handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie oft tragt Ihr Handschellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie oft tragt Ihr in der Woche Handschellen?
Weniger als einmal in der Woche
31%
 31%  [ 67 ]
Ein bis zweimal in der Woche
29%
 29%  [ 64 ]
Drei bis viermal in der Woche
14%
 14%  [ 31 ]
Fünf bis sechsmal in der Woche
7%
 7%  [ 16 ]
Jeden Tag
17%
 17%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 216

Autor Nachricht
Jailboy



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 8:13 pm    Titel: Wie oft tragt Ihr Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo an alle !

Mich würde einmal intressieren wie oft Ihr in der Woche Handschellen trägt?
Woran denkt ihr gedanklich ,wenn ihr Handschellen angelegt habt?
Ich denke gedanklich meistens, daß ich im Jugendarrest oder Gefängnis bin ,und mir zur Strafe Handschellen angelegt wurden.Ich fühle mich dabei gut.Ist schon ein geiles Gefühl mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt zu sein!
Hoffe auf starke Beteiligung bei der Umfrage!
Gerne auch Textbeiträge woran Ihr gedanklich denkt ,wenn Ihr mit Handschellen gefesselt seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei der Umfrage mit gemacht.
Ich denk wenn ich die Handschellen trage an eine schöne Frau, die mir die Handschellen angelegt hat und ich ihr jetzt ausgeliefert bin. Dabei denk ich natürlich was die jetzt alles mit mir anstellen könnte....
Da krieg ich nur von den Gedanken schon nen Ständer
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ich dächte wohl so rein im Gedanken bloß, wie es sich in eisernen Halseisen anfühlt, ob das auch ein geiles Gefühl
sein könnte, dessen Erleben mich gut fühlen ließe; nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, auch eine Antwort im Konjunktiv habe geben dürfen, denn es trügt der Schein, daß allein der Besitz von Handschellen zu der Annahme führt, man trüge sie regelmäßig!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:

Ich dächte wohl so rein im Gedanken bloß, wie es sich in eisernen Halseisen anfühlt, ob das auch ein geiles Gefühl
sein könnte, dessen Erleben mich gut fühlen ließe; nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, auch eine Antwort im Konjunktiv habe geben dürfen, denn es trügt der Schein, daß allein der Besitz von Handschellen zu der Annahme führt, man trüge sie regelmäßig!


ich versteh wieder mal nur Bahnhof.... Was will uns "Er" (der Mann mit der blauen Schrift mit mittelalterlichem Wortlaut) diesmal sagen??
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Magnus Applause


Aber ich fand es auch komisch, dass diese Umfrage gleich darauf abzielt, dass ein jeder der Hanschellen sein eigen nennt, diese auch selber trägt.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Malti hat folgendes geschrieben:
Magnus Applause

Aber ich fand es auch komisch, dass diese Umfrage gleich darauf abzielt, dass ein jeder der Hanschellen sein eigen nennt, diese auch selber trägt.

Malti cop


bei den meisten (wenn auch nicht unbedingt bei allen) dürfte es aber wohl doch zutreffen Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 8:49 pm    Titel: Denkanstoß zur differenzierten Betrachtung... Antworten mit Zitat

Hallo,
der Rückschluss vom Besitz der Handschellen auf das regelmäßige Tragen derselben ist meiner Ansicht nach nur bedingt zutreffend:
Man sollte zum einen zwischen den "Anwendern" und den "Sammlern" von Handschellen unterscheiden und zum anderen bei den Anwendern zwischen denjenigen mit aktiven und passiven Präferenzen bei der Anwendung von Handschellen differenzieren. was Magnus angedeutet hatte.
Als Sammler passiert es recht häufig, dass man Handschellen in seine Sammlung aufnimmt, die zum Tragen bzw. Anwenden ungeeinet sind, weil die Oberflächen zu rostig sind oder die passenden Schlüssel fehlen oder der Schlossmechanismus defekt / unzuverlässig ist oder das Sammlungsstück sogar zu teuer / zu selten / viel zu schade für Fesselspielchen sein mag...

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
...dass ein jeder der Hanschellen sein eigen nennt, diese auch selber trägt.


Leicht unterliegt man dem Irrtum, daß das Tragen von Handschellen von vorneherein bedeutet, man trüge sie verschlossen um die Handgelenke herum, vielmehr sieht sich der Meister gezwungen, dieselbigen im Rucksacke oder einem anderen Bündel zur Richtstätte zu tragen, um sie dort dem begnadeten Opfer anzulegen...


______________________________
Der Sklave lallte:
"Herr, ich trage keine Handschellen,
ich hätte welche denn!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dauerfessler hat folgendes geschrieben:
... mit mittelalterlichem Wortlaut) diesmal sagen??

Also so ein bisschen Konjunktiv ist noch lange kein Mittelalter.
und dabei schreibt Magnus noch nicht einmal in Suetterlin...

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 9:32 am    Titel: Wie oft ... Antworten mit Zitat

Hallo auch,

es wurde bereits erwähnt: Man sollte unterscheiden zwischen aktiven und passiven Nutzern (tragen oder tragen lassen Wink). Switchs können es sich dann aussuchen Razz.

Viel Vernügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fesslpunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Zeitlang hab ich gar keine Ketten und/oder Handschellen getragen. Aber jetzt nahezu jeden Tag brauch ich das, wenigstens für ein paar Minuten muss ich gefesselt sein. Ist wie eine Sucht, aber eine nicht negative. Hat auch was Meditatives, Beruhigendes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der holden Maid Gelenke stets zur Nacht in Eisen sind geschlagen, auf das der Sonne früher Strahl frohlockend auf dies Bildnis fällt.
Gelegt in ehern Bande, der Maiden Träume desto süßer sind, je fester sie umfangen.
Und drängt der Sonnen forscher Strahl in ihre Kemenate, ihr treuer Freund, obgleich auf Pfoten einherschreitend, die Schlüsselein im Fange trägt um zu befrein´n die Herrin wider Willen.

... von wegen "Meister"... Razz



Für uns Normalsterbliche: abends, vor dem Schlafengehen, lege ich mir Hand- und Fußfesseln an, wobei die Fußfesseln mit einer Kette am Bettrahmen befestigt sind. Die HAndschellen trage ich nachts 'vor dem Bauch'. Die Schlüssel liegen in der Küche und werden mir morgens von meinem Hund gebracht. Ein bisschen Nervenkitzel muss schließlich sein Wink
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, zweimal abgesandt.
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dina wie sieht es da mit einer Notsicherung aus? Falls der Hund mal nicht willig ist, oder die Gefahr ein schnelles Entfleuchen nahe legt?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
@ Dina wie sieht es da mit einer Notsicherung aus? Falls der Hund mal nicht willig ist, oder die Gefahr ein schnelles Entfleuchen nahe legt?


Kein Netz, kein doppelter Boden. Aber sei unbesorgt: Mattie ist zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk.
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group