handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frauen und was sexy ist
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
razer



Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 2:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Luisa!

Finde es toll, dass du diesem Forum private Fotos zeigst.

Wie man an den Reaktionen sehen kann, sind auch die meißten hier wohl sehr glücklich darüber.

Ich persönlich finde die Bilder aber nicht so toll. Ich finde Transsexuelle leider nicht sexy. Darum freue ich mich eher über Fotos von Frauen, die schon immer solche waren.

Bitte nicht böse sein, ist nichts gegen dich. Der Rest freut sich bestimmt auch weiterhin über Fotos von dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@razer

So freuen wir uns natürlich sehr über die Bilder die du selber gemacht hast von den Frauen die DU sexy findest hier im Forum bald zu sehen zu können.
_________________
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Racer

Ich weiss nicht wo Dein wissen angesiedelt ist. Meine Transsexualität vermag zum gegenwärtigen Stand eindeutig nur der Pathologe zu erkennen und dies auch erst nachdem er mich auf tiefe Innereien hin ausgeweidet hat. Ansonsten sehe ich aus wie eine Frau kleide mich wie eine Frau und lebe wie eine Frau. Das Recht meine Vergangenheit hier zu kommentieren steht Dir ganz sicher nicht zu.

Falls Dir unsere Bilder nicht gefallen sollten kannst Du gerne auf deren Ansicht verzichten. Verschone uns aber bitte mit etwelchen weiteren Kommentaren.

Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

razer hat folgendes geschrieben:
Grüß dich Luisa!

Finde es toll, dass du diesem Forum private Fotos zeigst.

Wie man an den Reaktionen sehen kann, sind auch die meißten hier wohl sehr glücklich darüber.

Ich persönlich finde die Bilder aber nicht so toll. Ich finde Transsexuelle leider nicht sexy. Darum freue ich mich eher über Fotos von Frauen, die schon immer solche waren.

Bitte nicht böse sein, ist nichts gegen dich. Der Rest freut sich bestimmt auch weiterhin über Fotos von dir.


Dein Kommentar ist entbährlich

P.S.: Kommentare können jederzeit kritisch und auch negativ sein, doch sollte man sie dann so verfassen, dass der Adressat damit etwas anfangen kann

P.P.S.: Bilder können auch toll sein, wenn man sie nicht sexy findet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

razer hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde die Bilder aber nicht so toll.

Na super, aber warum musst Du das hier kund tun? Wenn ich bei jedem Bild hier, dass ich nicht sexy finde, nen Post absetzen wuerde... Rolling Eyes

Poste entweder eigene Bilder Deiner Sessions - oder wenn Du das mangels eigener Initiative nicht kannst, halte Dich eben an die Threads mit Dir besser zusagenden Bildern, aber eine der wenigen, die hier was eigenes posten, mit Kommentaren wie "find ich nicht sexy" oder gar "kannste nicht mal schoeneres posten" angehen ist eine Anspruchshaltung die ich deplaziert finde. Und Du hoerst doch sicher auch nicht gerne "ich find Dich uebrigens nicht sexy", oder? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Racer,
ich persönlich finde es sch...egal ob jemand hetero, bi oder homo ist, oder sich wie Luisa (sorry Luisa, ich weiß grade wirklich nicht wie man den Wechsel von Mann zu Frau bezeichnet Laughing ) umbauen Rolling Eyes lässt.
Im Gegenteil. Ich finde es toll wenn man sich selbst findet und damit ein ausgeglichenes Leben führt.
Umso schlimmer finde ich es, wenn untollerante Menschen meinen, sie müssten mit Fingern auf diese zeigen.
Veröffentliche doch selbst einmal Fotos von Dir.
Mal schauen, was dann passiert?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

razer hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich finde die Bilder aber nicht so toll. Ich finde Transsexuelle leider nicht sexy. Darum freue ich mich eher über Fotos von Frauen, die schon immer solche waren.


Also ich persönlich finde solche Kommentare nicht so toll.

Auch wenn man den Lebensweg oder die Neigungen von anderen vielleicht nicht nachvollziehen kann, so gebietet einem doch der Respekt den man seinen Mitmenschen und seiner Umwelt gegenüber (eigentlich immer) aufbringen sollte, tolerant zu sein.

@Luisa,
vielen Dank für die schönen Bilder und für Deinen Mut sie hier zu veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke jenen Menschen, die mich achten und respektieren, für die Unterstützung hier. Weiterhin werde ich Bilder machen und Bilder posten unabhängig etwelcher Dumpfbacken welche meine Webseiten durchstöbern um anschliessend boshafte Texte hier veröffentlichen.

Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
razer



Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 2:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was ist denn hier los?

Liebe Leute, ich habe mit meinem Posting niemanden beleidigt.
Ich bitte dringendst darum meinen Posting nochmals genaustens durchzulesen!
Jeder Mensch hat das Recht auf seine Meinung und darf sie vertreten.
Das habe ich getan. Nichts weiter.

Luisa hat folgendes geschrieben:
Werter Racer

Ich weiss nicht wo Dein wissen angesiedelt ist. Meine Transsexualität vermag zum gegenwärtigen Stand eindeutig nur der Pathologe zu erkennen und dies auch erst nachdem er mich auf tiefe Innereien hin ausgeweidet hat.


Na, wenn nur der Pathologe deine Transsexualität erkennen kann, dann wundere ich mich, wie mir das auf den ersten Blick gelingen konnte, obwohl ich garkein Pathologe bin.

Ich gebe aber zu, dass mir sämtliches Fachwissen fehlt, um eine wissenschaftlich eindeutige Bestimmung deines Geschlechts vorzunehmen.
Dazu müsste man wohl mindestens Medizin oder Biologie studiert haben.

Luisa hat folgendes geschrieben:
Weiterhin werde ich Bilder machen und Bilder posten unabhängig etwelcher Dumpfbacken welche meine Webseiten durchstöbern um anschliessend boshafte Texte hier veröffentlichen.


Diese Antwort ist gleich doppelt verwerflich.

Erstens ergibt sich aus dem Kontext des Threads, dass du du mich ganz offensichtlich eine "Dumpfbacke" nennst, was eine persönliche Beleidigung darstellt.

Warum tust du das? Weil ich sagte, dass ich Transsexuelle nicht sexy finde?
Das ist meine Meinung und ich habe ein Recht auf meine Meinung.
Du aber wirst beleidigend.
Ich habe dich doch garnicht persönlich beleidigt! Was ist denn los mit dir?
Ich bin aber nicht nachtragend, sowas kann passieren! Kein Problem!

Zum anderen stellst du einfach die Behauptung auf, dass Menschen deine "Webseiten durchstöbern" um anschließend hier "boshafte Texte" zu veröffentlichen.

Dies war zu kein Zeitpunkt mein Vorgehen oder mein Interesse.
Ich kenne deine Webseiten gar nicht. Sie interessieren mich nicht.
Ich interessiere mich für das Thema dieses Forums und bin darum hier. Nicht wegen deiner Fotos, deiner Homepages oder deiner Person.

Wenn du Fotos hier postest, dann sehe ich sie zwangsläufig, wenn ich hier durchklicke.

Ich gehe davon aus, dass du deine Bilder hier veröffentlichst, weil du gerne Feedback von den Forumsbesuchern haben möchtest.
Diesen Feedback habe ich dir gegeben.

Es tut mir sehr leid, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind und darum der Feedback für einen Künstler / eine Künstlerin nunmal nicht immer positiv ausfallen kann.

Wenn du selber Toleranz aufgrund deiner Transsexualität einforderst, dann solltest du vielleich erstmal selber als Künsterlin Toleranz üben, wenn ein Konsument deine Kunst nicht schön findet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
razer



Anmeldungsdatum: 02.02.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 2:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Antwort an den Rest hier:

Wie kommt ihr zu der Behauptung ich sei intolerant gegenüber Transsexuellen?

Ich sagte, ich finde Transsexuelle nicht sexy.

Das ist das gleiche, als würde ich sagen:

"ich finde große Menschen nicht sexy"
"ich finde kleine Menschen nicht sexy"
"ich finde dicke Menschen nicht sexy"
"ich finde dünne Menschen nicht sexy"

Die einzigen die hier intolerant sind, sind die Leute, die mit den Meinungen anderer nicht klarkommen und darum erstmal mit dem Finger auf diese Person zeigen und ihr abwegige Dinge unterstellen.

Mein Posting war politisch völlig korrekt.
Die Antwort einiger anderer hier nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 3:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weil Du offenbar etwas Probleme hast zu verstehen, warum Dein Kommentar hier nicht auf besonders offene Ohren stoesst, versuche ich mal Dir zu antworten, ohne auf den ganzen Rest einzugehen. Den Teil des Threads trenne ich aber mal nach Off-Topic ab, denn mit den geposteten Bildern hat das ganze offenbar nichts zu tun...

razer hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass du deine Bilder hier veröffentlichst, weil du gerne Feedback von den Forumsbesuchern haben möchtest. Diesen Feedback habe ich dir gegeben. Es tut mir sehr leid, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind und darum der Feedback für einen Künstler / eine Künstlerin nunmal nicht immer positiv ausfallen kann.

