handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Altersnachweis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 11:11 pm    Titel: Altersnachweis Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe schon vieles gutes über die Geschichten bei ínfesseln gelesen.
Mein Problem ist die Sache mit dem Altersnachweis. Confused

Meine Info ist daß ich da 20 € zahle und dann ´die Freigabe auf meinem Rechner quasi "installiere".

Da ich aber zuhause kein Internet habe sondern regelmäßig ins Internet-Café gehe sitze ich nicht immer am selben Rechner, kann demzufolge also auch nichts installieren.

Kann mir bitte jemand erklären wie die Sache genau abläuft.

Danke im vorraus Very Happy

Viele fesselnde Grüße
Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

wenn mich ned alles täuscht is des x-Check. Also:

1.: Anmelden auf der Seite (e-Mail, Name etc.)
2.: Identifikationsprüfung via Schufa oder PostIdent (wählbar)
3.: Herunterladen und freischalten der Software (wahlweise USB-Stick oder Programmcode)

Fakt ist: die Software selber MUSS auf dem Rechner installiert sein. der Stick bzw der Programmcode dienen zur Identifikation deiner Person. Durch Stick falls du z.B. PC und Laptop hast und keine 2 Programmcodes kaufen willst; oder per Programmcode wenn du es nur auf einem Rchner verwenden willst. An den Stick kommt (hoffentlich) keiner ran. An den PC auch keiner (Passwort etc.).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg
cuffmaster

ach ja noch was. die verschiedenen "Austattungen":
Einrichtung: 20 €
dann: basic: 0,nix € "Meist professionelle Angebote wie Livecams, Erotikportale etc."
classic 30 €/Jahr "Bietet Zugriff auf meist private, kleinere Sites und ist am weitesten verbreitet."
Premium: 100 €/Jahr "Gewährt Ihnen Zugriff auf die schönsten und umfangreichsten x-check Webseiten."

wechseln jederzeit möchlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group