handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

China Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jailboy



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 12:46 am    Titel: China Handschellen Antworten mit Zitat

Ich bin durch Zufall auf China Handschellen gestoßen und bin sehr begeistert davon!Lege mir die Handschellen auf dem Rücken immer selber an, und ich kann sie mit dem Schlüssel leichter öffnen ,als mit einer normalen von z.B.Clejuso,da der Schlüssel von unten in den zylindrischen Handschellenkörper gesteckt wird.Bei den anderen Handschellen stöchere ich immer lange mit dem Schlüssel herum(Hände auf dem Rücken) bis ich das kleine Loch getroffen habe.Bei der China Handschelle brauche ich beim öffnen noch nicht einmal hinschauen.Bei meiner von Clejuso kann ich sie so fest zumachen das schon die Haut aufgescheuert wird,welches bei der China Handschelle nicht passiert,obwohl sie auch fest angelegt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du meinst diese chinesischen HR-Nachbauten mit dem dreiecksteckschluessel? Das ist interessant, es gibt Leute die meinen die seien besonders sicher weil man den Schluessel nur einstecken kann, wenn man das Kettengelenk passend wegdreht, konnte ich zwar nie nachvollziehen was daran so problematisch sein soll, aber dass sie besonders einfach selber zu oeffnen sind hab ich auch noch nicht gelesen Rolling Eyes

Einen Nachteil fuer Selfbondagespiele sehe ich jedoch: man braucht zwingend den passenden Schluessel, um den Double-Lock zu setzen. Bei nahezu allen anderen Modellen reicht dafuer irgendein Metalpin der nicht zwingend ein Schluessel sein muss Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
germanhandcuffs



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Wateringen, Gemeinde Westland - Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat



SK 200 - Bri Circle, Made in China

Zufall oder nicht? Ich habe diese gerade Heute erworben für nur 5 Euro! Dancing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2007 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunssch, meine lagen mal bei € 8 Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group