handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Projekt "b-2"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 10:22 am    Titel: Projekt "b-2" Antworten mit Zitat

Hi auch,

also der Andy legt ja ein ganz schönes Tempo an den Tag oder die Nacht.

Wird Zeit, dass meine Visionen wieder mal umzusetzen versucht werden.
Diesmal mit einem Urmodell und einer mehrteiligen, hoffentlich auch wiederverwendbaren Form.

Naja, der erste Schritt ist das Erreichen des hinreichend meditativen Gesamtzustandes.Razz Twisted Evil Razz



War hierzu bei der bucht nicht unerfolgreich *ggg*


Viele Grüße
unknown42

.....wird nach relevanten Erfolgserlebnissen fortgesetzt.
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2007 12:18 am    Titel: Re: Projekt "b-2" Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Hi auch,

also der Andy legt ja ein ganz schönes Tempo an den Tag oder die Nacht.

Wird Zeit, dass meine Visionen wieder mal umzusetzen versucht werden.
Diesmal mit einem Urmodell und einer mehrteiligen, hoffentlich auch wiederverwendbaren Form.

Naja, der erste Schritt ist das Erreichen des hinreichend meditativen Gesamtzustandes.Razz Twisted Evil Razz

War hierzu bei der bucht nicht unerfolgreich *ggg*

Viele Grüße
unknown42

.....wird nach relevanten Erfolgserlebnissen fortgesetzt.


wofür steht denn wohl jetzt das "b-2" Question
Da von Formen und Urmodell die Rede ist, wird es wohl wieder ein Stück aus Deiner Gießerei werden, das erklärt die "2". Aber "b"? Der Nachfolger von "a" (das stand aber für einen Namen, da sollte doch wohl keine Nachfolgerin folgen)?

Die Mini-CNC-Fräse von Elektor hast du aber wohl nicht angeschafft (oder doch?), die wäre sicher nicht schlecht zum Anfertigen des Urmodells, aber 1600Euro sind ja doch kein Pappenstiel - und Stahl/Edelstahl kann die gar nicht bearbeiten.

Mit Deinem Fang bei der Bucht scheinst Du ja zufrieden zu sein, ich habe da zum Glück keinen Investitionsbedarf mehr nötig Rolling Eyes

Ich bin mal espannt, was beim Projekt "b-2" schließlich herauskommen wird!
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2007 10:27 am    Titel: Re: Projekt "b-2" Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Naja, der erste Schritt ist das Erreichen des hinreichend meditativen Gesamtzustandes.Razz Twisted Evil Razz

"... like a dog without a bone an actor out on loan ..." Shocked???

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group