handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schmuckfesseln
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huibuh07



Anmeldungsdatum: 07.12.2004
Beiträge: 11
Wohnort: 97xxx

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 11:19 am    Titel: Schmuckfesseln Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch noch mal mit einem Beitrag melden.
Hat von euch schon mal jemand was von Schmuckfessen gehört?
Ich meine nicht die Handschellen mit Plüsch - oder so.
Nein, ich meine ganz normalen Schmuck (für die Frau), z.B.
dickere, stabil Armreifen. Das hat ja im Allgemeinen noch keinen
fesselnden Eindruck - aber was wäre, wenn man diese Armreifen jetzt
mit einem Karabiner oder einem Schloss miteinander verbinden würde?
Habe dies vor Jahren schon mal mit meiner Freundin probiert. Zuerst
nur in der Wohnung, dann auch in der Öffentlichkeit (kleiner
Spaziergang durch die Fussgängerzone). Sie hat gesagt, es wäre
ein "neues" Gefühl gewesen - gefesselt mit scheinbar unscheinbaren
Gegenständen. Damals stand sie noch nicht so auf HS. Hat sich aber im
Laufe der Zeit geändert. Ich hab das damals als Einführung in eine
fesselnde Zukunft gesehen (hat ja auch geklappt). Nichts desto trotz
haben wir den Spiess irgendwann umgedreht. Nein - nicht mit Schmuckfesseln - sondern gleich richtig mit HS.

Ich würde gern mal eure Meinung zum Thema Schmuckfesseln hören.

Bis dahin
huibuh07 (das Rasselgespenst)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CB



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 6:04 pm    Titel: schmuck Antworten mit Zitat

warum denk ich da immer an Armbanduhren eignen sich super
kann ich sagen wer bilder
sehen will kann sich ja bei mir melden!
fesselnde grüße handcuff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2007 7:18 pm    Titel: Re: schmuck Antworten mit Zitat

Hallo Citizen-Band, hallo huibuh07,

CB hat folgendes geschrieben:
warum denk ich da immer an Armbanduhren eignen sich super
kann ich sagen wer bilder
sehen will kann sich ja bei mir melden!
fesselnde grüße handcuff

Die Zeitmesser moegen im Zweifelsfall schon am Handgelenk sein, aber ich denke in
so einem Fall eher an "lossproof jewellery", also nach aussen hin ganz normal scheinenden
Schmuck, der halt erst beim genaueren Hinstarren etwas Besonderes ist.

Zur "Tarnung" kann da schon ein Uhrwerk eingebaut sein, das sind aber bislang
Einzelstuecke z.B. auf der Schmuckseite oder eines auch aus gutem Hause
(wo der Meister wegen andauernder Formwechsel von Zuliefererseite davon Abstand
nimmt, das ins Lieferprogramm aufzunehmen).

Aber auch ohne Uhren, einfach nur Schmuckfesseln, weiss ich, dass dies auch bei
weiteren Forumsteilnehmern auf erhebliche Faszination stoesst, und sogar schon
zu Basteleien gefuehrt hat.

Und bei den Profis gibts auch sowas zum Einklappen bei Nichtgebrauch.

Gruss Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 6:44 am    Titel: Schmuckfesseln Antworten mit Zitat

Hallo auch,

also je nach Sichtweise können Fesseln an sich schon schmuck sein Wink.

Aus anderen Erfahrungsberichten lese ich auch, dass Leute auf der Straße schon genauer auf Armbänder (z.B. Axsmar oder SM-Factory) schauen, einfach weil sie ungewöhnlich sind. Möglicherweise kommt das den Trägern aber nur so vor, weil man eben mehr darauf achtet, worauf andere achten Rolling Eyes.

Als Einstiegsvariante ist das mit den Schmuckfesseln aber eine prima Idee Smile. Allerdings vermute ich, dass eine gewisse Fesselfaszination schon - wenigstens latent - vorhanden sein muss, Handschellen jedoch als zu - wie soll ich sagen - "direkt" oder "offensichtlich" angesehen werden.

In der Öffentlichkeit sind Schmuckfesseln sicher auch interessanter. Ob Handschellen oder etwas anderes: Wenn man Handschellen sieht, läuft im Gehirn ein Hintergrundprogramm ab (kriminell oder pervers). Wenn man etwas anderes sieht, läuft evtl. kein Programm, d.h. es wird nicht realisiert.

