handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung S-10....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 9:09 pm    Titel: Discount handcuffs Antworten mit Zitat

Panik beschleicht mich!

Wollte gerade einen shopping Rundgang bei Dscount-handcuffs, machen kann aber leider die Seite nicht mehr erreichen (www.handcuffwarehouse.com).

Erstaunlicherweise kann ich es aber durch google ins Deutsche übersetzt darstellen. Wobei die Übersetzung durchaus erheitern kann... Very Happy

Hat noch jemand das Problem?

Gruß
Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir läuft es im Moment (Aufruf über Bookmark, nicht über google). Aber ich habe auch mal die deutsche Übersetzung ausprobiert, die ist wirklich spaßig Laughing

Ein paar Produktbeschreibungen gefallen mir besonders gut:

"Beispiellose Nickel-Ende-Handschellen des Modell-700"

"Hiatts Modell 3103 grosse Kerl- kompakte Aluminiumhandschellen"

"Chicago vorbildliche Handschellen NIJ des rostfreien Stahl-X55 genehmigt"

"Asp taktische eingehängte Handschellen"

"Menschliche Begrenzung Zwangsjacke"

"Tuff-Stulpe doppelte Wegwerfbegrenzungen (Satz von 100)"

"Aufsichtscuffing u. Begrenzung" (Video)

Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:28 pm    Titel: Re: Sammelbestellung S-10.... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... wie ja schonmal diskutiert finde ich, auf eine echte Gefaengnisuniform gehoert auch der typische Aufdruck. ... Ich selber waer wohl schonmal mit so dreien dabei, mit dem wohl konsensfaehigsten Aufdruck INMATE.

Bin auch dabei (ein Exemplar). Smile
Meine Meldung mit dem Rest geht per Mail direkt an Harry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
welche Größe paßt denn Dir, oder hast Du bisher auch noch keine probieren können? Ich bin ja fast genau so groß wie Du, nur etwas mehr als 5kg leichter, also nicht sooo dramatisch dünner.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
welche Größe paßt denn Dir, oder hast Du bisher auch noch keine probieren können? Ich bin ja fast genau so groß wie Du, nur etwas mehr als 5kg leichter, also nicht sooo dramatisch dünner.

Äh ... was? ... ich habe noch keine probiert. Habe mich für XL entschieden. Enger/kürzer machen ist zur Not ja möglich. Wink

Blöde Sammelbestellung: Ich habe bis jetzt nur bei Handcuffwarehouse gekuckt und schon umfasst meine Liste acht Positionen (ca. USD 300). Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei mir ist es weniger, dafür habe ich ja in der Zwischenzeit bei verschiedenen Quellen zugeschlagen Wink

Auf XL habe ich auch getippt, wenn ich mich nicht irre, hatte unimuc bei Dir eine L probiert und er ist ja etwas kleiner als wir. Dann werde ich wohl auch XL bestellen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2006 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Blöde Sammelbestellung: Ich habe bis jetzt nur bei Handcuffwarehouse gekuckt und schon umfasst meine Liste acht Positionen (ca. USD 300). Shocked

Laughing Sagte ich nicht schon bereits: Willkommen im Club!?! Das ist wie Weihnachten im Spielzeugladen, nur dass die Wunschliste real erfüllbar, aber auch real zu finanzieren ist.

Mal sehen wie's mit dem Inmate-Anzug aussieht. Es scheint, das mir XL zu kurz wird und XXL deutlich zu weit Confused. Die Größen sind halt nur der Weite nach angegeben.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jaja, ich hab auch nur kurz durchgeklickt und meine Bestellung hat Potential vom Dollarbetrag her vierstellig zu werden, je nachdem was verfuegbar ist... Shocked Shocked Shocked Hoffen wir mal auf den Dollarkurs, er scheint uns ja gerade freundlich gesonnen Rolling Eyes



Apropos verfuegbar: @Harry, wie sieht es nun mit diesem anhuapolice.com aus? Solltest Du da bestellen haette ich da auch noch an dem einen oder anderen Teil Interesse. Den Rest hab ich Dir vorhin gemailt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 6:02 am    Titel: Größen Prison Uniform Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die Länge der Hosen im zweiteiligen Anzug bei PXDirect ist ab Größe L immer 32 Zoll im Schritt.

Wer also Jeans der Länge 34 aufwärts braucht, wird mit diesen Hosen "Hochwasser" haben (ich habe Länge 36, d.h. die Hosen wäre rund 10 cm zu kurz Crying or Very sad). Also werde ich mir wohl nur das Oberteil (mit INMATE-Aufdruck, wenn genügend zusammenkommen) besorgen, eine zu kurze Hose sieht irgendwie doof aus ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Apropos verfuegbar: @Harry, wie sieht es nun mit diesem anhuapolice.com aus? Solltest Du da bestellen haette ich da auch noch an dem einen oder anderen Teil Interesse. Den Rest hab ich Dir vorhin gemailt...


Anhuapolice fällt aus wegen iss nich.
Dito für Gotcha.
Die melden sich nichtmal mit einem "Nein".
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Dito für Gotcha.
Die melden sich nichtmal mit einem "Nein".

Crying or Very sad

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Dito für Gotcha.
Die melden sich nichtmal mit einem "Nein".

Crying or Very sad

Wirklich ärgerlich!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Gotcha entweder noch gar nicht existent sind (zumindest nicht in nennenswerten Stückzahlen) oder womöglich richtige Vaporware.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Wirklich ärgerlich!

Ja aber echt, gespart hab ich so jetzt auch nix, haette wohl nicht nochmal durch's Handcuffwarehouse surfen duerfen Shocked

Zitat:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Gotcha entweder noch gar nicht existent sind

Naja, also Yossie hat welche - vielleicht haette Harry ihn mal fragen sollen?

Aber die versuchen wohl echt die nicht in private Haende kommen zu lassen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Gotcha entweder noch gar nicht existent sind

Naja, also Yossie hat welche - vielleicht haette Harry ihn mal fragen sollen?

Hat Harry wohl gemacht (zumindest liegt mir eine entsprechende Info vor).

Zitat:
Aber die versuchen wohl echt die nicht in private Haende kommen zu lassen...

Genau so ist es wohl.
Security by obscurity? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Heute morgen war es soweit! Eine SMS verkündete mir froh, dass Harrys Lieferung in meiner Packstation angekommen ist.

Gleich auf dem Weg ins Büro vorbeigegangen und abgeholt und was soll ich sagen?
Somit ist der erste Teil meiner Bestellung angekommen und davon ist schon alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich gehe davon aus, dass der zweite Teil meiner Bestellung auch bald kommen wird und auch hier wieder alles perfekt sein wird.

Harry, Dankeschön !

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group