handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundcon 2007 - kleine Usertreffen am Samstag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 4:39 pm    Titel: Boundcon 2007 - kleine Usertreffen am Samstag Antworten mit Zitat

Hallo,

also es zeichnet sich ja ab, dass einige User des Forums zur Boundcon in Muenchen sein werden. Daher moechten wir am Samstag, den 19.5. vor der Messe ein kleines Treffen machen, zum mal so kennenlernen, Fachsimpeln, gegenseitiges Modelle beschauen u.s.w. Rolling Eyes

Ort: ein Restaurant in der Naehe der Messe. Ich habe schon ein paar durchgeschaut, es gibt da welche mit abgertennten Nebenraeumen, wenn ich weiss wie viele ca. kommen werde ich da in einem einfach schauen das Nebenzimmer komplett zu reservieren, ist aber am Samstag Mittag/Nachmittag kein ernstes Problem meinen Vorsondierungen nach.
Zeit: Samstag 19.5. ab 12:00 - also ich und hoffentlich ein paar andere werden ab 12 Uhr dort sein, denke das ganze wird dann halt so bis 15/16/17 Uhr gehen, je nach Lust und Laune und wie sehr es uns zur Messe rueber zieht Rolling Eyes

Wie: bitte jeder der kommen moechte hier moeglichst bald im Thread (oder per PN) Bescheid geben zu wie vielen er kommt und wann so ca. mit dem Eintreffen zu rechnen ist. Wenn ich das Nebenzimmer reserviert habe gebe ich dann noch den genauen Ort Bekannt.

Alternativen: falls jemand zur Boundcon kommt, aber NICHT am Samstag, auch an den anderen Tagen werden wohl einige aus dem Forum da sein, am Freitag wohl auf jeden Fall auch mehrere. Da koennte man sich dann ja einfach mal irgendwo auf der Messe verabreden, also ruhig auch mailen wer an den anderen Tagen da ist. Ich werde wohl Freitag und Samstag auf die Messe gehen und weiss von einigen anderen die auch Freitag da sind.

Ach ja, natuerlich duerfen am Samstag auch User vorbeischauen die nicht auf die Messe gehen moechten, sondern nur mal die anderen kennenlernen...

Unimuc
P.S.: Zur Uebersicht werde ich mal alle Anmeldungen hier sammeln. Soweit ich das bisher gelesen habe waeren am Samstag beim Vorteffen wohl dabei:
Andy58, Atame?, Christina+Luisa, Dauerfessler, DocBrown, Enris, Goblin, HarryTasker?, Mike.Muc, Nippes, Stefano, Stiefels. Unimuc, Unknown42+Frau, ... (kein Anspruch auf Vollstaendigkeit)


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Sa Sep 08, 2007 6:11 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich bin dabei, aber ohne Frau und Hund (die könnt ihr beim nächsten größeren Treffen wieder sehen Wink).

Ankunft in MUC: Wenn nix dazwischen kommt zwischen 12 und 13 Uhr. Also wünscht mir die Jever-Werbung: "Keine Staus, keine Hektik" Very Happy.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Gibt's in dem Restaurant nach zwölf noch Weißwürscht oder muss ich vorher Rast machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin dabei, ab ca. 12:00 Uhr.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Wie ist der Stand? Trefft Ihr Euch und wenn ja wo?
Würde auch versuchen dazu zu kommen.

Gruss,
Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nippes und Mitleser!

Treffpunkt wird wohl noch geklärt.
Auf der Messe, fürchte ich fast, wird man einzelne Teilnehmer des Forums auch an unüblicher Kleidung und Schellchen erkennen... Wink
Die könnte man ja dann ansprechen. Möglicherweise gefahrlos, weil gesichert. Rolling Eyes

Doc Emmet Brown
grundsätzlich harmlos und unschuldig
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nippes hat folgendes geschrieben:
Wie ist der Stand? Trefft Ihr Euch

Ja, also ich denke am ob gibt's da keine Zweifel, ist halt nur noch die Frage wie viele wir so werden... Also Du waerst auch schon beim Vor-Messe-Treffen dabei? Rolling Eyes

Auf der Messe werden die Profis sich eh erkennen, aber ich denke da werden wir dann auch noch irgendeinen generellen Treffzeitortpunkt festlegen. Sowas wie jeden Tag um 18 Uhr bei Harry oder so Rolling Eyes Aber auf der Messe werden die meisten nicht ihre ganze Sammlung mitschleppen, also zum ungezwungenen Handschellenschauen und testen waere dann doch das Samstags-Vortreffen zu empfehlen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn alles planmaessig laeuft, komme ich so gegen 12..13Uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir klappts wphl wieder nicht. Arbeit, Firmenumzug genau in der Zeit, emotionale Achterbahn und auch noch die DigiCam kaputt.

Drecks-Murphy.

Grüße
Jester *frustschieb*
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nippes



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 96
Wohnort: BaWue

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja, ich wuerde zum Vor-Messe-Treffen hin kommen. Allerdings moechte ich dann auch zuegig zur Messe um auch dort Bekannte zu treffen und noch Zeit zu haben mit ihnen zu plaudern.

Also, wenn Ihr Treffpunkt und -zeit habt, komme ich hin. Mittags faende ich passend. Was essen, bisschen plaudern und dann zur Messe.