Kleiner Hintergrund: Niemand realisiert alles, was man sieht. Je nachdem wird ein Großteil der visuellen Information gefiltert, man übersieht also immer etwas.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cb...neue Bilder wären mal wieder nett! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich habe dazu mal eine Definitionsfrage: Fasst ihr unter Schmuckfesseln nur z.B. Armreifen, die sich wirklich abschließen lassen, also Schmuck, der einen Schlüssel braucht um geöffnet zu werden, oder Schmuck, der per "Klick"-Verschluss oder so geschlosssen wird und sich ohne Hilfsmittel öffnen lässt? Question

@CB: Mich würden die Bilder interessieren.

Viele Grüße,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Hermi hat folgendes geschrieben:
Ich habe dazu mal eine Definitionsfrage:

Ich würde sagen, es kommt darauf an.

Es gibt z.B. Armreifen von Helmut Lang oder den Criminal-Armreif, die sehr nahe an Handschellen angelehnt sind und einen ähnlichen Verschluss haben (aber wieder ohne Schlüssel zu öffnen sind). Das wäre Schmuck, der wie eine Fessel aussieht, aber keine ist. Auch die bei eBay angebotenen Handschellenketten oder Armbänder aus den handschellenförmigen Schlüsselanhängern ist Schmuck nach dem Design von Fesseln.

Dann gibt es natürlich noch die genannten Varianten von SM-Factory oder Axsmar, für die man zum Öffnen einen Schlüssel oder Imbussschlüssel benötigt. Teilweise sind die auch mit Ringen (zu) versehen, damit diese Fesseln auch tatsächlich als solche verwendet werden können.

Was wer unter Schmuckfesseln versteht, muss man folglich für sich selbst entscheiden Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@ Enris: Erst Mal vielen Dank für die Definition.

Also Schmuck, der aussieht wie Fesseln finde ich recht hübsch anzusehen, und gehört zu den Dingen, die den Gedanken einer Anschaffung wert sind.

Interessant ist auch die Variante, für die man wirklich einen Schlüssel braucht. Aber auch das würde ich mir nicht unbedingt kaufen, da Handschellen die interessantere Variante wären. (Frei nach dem Motto: Wenn schon, denn schon.) Wobei auf der Straße?!?!

Ich schließe mich an, dass es eine gute Einstiegsidee ist, da man so "langsam" an das Thema herangeführt wird.

Die Reaktion in der Öffentlichkeit ist fragwürdig. Ich glaube, jeder der sich mit dem Thema HS beschäftigt, wird auf die Fesseln gucken und sich seinen Teil denken, aber ob es "unvorbelasteten" Leuten auffällt?!?! Ich glaube ehr nicht.

Gruß,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Schmuckfesseln verstehe ich Schmucj mit dem man sich fesseln Kann Also auch ketten und Ohrclips (bei sehr Bösen Männern Twisted Evil )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://img213.imageshack.us/img213/680/23penisschellekeuschheioj1.th.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

schellen8 hat folgendes geschrieben:
http://img213.imageshack.us/img213/680/23penisschellekeuschheioj1.th.jpg

Was daran sind - bitteschön - "Schmuckschellen" Confused? Das abgebildete Teil dient einem bestimmten Zweck.

Muss mal wieder jemand die Tür offengelassen haben ...

Ansonsten viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin gerade über diese schmucke Uhr gestolpert.

Viele Grüße
msm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

msm hat folgendes geschrieben:
diese schmucke Uhr

Ja, die hat was, sehr lässig Cool!

Sieht wie eine Eigenkonstruktion eines Bastlers aus, sehr schön Smile.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2007 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

msm hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bin gerade über diese schmucke Uhr gestolpert.

Viele Grüße
msm

Hallo,

Da sieht diese Uhr doch viel edler aus. Es ist aber leider ein Einzelstueck, weil passende Uhrfassungen wirklich schwer zu finden sind, und dann nur zeitlich begrenzt lieferbar, sonst haetten die ueblichen Verdaechtigen in Mannheim und Jade sowas auch in ihrer jeweiligen Kollektion mit drin.

Gruesse und ein gutes Jahr 2008

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2008 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
Da sieht diese Uhr doch viel edler aus.

Stimmt, aber die hatten wir in diesem Thread ja schon Wink ... und sie sieht nicht so handschellenmäßig aus Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group