Was Du gibst ist aber kein Feedback "fuer den Kuenstler" - sondern eine generelle Aussage die impliziert, dass Du alle Frauen, die nicht schon immer Frauen waren, optisch nicht sexy findest. Heisst also Du sagst: "Du kannst machen was Du willst, ich werde Deine Bilder nie toll finden" - kein besonders wertvolles Feedback fuer die Kuenstlerin, und daher fraglich, fuer wen das in diesem Thread ueberhaupt von Interesse sein soll? Es wirkt einfach mehr so als willst Du hier schreiben "ha, ich hab's gesehen, alles betrug", als irgendeinen wertvollen Beitrag zum Forum leisten, der irgenwie interessant ist. Es steht Dir frei eigene Bilder zu posten - aber was bringt es jemandem der Bilder postet oeffentlich zu schreiben "Deine Bilder werde ich nie moegen!"? Noch dazu als allerersten Beitrag zu diesem Forum nach ueber einem Jahr mitlesen - andere stellen sich selbst erst einmal vor, und da wuerde so eine Aussage was fuer Bilder Du gern siehst oder "ich habe den magischen Blick" auch besser hinpassen Wink

Und es wirft zwingend die Frage auf: willst Du damit auch sagen, dass Du "solche" Frauen grundsaetzlich auf Bildern erkennst? So wie es Leute gibt die sagen, sie wuerden schwule auf den ersten Blick identifiizieren? Die halte ich fuer eher gewagt (auch wenn es Dir wegen Deiner offensichtlichen Abneigung wohl lieber waere Du koenntest das, nicht auszudenken, wenn irgendwann rauskommt dass auch ein anderes Bondagemodell frueher mal...?), und ich nehme an, das ist es auch, was hier als intolerant empfunden wurde. Weil damit sagst Du ja letztendlich "Ihr seid anders! Bildet euch nicht ein echte Frauen werden zu koennen, nichtmal optisch". Wenn das Deine Meinung ist - gut, dann kann man sie wohl nicht aendern - aber dann musst Du auch akzeptieren, dass andere das intolerant finden.

Unimuc
P.S.: Und von wegen Beleidigung: wenn Du nicht erst auf der Webseite rumgesucht hast um Deinen "Verdacht" zu bestaetigen, dann musst Du Dich ja auch nicht angesprochen fuehlen, dann hat sich Luisa da eben geirrt Rolling Eyes. Abgesehen davon muss ich Dir an der Stelle recht geben, vom Tonfall her war Dein Posting freundlicher. Aber man kann auch mit nettem Ton unschoene Dinge sagen. Das ist uebrigens genau worum es bei der von Dir zitierten Political Correctness geht - weswegen die auch nicht das einzige Mass aller Dinge ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Unimuc

Ich mag mich definitiv dieser und möglicher weiterer Diskussionen welche meine Transsexualität und ein allfälliges Sexy sein zum Inhalt haben, definitiv entziehen. Es kann nicht sein, das ein Mensch welcher so eine heftige Operation hinter sich bringt, welcher über Jahre hinweg ein Anwalt mit sich schleppt um für die Anerkennung des gelebten Geschlechtes zu kämpfen, hier in einem Handschellenforum zum Thema Transsexualität immense Diskurse zu verfassen hat.

Werter Razer

Deine Intention war einzig und allein mir Leid zuzufügen. Nicht am Rande ging es Dir um eine künstlerische Auseinandersetzung. Zumindest heute gelang Dir das Leid zufügen mit erstaunlich hohem Wirkungsgrad.

Ich für meinen Teil werde dies Leid, meines Stolzes Willen, erwidern. Vielleicht, aus meiner damalig doch sehr männlichen Konditionierung heraus, vermag ich gewisse Sachen vielleicht etwas weniger Diplomatisch dafür einiges handfester zu artikulieren, doch letztlich bleibt Leid, Leid. Dir war es wichtig mich zu verletzten und da ich wahrlich kein Vernunftmensch bin war meine Reaktion vielleicht das was Du als politisch unkorrekt bezeichnen würdest. Die Tatsache dass Du der Initiant des Angriffes warst lässt sich indes nicht wegdiskutieren.

Es ist mir definitiv zu blöde etwelche Logfiles abzugleichen. Resultierend daraus schenke ich nicht allen von Dir gemachten Aussagen glauben.

