handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tipp zu Schanierhandschellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


Übrigens waren das m.E. keine S&W, die glänzen anders.


Du hast auch Erfahrung damit gemacht? Rolling Eyes So, so, due glänzen anders!!

Ich fand das Ding mit den Fingerhandschellen aber besser, die jaulte und zeterte besser Applause Mr. Green

Gelesen hatte ich da etwas mit den Richtlinien, auf meiner 19R-Packung stand auch drauf das die Schnellverriegelungsstifte eingedrückt werden sollen. Aber Pappe ist ja geduldig. Vielleicht sollte Clejuso das in GROSSSCHRIFT auf den Packungen verewigen. Rolling Eyes
Ich denke schon das das gerne übersehen wird so wie das Kleingedruckte auf den Waschzetteln von Arzneimitteln.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Übrigens waren das m.E. keine S&W, die glänzen anders.

Ich denke auch, dass die in dem Video zu sehr glänzen (wie verchromt). Die S&W sind eher matt.

Und von wegen schwierig aufzukriegen: Wenn der DL nicht gesetzt ist (und wie blöd muss man denn dazu sein?!?), ist das (zumindest für unimuc, Andy & Co.) doch gar kein Problem. Geshimmt und gut is'! Shocked

Auch ein Grund, warum ich die ASPs mag... Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mike.muc"]
Und von wegen schwierig aufzukriegen: Wenn der DL nicht gesetzt ist (und wie blöd muss man denn dazu sein?!?), ist das (zumindest für unimuc, Andy & Co.) doch gar kein Problem. Geshimmt und gut is'! Shocked
quote]
Mike mal ehrlich, ich sammel, wäre aber auch zu doof die aufzukriegen. Ich hab nen Drehmel, und so teuer können die nicht gewesen sein. Cool

Ich habe solche Selbstversuche noch nicht durchgeführt. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mike,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch, dass die in dem Video zu sehr glänzen (wie verchromt). Die S&W sind eher matt.


da würde ich als Besitzer einiger Exemplare vollinhaltlich zustimmen.

Zitat:
Und von wegen schwierig aufzukriegen: Wenn der DL nicht gesetzt ist (und wie blöd muss man denn dazu sein?!?), ist das (zumindest für unimuc, Andy & Co.) doch gar kein Problem. Geshimmt und gut is'!


Äh, mal im Ernst: Wenn so ein Held seine Kompetenz (*hust*) im Umgang mit Handschellen beweist, indem er die Dinger mit beiden Schlüssellöchern nach innen befestigt - glaubst Du, dass der schon mal was von Shimming gehört hat? Wink

Grüße
Jester
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, mal im Ernst: Wenn so ein Held seine Kompetenz (*hust*) im Umgang mit Handschellen beweist, indem er die Dinger mit beiden Schlüssellöchern nach innen befestigt - glaubst Du, dass der schon mal was von Shimming gehört hat? Wink

Grüße
Jester[/quote]

Nun mach mich doch mal aufklären tun?? Question Question Question Question Question

Was das für ein Zeug, bin ja ganz Ohr. Schrieb damals in meiner Vorstellung das ich bestimmt viel lernen kann. Cool

Ich sitze abends aber nicht mit einem Bud un meinem Hobbyzimmer und poliere meine Handschellen. Shame on you
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jester hat folgendes geschrieben:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
Wenn der DL nicht gesetzt ist (und wie blöd muss man denn dazu sein?!?), ist das (zumindest für unimuc, Andy & Co.) doch gar kein Problem. Geshimmt und gut is'!

Äh, mal im Ernst: Wenn so ein Held seine Kompetenz (*hust*) im Umgang mit Handschellen beweist, indem er die Dinger mit beiden Schlüssellöchern nach innen befestigt - glaubst Du, dass der schon mal was von Shimming gehört hat? Wink

Nee, natürlich nicht.
Aber so wie ich das interpretiere, war ja auch ein wenig(?) Bud im Spiel. Also so richtig im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte war der Gute wohl nicht... Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amputieren wäre auch noch eine Lösung. Er ist eh ungeschickt, so bleiben zumindest die Fesseln heil Razz Razz Razz Razz Razz !
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Was das für ein Zeug, bin ja ganz Ohr. Schrieb damals in meiner Vorstellung das ich bestimmt viel lernen kann. Cool

Siehe z.B. dieses Posting von mir von vor ueber 3 Jahren(*) Rolling Eyes

Habe das (Hiatts mit Schluesselloechern nach innen) durchaus auch schonmal real mit Shimming vorgefuehrt, man muss nur aufpassen dass man sich die Schelle dabei nicht zu eng macht, sonst wird's boes Rolling Eyes

Aber ansonsten ist das wirklich kein Panikszenario - so lange man den DL eben nicht setzt, dann wird es ein bischen mehr Herausforderung, aber alles verloren ist auch dann noch nicht, wobei ich bei Hiatts konkret jetzt weder weiss ob herausschlagen gut geht, noch ob man den ueber den Pin rausbekommt... Glaube letzteres eher nicht, bei S&W hingegen koennte es gehen. Notfalls mit ner kleinen Bohrung Rolling Eyes