Gruss,
Nippes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei, 12 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nippes hat folgendes geschrieben:
Ja, ich wuerde zum Vor-Messe-Treffen hin kommen. Allerdings moechte ich dann auch zuegig zur Messe um auch dort Bekannte zu treffen und noch Zeit zu haben mit ihnen zu plaudern.

Naja, Vor-Treffen ab 12 Uhr, die Messe macht eh erst um 15 Uhr auf. Ich denke ich werde nicht punkt 3 gleich rueberhetzen, aber wird Dich keiner gegen Deinen Willen anketten Laughing von daher ist das sicher kein Problem da auch direkt zur Oeffnung zu sein... So gross ist die Messe ja nicht, da sieht man sich dann sicher eh noch das ein oder andere mal dann Wink

@Jester: also DigiCam ist glaube ich keine Pflicht zum Eintritt... Rolling Eyes Und gegen emotionale Tiefs ist so ne Reise aus dem Alltag doch auch immer ganz gut Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Jester: also DigiCam ist glaube ich keine Pflicht zum Eintritt... Rolling Eyes Und gegen emotionale Tiefs ist so ne Reise aus dem Alltag doch auch immer ganz gut Wink

Genau Very Happy! Und mit der Kamera kann/darf man sowieso nicht alles ablichten, was einem passt. Zumindest sagen das die Boundcon-Regeln (wonach nur die Veranstalter machen dürfen, was sie wollen).

Aber wie terminieren wir den Firmenumzug um Rolling Eyes?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unimuc & Enris,

seid bedankt für die moralische Unterstützung.

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Jester: also DigiCam ist glaube ich keine Pflicht zum Eintritt... Rolling Eyes Und gegen emotionale Tiefs ist so ne Reise aus dem Alltag doch auch immer ganz gut Wink


Aber ohne meine Kamera bin ich nur ein halber Mensch Wink Ich bin schon am Fluchen, weil ich 1. momentan dauernd an tollen Motiven (nicht einschlägig *g*) vorbeilaufe und 2. das Teil auch schon beruflich gebraucht hätte und nirgends im Bekanntenkreis eine Leihkamera bekomme. Und für die voll aufgerüstete D200 langts noch net ganz.

Und das emotionale Tief hat leider - da beziehungstechnisch bedingt - mit unserem Lieblingshobby zu tun. Sad

Enris hat folgendes geschrieben:
Genau Very Happy! Und mit der Kamera kann/darf man sowieso nicht alles ablichten, was einem passt. Zumindest sagen das die Boundcon-Regeln (wonach nur die Veranstalter machen dürfen, was sie wollen).


Einiges wäre schon gegangen, zumindest an Ständen von Bekannten aus diesem und anderen Foren. Ansonsten begrüße ich Fotoregeln zugunsten von innocent bystanders durchaus, schließlich muss ich da auch ein wenig vorsichtig sein.

Zitat:
Aber wie terminieren wir den Firmenumzug um Rolling Eyes?


Da arbeitet grade die Telekom schon heftig dran. Von wegen pünktliche Umschaltung und ab Freitag in neuen Räumen. **grummel**

Grüße
Jester

Edit: Typo, Ausdruck
Edit: Noch einer...
Edit: *soifz*
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 4:20 pm    Titel: BCIV Antworten mit Zitat

Soooo....650 KM...einen Standaufbau...4 Tage Messe...einen Standabbau...160 KM...eine Wasserpumpe...und 490 weitere Kilometer später bin ich dann auch wieder daheim.
Es war schön euch (mal wieder) zu sehen, wenngleich ich nochmal drauf hinweisen möchte das man die Finger von fremden Betten lassen sollte.
Und vielleicht mal bei Gelegenheit nachschauen...laut Wiki ist Fotolabor nicht gleichzusetzen mit Messestand.

Abgerechnet hab ich noch nicht, aber ich denke mal es ist die berühmte schwarze Null herausgekommen. Wenn ich Glück hab war sogar die Wasserpumpe noch mit drin. Mal schauen was noch nachkommt...und für das nächste Treffen schaue ich dann mal das ich ein Bett mit motorischem Lattenrost bekomme....

Wink)
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Noch bin ich nicht zuhause, zum Koffertransport auf dem Flug morgen
kann ich erst danach einen Bericht verfassen, Themen Inhalt und Gewicht...

An den eselsgeduldigen Harry ein herzliches Dankeschoen - und einen Zettel
in den betrieblichen Vorschlagsbriefkasten: lege doch statt dem schwarzen Puepplein
ein Menschelein ins Bettelein, jede Stunde im Wechsel jeweils ein Juengelein und
dann ein Maegdelein. Dann ist der Zugang zu unter der Matraze nicht mehr ganz
so leicht, als kleiner Nebeneffekt koennte sich wie bei den Seilmenschen links
im Eck neben der Hauptbuehne eine ordentliche Menschentraube bilden,
worin sich dann doch der eine oder andere Kunde befinden moege.

Nur echt mit blanken Fusssohlen und bereitliegenden Federn Twisted Evil

Gruesse vom richtig flachen Lande

Klaus


Zuletzt bearbeitet von Klaus am Di Mai 22, 2007 7:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group