Froh wäre ich nun wenn das Ganze hier und jetzt ein Ende nehmen könnte. Faktisch wird diese hier gemachte Auseinandersetzung nur in einer Konflikt-Eskalation, welche niemanden dient, einmünden.

Grüessli

Luisa

PS: Einen Lieben dank gilt hier an dieser Stelle meiner Lebensgefährtin Christina welche mich heut in aller Frühe mit lieben Worten zu trösten vermöchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

racer ich glaube es zählt nicht nur was man wirklich offensichtlich sagt, sondern auch, was man zwischen den Zeilen sagt - und jenes, welches bei deiner Aussage bei den anderen angekommen ist (vielleicht hast du dies ja nicht so gemeint) war doch eher ein Angriff auf eine Minderheit, genauer gesagt sogar auf einen Vertreter einer Minderheit.

P.S.: Sei froh, dass du im richtigen und nicht im falschen Körper geboren bist - ich bin es zumindestens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer wieder traurig, dass manche so auf Geschlecht und/oder Neigung herumreiten und das dann auch noch mit Null bzw. sogar negativem Taktgefühl. Ähnliches hatten wir hier auch schon bzgl. der (nicht gerade geringen) Gay-Fraktion.

Einer meiner besten Freunde ist ein Transmann, zwei weitere Bekannte sind Transfrauen. Ich habe einige Gays in meinem Bekanntenkreis. Und ich finde das alles super - es bereichert mich und erweitert meinen Horizont. Und man kann mit ihnen genauso toll über Handschellen und BDSM diskutieren, wie mit Heterosexuellen, deren biologisches Geschlecht zu ihrem Glück mit ihrem Wesensgeschlecht übereinstimmt. Wenn nicht sogar besser.

Also Razer, auch wenn Du gerade versuchst, die Dinge gerade zu biegen - mit mäßig Erfolg - Dein aller erstes Posting in Richtung Luisa (in einem anderen Thread) war einfach böse, gemein und verletzend. Das hatte nichts damit zu tun, was Du gerne sehen möchtest. Mir kam es eher so vor, als wolltest Du Dich dafür rächen, dass Du Luisas Bilder erst geil fandest und Dich dann irgendwie "betrogen" fühltest, als Du heraus bekamst, dass Luisa TS ist. Wirklich erbärmlich! Und wäre das mein Forum, wärest Du stante pede hier rausgeflogen!

Gruß,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo razer,

Dein allererstes Posting, nur einen Satz lang, war leider verunglueckt.

Einerseits bist Du damit voll ins Fettnaepfchen getreten, denn Transsexualitaet
ist ein mit Vorurteilen und Empfindlichkeiten behaftetes Thema, die fuer einen
Aussenstehenden (was ich Dir mal zugute halten moechte) beileibe nicht alle
sichtbar und bekannt sind.

Und dass Du allein anhand der Fotos die Vermutung der Transsexualitaet hattest,
diese Aussage nehme ich hier erstmal als hinreichend plausibel zur Kenntnis.

Andererseits hat sich mit diesem kurzen Einstand von Anfang an ein negativer
Eindruck fuer Deine Person festgesetzt, womoeglich ein falscher Eindruck.

Hier im Forum wird manchmal kraeftig hin- und hergefrotzelt. Sehe dies bitte vor
dem Hintergrund, dass sich einige Forumsteilnehmer persoenlich kennen und
sich daher gegenseitig einschaetzen koennen. Andere wiederum haben im Verlauf
mehrerer postings etliche Facetten von sich erkennen lassen. Ohne diesen Kontext
wuerden einige der geschriebenen Aeusserungen wirklich nicht durchgehen.

Leider sind auch schon Faelle von verletzenden Sticheleien vorgekommen
(und das moechte ich jetzt nicht nur auf dieses Forum beschraenkt sehen)
mit Absicht oder Inkaufnahme das Beruehren empfindlicher persoenlicher Bereiche,
und daher musst Du hier im Forum mit Reaktionen rechnen, damit klar ist, dass
dieses Forum keine Buehne fuer Poepeleien usw. ist.

Dann waere da noch die Anspruchshaltung im allerersten posting mit dem Aspekt
"mehr Fotos". Das Forum ist schon gar kein Bildertauschdienst fuer Fotos aus
dubiosen Quellen (was paar Andere in juengerer Zeit meinten), aber eben auch
kein Fotolieferdienst. Es lebt von aktiven Beitraegen, und von der Qualitaet der
Beitraege. In diesem Sinne weiss ich es zu schaetzen, dass Du nicht einer der
vielen Nichtschreiber geblieben bist und bin gespannt auf niveauvolle zukuenftige postings.

Gruesse

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group