Unimuc
(*) Nachtrag: dort schreibe ich "bei Deinem Modell moeglicherweise tatsaechlich nicht" - inzwischen weiss ich, dass definitiv nicht. Ging dabei um Star Handschellen, die lassen sich dank dem Zahnrad vor den Rasten nicht normal shimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2007 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dancingcane,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Amputieren wäre auch noch eine Lösung. Er ist eh ungeschickt, so bleiben zumindest die Fesseln heil Razz Razz Razz Razz Razz !


ich weiß net. So 'ne Kettensäge hinterlässt ziemlich hässliche Kratzer im Chrom...

*veg*
Jester
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suche irgendwie mal Anleitungen um mit Draht oder dergl. ein paar Schellchen OHNE Schlüssel zu öffnen.
Muß doch etwas geben wo der Anfänger mal etwas darüber lesen kann. Netz oder Bücher, oder dergl.

Ess geht mir einfach mal darum an den Teilen herumzufummeln um mal etwas Zeit mit ihnen herumzubringen.

DENN für mich sind die Teile alle ausbruchsicher. Mechanische Beschädigungen sollten an den Übungsstücken nicht zum Öffnungserfolg führen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 5:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Suche irgendwie mal Anleitungen um mit Draht oder dergl. ein paar Schellchen OHNE Schlüssel zu öffnen.
Muß doch etwas geben wo der Anfänger mal etwas darüber lesen kann. Netz oder Bücher, oder dergl.


Lesen? Ja, gibt es. Kleine Büchchen mit Texten drin. Wurde im Forum schon mehrfach erwähnt. Die werden manchmal auch in der bucht angeboten.

Netz? Ja, gibt es. Kann man nicht nur lesen, sondern auch schauen und hören. Quasi auf dem Weg zum Netz Zwo-Punkt-Null.

Eine einfache Möglichkeit das zu finden? Gibt es auch. Einfach mit einem geeigneten Internetanguckprogramm (soeines mit plugins) die Seite "DeineRöhre_dot_com - übertrage Dich selbst" aufrufen.

Und jetzt der obergeniale Trick *): Mal mit der Begriffsabfolge "How to pick handcuffs" suchen lassen.......uihhhh, mit Büroklammern, Haarnadeln, Blechstreifen.....und bunten, bewegten, pixeligen Bildern.

Viel Spaß
unknown42

_____

Anmerkung: sorry, ist dann beinahe doch wieder wie fernsehen

Fußnote *): der obergeniale Trick funktioniert auch mit üblichen Suchmaschinen
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keischa-Assili



Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ne ganz einfache Möglichkeit sich aus den Biestern zu befreien. man braucht nur zusätzlich zum Schlüssel eine Gabel und Klebeband.
_________________
---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keischa-Assili hat folgendes geschrieben:
es gibt ne ganz einfache Möglichkeit sich aus den Biestern zu befreien. man braucht nur zusätzlich zum Schlüssel eine Gabel und Klebeband.


Jup, mir ist vor einiger Zeit auch mal was ähnliches passiert, nur eben mit Daumenschellen (hatte ich auch irgendwo gepostet). Ich hatte den Schlüssel mit Klebeband an einem Bleistift befestigt, was mit den DS nicht gerade einfach war. Habe die "Konstruktion" sicherheitshalber immer noch griffbereit herumliegen. Wink
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Keischa-Assili hat folgendes geschrieben:
es gibt ne ganz einfache Möglichkeit sich aus den Biestern zu befreien. man braucht nur zusätzlich zum Schlüssel eine Gabel und Klebeband.


Jup, mir ist vor einiger Zeit auch mal was ähnliches passiert, nur eben mit Daumenschellen (hatte ich auch irgendwo gepostet). Ich hatte den Schlüssel mit Klebeband an einem Bleistift befestigt, was mit den DS nicht gerade einfach war. Habe die "Konstruktion" sicherheitshalber immer noch griffbereit herumliegen. Wink


Ich hätte auch gerne gesehen wie du das hinter dem Rücken zusammengeleimt hättest -D
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Suche irgendwie mal Anleitungen um mit Draht oder dergl. ein paar Schellchen OHNE Schlüssel zu öffnen. Muß doch etwas geben wo der Anfänger ...

Also, guter dancingcane! Du mit Deinem ganzen Handschellenwissen willst noch nie eine Ratsche* mit einer Büroklammer angehoben haben? Ich bin platt!

unknown42 hat Dich schon auf den besten Weg der Erkenntnis und des Übens in der Lockpicker-Grundstufe gebracht. Sollte es denn gar keinen Erfolg zeitigen, bringt es Dir beim nächsten HS-Treffen jemand bei. Wink

*bei Standard-Handschellen Typ Peerless
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group