handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mamas Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 6:37 pm    Titel: Mamas Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

das ist nur ein Ausschnitt, das ganze Ding kenne ich auch nicht, aber das scheint mir doch recht interessant:
Der kleine Nils - Mamas Handschellen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

und - nur fuer Sammler - hier eine grosse Nils-Sammlung. Die Handschellen sind auch dabei in voller Laenge - einfach auf der Seite nach Handschellen suchen Rolling Eyes

http://www.danliker.ch/nils/index.html

Ach ja - ist zweimal auf der Seite - ist aber beide male der gleiche Clip.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genial Very Happy
Zitat:
...die sind mit Fell...
Na, nochmal Glück gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ich liebe euch alle!!!

Wie geil ist das, ich hab Nils das erste Mal in Süddeutschland gehört, das ist sooo geil... Und jetzt ne Seite wo ich das runterladen kann!!!

Ihr seid die Größten

Schöne Grüße Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie goil ist denn das? Eine Seite mit gaaanz viel Nils...

Also wirklich. Ich muss schimpfen! Ich sah mich genötigt, den Link von der Seite mal ins Büro zu schicken. IHR tragt damit die Mitverantwortung, wenn am Dienstag die halbe Technik bei mir in der Firma flach liegt wegen Zwerchfellzerrung Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
handschellen



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Olten

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 8:38 am    Titel: der kleine Nils Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich habe hier für eingefleischte Fans noch eine Internetseite eines Radiosenders aus meiner Region, die immer die aktuellsten Folgen der letzten 3 Monate beeinhaltet.

http://www.radio32.ch Dann links bei "Suche" "kleine Nils" eingeben und ihr habt es.

Hat zwar nichts mit Handschellen zu tun, aber hier passt es rein.

Und wenn wieder mal jemand in der Region Olten (CH) vorbeischaut oder in Olten wohnt, soll er sich bei mir melden.

Freundliche Grüsse:

Handschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group