nur anschließen und würde nun als ehemaliger Befürworter eher sagen: Freunde, lassen wir das.

Sollte jemand besonderes Interesse an Storys haben, könnte man sich ja dahingehend einigen, daß man sich privat verständigt und es auf dieser Ebene macht.

Gruß an Alle

RA
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 10:31 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

........ wer auf unsere Moderatoren losgeht, der kriegts mit mir zu tun.

Ich denke die machen alle vier ihren Job sehr gut - wie am Beispiel Günther zu sehen ist, der mich mit seiner Argumentation doch tatsächlich Überzeugt hat.
Nach oben
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2003 10:54 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Blumen ;-)

Warten wir aber noch auf ein paar andere Meinungen - mal sehen was die anderen noch dazu sagen, insbesondere HMF und graurechts.

Wie ich vorhin aber auf der Startseite gesehen habe, hat HMF das ganze bereits unbenannt in "Facts and Fiction" und unterteilt in "Anwendungen" und "Geschichten".

Inzwischen, bis wir auf weitere Meinungen warten, könnte ich mir morgen oder übermorgen (Urlaub *freu*) mal die Mühe machen, mir so eine Story über "Bondage ohne Sex" wie ich im vorherigen Beitrag eben erklärt hatte, auszudenken und niederzuschreiben. Mir schwirrt da schon einiges im Kopf herum. Bin nämlich sehr auf Reaktionen und Meinungen gespannt, wenn ich mal solch eine "andere" Geschichte posten würde. Ob sowas dann als langweilig betrachtet wird oder obs trotzdem ganz durchgelesen wird oder oder oder... :-)

Mal schaun.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2003 5:22 pm    Titel: Bondage und Erotik Storys Antworten mit Zitat

Ich bin mit euch beiden einer Meinung, was die Geschichten angeht. Niemand kann Minderjährige daran hindern, sich hier anzumelden. Deshalb sollten wir schon darauf achten, daß hier keine potentiell "jugendgefährdenden" Geschichten auftauchen. Es gibt zwar etliche andere Foren, wo man sogar ohne Anmeldung "Ab-18-Geschichten" zu lesen bekommt und wo auch über entsprechende Themen diskutiert wird, aber das sollte für uns kein Grund sein, dies nachzumachen. Letztendlich müssen wir auch an unseren Admin denken, der im Zweifelsfall die Konsequenzen zu tragen hat...
Gegen Bondage-Geschichten ohne Sex, wie Günter sie meint, dürfte aber absolut nichts einzuwenden sein. Und erotisch können solche Geschichten ja dennoch sein. Reine Bondage-Fotos und -Videos sind ja schließlich auch sehr erotisch, und hätten in den meisten Fällen eine Altersfreigabe ab 6... Very Happy
Ich denke, die Kategorie für Geschichten können wir also getrost bestehen lassen. Wir sollten darin nur vorsichtshalber eine Ankündigung posten, in der die Geschichtenschreiber auf unsere "Regeln" aufmerksam gemacht werden.

Das waren meine 2 (Euro-)Cents zu der ganzen Sache...

Schöne Weihnachstgrüße,
HMF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group