handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kabelbinder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holzwurm
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 8:48 pm    Titel: Kabelbinder Antworten mit Zitat

was auch nicht schlecht ist, glaube ich mit kabelbinder jeden einzelnen zeh und finger zusammen binden....
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kabelbinder sind tabu, genau wie Nylonstrümpfe und Blechhandschellen.. is einfach zu gefährlich..
_________________


Mäuse bauen keine Mausefallen
Menschen bauen Atombomben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 5:28 pm    Titel: Tabu? Antworten mit Zitat

DarthDucker hat folgendes geschrieben:
Kabelbinder sind tabu, genau wie Nylonstrümpfe und Blechhandschellen.. is einfach zu gefährlich..

Hm, Du meinst wegen Abschnueren und dann nicht mehr schnell genug aufbekommen? Also konkret die oben vorgeschlagene Variante halte ich auch fuer nicht sonderlich geschickt, aber ein grosser breiter Kabelbinder wie von der Polizei auf Demos eingesetzt ueber die Arme sollte doch handlebar sein? Versehentlich enger stellen kann sich der durch wilde Bewegungen des gefesselten jedenfalls auch nicht so leicht, im Gegensatz zu Biechhandschellen Smile)

Muss aber dazusagen mit Polizeikabelbindern noch keine Erfahrung zu haben... Confused

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allerwerteste Freude fesselnder Spielarten

Zu Kabelbinder sei vielleicht noch zu erwähnen dass es auch hier viel Verschiedenstes angeboten wird. Grundsätzlich gibt’s Kabelbinder, in den Grössen 1,2mm bis 6,8mm, die sich meist hervorragend eignen um Kabel zu fesseln und es gibt Plastikfesseln entweder wegwerf oder wiederverwertbare die einiges breiter sind, mir bekannt bis 13 mm. Solche Fesseln eignen sich eindeutig besser um etwa Handgelenke zu verbinden. Ich selber hab von einem guten Freund wiederverwertbare Plastikfesseln in den Massen 12,5mm x 500mm erworben die optisch wie klassische Kabelbinder aussehen jedoch sehr gut taugen um zu fesseln. Diese Binder schneiden eher weniger ein als ein Seil und auch der Verschluss zieht sich kaum enger. Trotzdem sind die Dinger nicht geeignet für Selbstbondage-Sessions.
Zu kaufen sind solche Plastikfesseln etwa bei http://www.nordhandel.de/ zum Beispiel auf http://www.nordhandel.de/9111/05-117.htm .

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 6:43 am    Titel: Polizeikabelbinder :) Antworten mit Zitat

Luisa hat folgendes geschrieben:
Diese Binder schneiden eher weniger ein als ein Seil und auch der Verschluss zieht sich kaum enger.

Sind aber auch etwas teurer als normale Kabelbinder, fast schon unverschaemt fuer so nen bischen Plastik... Sad

Neben der von Hiatts die Nordhandel hat gibt es die auch noch von Bonowi als ein und zweischlingiges Modell, sowie von "KeyCuff" eine Variante die mehrfach verwendbar ist da mit normalem Handschellenschluessel wieder zu oeffnen. Fuer letztere gibt es auch noch Ueberzuege die Verletzungen vermeiden sollen... Hab ich noch nicht ausprobiert (waer interessant wie oft man die echt verwenden kann, aber wenn die schon nur mit 5-8 mal werben wird oefter sicher nicht richtig gehen), aber vielleicht bestelle ich mir mal welche mit, geben tut's die jedenfalls z.B. hier (habe da noch nie was bestellt, ist also keine spezielle Empfehlung oder so):

http://www.mbsecurity.de/de/main.htm
und zumindest auch die KeyCuffs zu aehnlichen Preisen auch da:
http://knifefire.de/html/shop.html

Beide haben auch die neue Bonowi Trilock angekuendigt, also wenn die kommt muss ich mal sehen ob ich mich da bremsen kann Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt, wann die nun endlich rauskommt, die bonowi... haben sie ja bei galileo vorgestellt...

Mal sehen, was die für Preise haben werden
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2004 9:24 pm    Titel: Bonowi Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:
Bin ja mal gespannt, wann die nun endlich rauskommt, die bonowi... haben sie ja bei galileo vorgestellt... Mal sehen, was die für Preise haben werden

Zu denen haben wir ja auch schon hier einen Thread im Forum... wie dort geschrieben habe ich diesen mbsecurity-shop mal angemailt ob die genaueres sagen koennen wann es die gibt und wie teuer, wenn die mir eine Antwort schicken werde ich es natuerlich in obigem Thread posten... Mal sehen Very Happy

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
law_and_order



Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Südosten

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 6:33 pm    Titel: KeyCuffs Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde die KeyCuffs toll. Erfahrungen beschränken sich aber ausschließlich auf die Double-Version. Die Kundschaft, die damit sicher mehr Erfahrung hätte, jammert aber ständig, dass sie ohne die Schonbezüge saumäßig wehtun... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 5:34 am    Titel: Re: KeyCuffs Antworten mit Zitat

Hi,

law_and_order hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde die KeyCuffs toll. Erfahrungen beschränken sich aber ausschließlich auf die Double-Version.

