handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bastelecke einrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Ein kurzer Baubericht.....

Also ich kann nur nochmals sagen: Hut ab!!!

Ich lese Deinen Bericht mit wachsendem Staunen. Wenn ihr (Andy, Du und vielleicht andere) hier so weitermacht, dann kann unimuc hier bald einen Bereich HS-Selbstbau einrichten. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
dann kann unimuc hier bald einen Bereich HS-Selbstbau einrichten. Shocked


Hatte ich nicht vor einigen Wochen genau dies schonmal "gefordet"? Bei einen gewissen anderen Forum, welches ich natürlich überhaupt nicht kenne, gibt es auch die Eigenbrödler und Selberbauer.............. Wink

Viele Grüße
unknown42

...sorry, fortsetzung muss noch warten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
dann kann unimuc hier bald einen Bereich HS-Selbstbau einrichten. Shocked

Hatte ich nicht vor einigen Wochen genau dies schonmal "gefordet"?

Kann mich nicht daran erinnern (aber das hat nix zu bedeuten).

Zitat:
Bei einen gewissen anderen Forum, welches ich natürlich überhaupt nicht kenne, gibt es auch die Eigenbrödler und Selberbauer.............. Wink

Sind da auch "nur Sammler" unterwegs?!? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Wenn ihr (Andy, Du und vielleicht andere) hier so weitermacht, dann kann unimuc hier bald einen Bereich HS-Selbstbau einrichten. Shocked

Ja, ich seh's ja ein Rolling Eyes Habe einen Bereich "Marke Eigenbau" angelegt, fuer die wachsende Zahl an kleinen Handschellenmanufakturen hier im Forum.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die Aufteilung in Clejuso/Hiatts/Rest etwas umgebaut, es ist jetzt USA+GB, Resteuropa, Weltweit. Warum ich GB den USA zugeschlagen habe? Erstens hat das Blair vor fast 60 Jahren schon getan Wink und zweitens erschien es mir praktisch, allein die Verwirrung um Hiatts und Hiatts Thompson und so bleibt und so erspart.

Unimuc (fuer weitere Ideen was man umstrukturieren koennte immer offen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon richtig!! Reformen braucht das Land, wie in der großen Politik, grins
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group