handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung S-10....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....das scheint aber nicht deren offizielle Email zu sein.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
...ich glaube bei denen hatte ich mich schonmal gemeldet.
Die haben überhaupt nicht auf eine Mail reagiert.
Aber ich kann's ja nochmal versuchen.


Hi auch,

und unimuc will sicherlich dann die HC21W

(ich auch, und die HC22W)

Aber was dazu der jeweilige Original-Hersteller wohl sagt? Die Dinger sehen auf den Bildern dermaßen "kopiert" aus, dass imho bereits die Einfuhr an den diversen Plagiat-Gesetzen scheitern könnte.

Nachdenkliche Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine E-Mails an diese Adresse gerichtet, da ich Sie unter den offiziellen Adressen gefunden hatte.
Dieser Hersteller beliefert auch einige andere Unternehmen aus Deutschland. Ohne Probleme.
Allerdings wurde mir mitgeteilt dass die Modelle HC-21W und HC-22W momentan nicht lieferbar waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 3:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
und unimuc will sicherlich dann die HC21W
(ich auch, und die HC22W)

Ja aber auf jeden Fall! Beide! Also wenn sich da bestellen laesst waer das natuerlich was, auch einige andere der Dinge da sind interessant, aber ich befuerchte da koennte es sich auch um einen dieser Haendler handeln die meinen "wir verkaufen auch in Kleinstmengen, ab 300 Stueck"

Von wegen noch nicht verfuegbar, ich wuerde jetzt fast unterstellen, dass die 21W und 22W bisher leider nur "Vaporware" sind, und die Bilder da evtl. gar das Original zeigen? Aber ansonsten denke ich sind Handschellen"faelschungen" bisher nichts so verbreitetes dass das Probleme bei der Einfuhr gibt... Wer vorhat die Teile hier dann zu verkaufen, der sollte evtl. bischen mehr aufpassen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wer kann denn überhaupt die Rubrik "Handcuffs" auf der Seite dort öffnen? Bei mir ist der Punkt (und auch ein paar andere) deaktiviert, nicht anclickbar. So kann ich auch nicht nachgucken, was die HC21W und HC22W denn für Modelle sind.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wer kann denn überhaupt die Rubrik "Handcuffs" auf der Seite dort öffnen? Bei mir ist der Punkt (und auch ein paar andere) deaktiviert, nicht anclickbar. So kann ich auch nicht nachgucken, was die HC21W und HC22W denn für Modelle sind.


Hi Andy,

bei mir ging der link auch nicht !


Aber der link "Legirons" ging, und dann habe ich einfach in der URL anstelle "Fußdinger" "Handcuffs" eingetippt..........McGyver lässt grüßen


unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harry: Am besten in der E-Mail andeuten, dass du die versch. Handschellen erstmal testen möchtest. Dann haste mit den Mengen kein Problem! Und ob du dann von einem mal 2 Exemplare möchtest, da gibt´s schon ne Erklärung dafürWink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...du scheint mich für blöde zu halten.
Als wenn ich noch nie irgendwo was bestellt hätte.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wer kann denn überhaupt die Rubrik "Handcuffs" auf der Seite dort öffnen? Bei mir ist der Punkt (und auch ein paar andere) deaktiviert, nicht anclickbar. So kann ich auch nicht nachgucken, was die HC21W und HC22W denn für Modelle sind.


Hi Andy,

bei mir ging der link auch nicht !

Aber der link "Legirons" ging, und dann habe ich einfach in der URL anstelle "Fußdinger" "Handcuffs" eingetippt..........McGyver lässt grüßen

unknown42


dir Idee hatte ich inzwischen auch schon und es hat geklappt. Und man sieht, auch Handschellen werden als Plagiat hergestellt...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kolumbus



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich halte dich nicht für blöde.
Dieser Beitrag war auf die Aussage von unimuc bezogen.
Habe darauf hin gedacht es gab in dieser Richtung schon einmal Probleme, deswegen der ezug auf dich. Sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:50 pm    Titel: Größen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist wahrscheinlich eher die Länge das Problem.

Ja, bei mir das selbe in "gruen", nur das das Problem noch länger ist.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Wenn ja, könnte XL für mich evtl. schon zu kurz sein, sonst müßte XL eigentlich für mich passen.

Je nachdem müsste man also die Anüge zwei Nummern größer ordern. Was schon schwierig ist, wenn ein langer schmaler Mann anhand der Maße zwischen M und L liegt. Damit's dann der Länge nach passt (z.B. bei XXL?), bestellt man einen so großen Anzug, der mehr nach orangenem Sack aussieht? Hm.

Hat schon jemand bei PXDirect nach der Länge gefragt?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 12:53 pm    Titel: Gotcha Handcuffs Antworten mit Zitat

Und wieder hallo,

Harry Tasker hat folgendes geschrieben:
Hmm....ja....kann man drüber nachdenken.
Ich werde mal einen der Lieferanten von der letzten Sammelbestellung drauf ansetzen...Hartford.
Schauen wir mal was draus wird.

Gibt es hier schon Rückmeldungen?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 9:23 pm    Titel: Re: Gotcha Handcuffs Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier schon Rückmeldungen?

Du haettest vielleicht etwas deutlicher als in den Titel schreiben sollen, dass Du Dich auf die Gotchas beziehst, ich musste mich auch erst fragen woher Du Harry denn da zitierst Rolling Eyes

Aber ja, Harry, wie sieht's aus mit den Gotcha Handcuffs? Da haette ich auch definitiv Interesse, und was ich so mit bekommen habe auch noch der eine oder andere mehr...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nachgefragt, ein generelles "Wahrscheinlich ja" bekommen, aber dann das ganze nicht weiter verfolgt. Ich arbeite dran.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 10:13 pm    Titel: Re: Gotcha Handcuffs Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Aber ja, Harry, wie sieht's aus mit den Gotcha Handcuffs? Da haette ich auch definitiv Interesse, und was ich so mit bekommen habe auch noch der eine oder andere mehr...

So ist es! Ich will definitiv welche haben (wenn der Endpreis nicht in völlig astronomischen Gefilden liegt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group