Soso, woher hast Du denn da Erfahrungen? Smile Ja, aber die wuerden mich auch mal interessieren, weisst Du wie das mit der Wiederverwendbarkeit ist, die geben ja irgendwas wie 6-8 mal verwendbar an, was geht daran denn kaputt? Leiert der Verschluss einfach mit der Zeit so sehr aus? Leider hatten die beiden Handschellenshops wo ich in letzter Zeit was bestellt habe die Keycuffs nicht im Angebot, aber habe jetzt mal 5 normale Clejuso (wusste ich garnicht dass die sowas herstellen) Einwegplastikfesseln mitbestellt um mal, aeh, das Gefuehl kennenzulernen Embarassed und vor allem zu sehen wie sehr die sich wirklich von breiten Kabelbindern unterscheiden...

Zitat:
Die Kundschaft, die damit sicher mehr Erfahrung hätte, jammert aber ständig, dass sie ohne die Schonbezüge saumäßig wehtun... Wink

Ist ja auch gemein den einen Euro zu sparen, zumal die Covers wahrscheinlich haeufiger wiederverwendbar sind als die Keycuffs selbst...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
law_and_order



Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Südosten

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wiederverwendbarkeit stellt aus meiner Sicht kein Problem dar. Zwar leiert die Verriegelung etwas aus (Plastikzapfen wie bei normalen Kabelbindern, auf den wirkt aber auch der Schlüssel), aber da man die Dinger ja nicht auf die letzte Zacke schließt...

Sie geben dann eventuell etwas nach, aber zum Öffnen reichts nicht.
Ich habe noch keine ausgesondert und auch von den Kollegen noch niemand (sind aber auch nicht in Dauernutzung Wink , Handschellen gibts ja auch noch Rolling Eyes ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2004 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

law_and_order hat folgendes geschrieben:
Die Wiederverwendbarkeit stellt aus meiner Sicht kein Problem dar

Ahja, dann muss ich mir da wohl auch mal welche besorgen... Naja, erstmal die normalen ausprobieren, habe jetzt ein paar von Hiatts und ein paar von Clejuso, sind ziemlich genau gleichbreit aber die Clejuso sind etwas dicker und haben wesentlich groebere Zaehne, die wirken unangenehmer und die Hiatts sind auch besser abgerundet... Habe aber beide jetzt noch nicht "richtig" ausprobiert Embarassed

Zitat:
Ich habe noch keine ausgesondert und auch von den Kollegen noch niemand

Bist Du im staatlichen oder im privaten Sicherheitsgewerbe taetig? Smile

Zitat:
Handschellen gibts ja auch noch Rolling Eyes ).

Ja, also Handschellen finde ich generell doch auch wesentlich netter als dieses Kabelbinderzeugs, aber ist so trotzdem mal ne interessante Variation...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 6:21 pm    Titel: Aua! Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Habe aber beide jetzt noch nicht "richtig" ausprobiert Embarassed

Also vom richtig ausprobieren kann ich abraten wenn man nicht auch noch auf andere SM Spielarten steht Smile Wurde am Wochenende etwas heftiger mit der Clejuso-Variante verhaftet, und die groben Zaehne sind wirklich relativ scharf. Also erstens ist es schwierig eine Einstellung zu finden die eng genug ist um sicher zu sein und gleichzeitig noch locker genug um nichts abzuschnueren, und zweitens sieht das wemm sich der Deliquent etwas wehrt dann nachher so aus:

Also als Demonstrant wuerd ich den Polizisten verklagen Smile

Denke ich werde trotzdem bei Gelegenheit noch die Hiatts Variante probieren, die wirkt im Gegensatz zu den Clejusos doch deutlich abgerundeter und entschaerfter. Bei den Clejuso kann ich mir nicht echt vorstellen dass ein fetter Kabelbinder aus dem Elektrobedarf da schlechter geeignet ist...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Entsetzen werde ich manchmal beim Entkleiden der Oberkörper der Verletzungen gewärtig, welche wohl durch vorangegangene SM-Aktionen anderer sogenannter "Bondage-Master" entstanden worden sind und Unimucs Abdruck möge zur Besonnenheit aufrufen, auf daß sich die Freude am ehernen Material nicht zur Leidenschaft im wörtlichen Sinne wandele!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2004 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
werde ich manchmal beim Entkleiden der Oberkörper der Verletzungen gewärtig

Oh, war da bei s. noch so viel zu sehen? Ich hatte erwartet sein Ruecken haette sich doch schon erholt, war da doch schon ueber eine Woche her oder? Twisted Evil

Zitat:
möge zur Besonnenheit aufrufen, auf daß sich die Freude am ehernen Material nicht zur Leidenschaft im wörtlichen Sinne wandele!

Ja, das sollte er auch. Insbesondere sollte er die am Anfang dieses Themas gemachte Aussage die breiteren seien besser geeignet als Kabelbinder, weil was hilft die beste Breite wenn sich im inneren haifischartige Zaehne verbergen?

Der Vergleichstest mit der amerikanischen Version steht uebrigens immernoch aus (inzwischen waeren de Spuren ausreichend verheilt, aber man muss es ja nicht gleich wieder drauf anlegen), aber die doppel-KeyCuffs habe ich inzwischen probiert, die sind zwar deutlich schmaeler aber haben dafuer keine so scharfen Kanten und dadurch dass es zwei "Schlaufen" sind muss man die auch nicht so eng anlegen damit sie sicher sind. Also wenn jemand unbedingt mal Plastikschnellfesseln probieren will wuerde ich zu denen raten. Aber ausser dass die Teile leichter zu schleppen und unproblematischer bei Flughafenroentgenkontrollen sind kann ich denen so richtig auch nichts abgewinnen, Metall ist da doch das Material der Wahl...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2004 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und metall hat so etwas endgültiges....richtige handschellen haben eben das besondere feeling Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group