handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Glückwünsche zum neuen Sportjäckchen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das mal mit meiner Ledersportjacke versucht (die Selfbondage dafür habe ich hier auch schon beschrieben, es gibt auch ein Video davon und einige haben es auch auf dem letzten Usertreffen live gesehen). Aber damit konnte ich nicht schlafen. Allerdings ist die erheblich enger als eine Posey, auch der Kragen am Hals.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. Leder stell' ich mir auch noch 'ne Nummer krasser vor zum schlafen... und zu eng am Hals wär' für mich - besonders nachts - auch nichts... nee, dann schon lieber die etwas steife unbequeme (oder eben doch nicht unbequeme) Baumwolle Laughing
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Baumwolle der Posey ist lange nicht so steif wie das Leder. Das ist schließöich etwas dicker, soll ja was aushalten. In einer Posey könnte ich mir da Schlafen schon eher vorstellen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Also soweit ich mich entsinne hab ich in der Jacke z.B. besser geschlafen, als bei meiner ersten Nacht im Segufix. Bin (in der Jacke) einmal aufgewacht, war etwas unbequem dann, aber dann auch wieder eingeschlafen. Wichtig ist allerdings, dass die Arme nicht ganz so eng zugezogen werden, wie man es evtl. bei der normalen Anwendung macht,


Jupp. Habe mal den Versuch gemacht, in Sportjacke zu schlafen, war aber nach wenigen Stunden dem Wahnsinn Wink sehr nahe und wurde glücklicherweise befreit. War wohl zu fest zu.

Beim Segu... stört eher, daß man sich nicht drehen kann. Bei der Sportjacke war nach kurzer Zeit nicht mehr an Schlaf zu denken, weil alles mehrfach punktuell blöd weh tat.

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn da punktuell blöd weh tun...? Sollst ja auch nichts mit "reinnehmen".......
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fellini hat folgendes geschrieben:


Übrigens hab' ich mir die allein-anzieh-Anleitung mal betrachtet...


Welche denn? Es kursieren verschiedene Varianten je nach persönlicher Gelenkigkeit und Größenverhältnis Jacke - Person. Wobei mir Deine Signatur + Stichwort "grün" eher großzügig bemessen erscheint.

Hatte ich die meinige Variante schonmal irgendwo gepostet? *gruebel*
Ich erinnere mich dunkelst, dass es auch eine Fotostrecke *) dazu gab, war ich so bescheuert, die zu verwenden? Hoffentlich nicht


viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

viele Beiträge, viele Fragen, ich fange mal hier an:

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Habe mal den Versuch gemacht, in Sportjacke zu schlafen, war aber nach wenigen Stunden dem Wahnsinn Wink sehr nahe und wurde glücklicherweise befreit.

Ist es nicht normal umgekehrt: Erst Wahnsinn, dann Jacke Shocked?

Ich denke auch nach meinen Jacken-Minimal-Erfahrungen, dass eine enge Jacke über längere Zeit recht ungemütlich ist. Wenn die Arme einschlafen und die Finger kribbeln, ist es eindeutig zu eng.

@ Experten in dieser Farbe:
Leute, ich stehe auf dem Schlauch: Welcher Code ist mit der Ecke mit den "4-5-stelligen Nummern" gemeint? Irgendwo klingelt es da bei mir (aber es scheint niemand zuhause) ...

Außerdem, der alte "Arbeitsanzug" der BW (vor der Flecktarnära) ist doch ein netter Anblick (gucken darf man schon, oder Wink) ...

Hm, ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu sehr als provinzieller Banause geoutet Embarassed.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo unknown42,
Du hast Deine Prozedur einmal kurz erklärt, als Antwort auf meine etwas ausführlichere Selfbondagebeschreibung mit meiner Lederzwangsjacke. Allerdings ohne Bilderserie. Die wollen wir jetzt natürlich auch sehen! Shocked

Von meinem Video habe ich auch schon mal angefangen, eine anonymisierte Fassung zu machen (Gesicht unscharf, so daß man es nicht mehr erkennen kann), dann könnte es auch evtl. an ausgesuchte Teilnehmer hier gegeben werden, die noch nicht beim letzten Usertreffen waren. Eine Bilderserie wäre dann von den Video auch machbar.

Was mich am S*g*f*x beim Schlafen auch unheimlich stören würde, ist die Unmöglichkeit des Drehens, da vermute ich mal, daß eine lockere Sportjacke bei mir besser klappt.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fellini



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 243
Wohnort: Flensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@unknown42
Zitat:
Welche denn? Es kursieren verschiedene Varianten je nach persönlicher Gelenkigkeit und Größenverhältnis Jacke - Person. Wobei mir Deine Signatur + Stichwort "grün" eher großzügig bemessen erscheint.

Das war eine furchtbar lange und komplizierte Anleitung mit Schnur zwischen den Riemen etc... und ich glaube (bin jetzt nicht daheim am Rechner) die kam von Harry's Seite...
Naja, ich hab' eine Nummer kleiner versucht, aber da sind die Arme viel zu kurz, geht also nicht. Die grüne muß nun zwar bis zum Anschlag zugemacht werden, aber dann gehts.

@Enris:
Zitat:
..."4-5-stelligen Nummern"

Streich das einfach.. das ging eher in eine gaaanz andere Richtung und (wenn ich jetzt nicht auch wieder auf'm Schlauch steh) hatte das eher technische Hintergründe... wobei die dann auch nicht immer oliv-farben waren.. und ja auch nicht komplett sind...

@alle:
Unbequem, eng, schlecht Schlafen, aufwachen, feststellen, daß noch immer nichts geht...? Aber ist das alles nicht irgendwie... Sinn der Sache....? Shocked
_________________
Liebe Grüße von GMFellini
Selbständigkeit, Frechheit und Aufmüpfigkeit auf weibliche 169 cm und 64 kg verteilt und jederzeit bereit für eine kleine Diskussion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Fellini hat folgendes geschrieben:
@Enris:
Zitat:
..."4-5-stelligen Nummern"

Streich das einfach..

Danke, jetzt ist der Groschen gefallen Wink.

Fellini hat folgendes geschrieben:
Unbequem, eng, schlecht Schlafen, aufwachen, feststellen, daß noch immer nichts geht...? Aber ist das alles nicht irgendwie... Sinn der Sache....? Shocked

Ja schon, aber auch nicht, äh, Embarassed, man will sich ja in seinen Fesseln wohlfühlen. Sonst könnte man sich ja auch in einen Dornenbusch setzen Mad. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jeder definiert seinen "kink" halt anders, oder Wink?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fellini hat folgendes geschrieben:
@alle:
Unbequem, eng, schlecht Schlafen, aufwachen, feststellen, daß noch immer nichts geht...? Aber ist das alles nicht irgendwie... Sinn der Sache....? Shocked


Achso, naja, irgendwie, vielleicht, einwenig, so am Rande, eventuell eher nein als ja oder ja als nein Wink

NIE würde ich aber aber sagen, dass das der Sinn sei.
NIE!!! Nur vielleicht, manchmal, ein bischen......

Also die Anleitung mit dem Seil durch die Öse ist schon mächtig kompliziert. Falls, je nach Modell und Armgurtlänge, der Armgurt lange genug ist kann man sich das alles schenken und braucht nur eine Tür (Tür, Zimmer, klappbar, mit Beschlägen).

Falls der Gurt zu kurz sein sollte braucht man eine Armgurtverlängerung - gibts u. a. quasi als original Posey Zubehörteil.

Na denne
unknown42

Nie!
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group