handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mit Handschellen nackt oder angezogen grfesselt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seit Ihr lieber nackt oder angezogen mit Handschellen und /oder Fußschellen gefesselt?
nackt
45%
 45%  [ 153 ]
angezogen
54%
 54%  [ 185 ]
Stimmen insgesamt : 338

Autor Nachricht
Jailboy



Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 12:07 pm    Titel: Mit Handschellen nackt oder angezogen grfesselt? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Forumsbesucher!

Ich persönlich trage meine Handschellen und Fußschellen am liebsten wenn ich nackt bin ,und meine Hände mit den Handschellen auf dem Rücken gefesselt sind.Auf meiner Haut muß ich die Hand bzw. Fußschellen spüren.Ist einfach ein cooles Gefühl so über einen lägeren Zeitraum gefesselt zu sein!
Bin schon sehr auf die Umfrage gespannt, ob Ihr lieber nackt oder angezogen mit Handschellen und/oder Fußschellen gefesselt seit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee nackt ist nichts für mich.

Ein paar geile Leder- oder Armyklamotten oder eben Skingear muss schon sein. Und derbe Stiefel Laughing ! Daher machen auch nur Fußschellen Sinn, die über die Stiefel passen. Über Rangers gehen fast alle Schellen, weil die nicht so dick auftragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 7:00 pm    Titel: Natuerlich angezogen! Antworten mit Zitat

Hallo,

also mir geht's da aenlich, das geht bei mir mit meinem Fetisch zusammen. Also am liebsten in moeglichst viel Army-Gear, oder eben authentisch orange wie im aktuellen Avatar (wuerde fuer mich zu einem Jailboy eigentlich auch gehoeren Laughing)... @Stiefels: Fussschellen die ueber Stiefel passen sind dabei natuerlich ein Muss, klar Rolling Eyes Aber die Ralkems sind da zum Glueck recht grosszuegig, irgendwann muessen die wohl auch noch als Fussschellen ohne Kombination her...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so nicht sagen - aber die Fesseln sollten eher auf der Haut oder auf einem Damenstrumpf sitzen, dann auf viel Stoff oder dicken Stiefeln - wobei Fußschellen auch auf hohen Damenstiefeln ihren Reiz haben (ich bin für gefesselte Damen, um etwaige Gedanken hintanzuhalten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich finde die Kleidung ein wesentlicher Bestandteil des gefesselt seins. Wie bereits mancher Vorredner hier erläuterte, sind auch für mich Fesseln ein Bestandteil meiner vielfältigen Fetische. Zu schönen Hand und Fussschellen gehören hohe Schuhe, auch ein Fetisch meiner Wenigkeit, wie auch gut gestylte Kleidung. Ein festlegen in eine bestimmte Stielrichtung indes dünkt mich schwierig. Vom knallengen Latexkleidchen oder Lederkleid kombiniert mit hohen Stilettos bis hin zum Lara Croft Style und Dr. Martens-Stiefeln ist die Bandbreite relativ gross an Kleidung welche ich zum gefesselt sein trage. Ohnehin ist Kleidung wie auch Fesseln innerhalb unserer DS-Beziehung sehr wichtiger Faktor des Alltags. Da meine Partnerin Christina wie auch ich ein ausgeprägtes Ästhetikempfinden besitzen und mein Körper keineswegs die wollgeformten Rundungen einer Zwanzigjährigen aufweisst muss ich letztlich mit schönem Dress etwas nachhelfen.

Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wie so häufig fehlen Antwortkategorien Confused (üblicherweise hat man bei Umfragen "ja", "nein", "weiß nicht" und "was soll die Frage" Laughing). Hier würde noch dazu passen "kommt drauf an".

"Kommt drauf an" wäre meine Antwort gewesen.

Darüber hinaus hätte ich auch die zusätzliche Frage gestellt, ob man die Hand- und Fußschellen lieber einer nackten oder (irgendwie) angezogenen Person anlegt Think. Nun ja, Fesseln sind ja schon irgendwie anziehend Very Happy. Und auch hier wäre meine Antwort "kommt drauf an".

Neben Fesseln mag ich auch gewisse Kleidungs-"Fetische". In Anführungszeichen deshalb, weil es nicht sein muss, aber recht nett ist (z.B. Latex- oder Lycraanzug, Lederaccessoires wie ein Harness kann auch recht nett sein ... hm, ist man mit letzterem angezogen oder nackt Shocked?). Außerdem kann ich mir vieles als interessant vorstellen, z.B. Gefängnisoutfit oder Militärklamotten, das hätte auch etwas Smile.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage entweder nur eine Windel oder einen Stringtanga (keine Damenwäsche sondern Herrenstrings wie man sie in den Kaufhäuser bekommt).

Denn für micht gehört zum gefesselt sein auch das ausgeliefert sein und das empfinde ich besser, wenn ich fast nackt bin.

Oder halt die Windel, weil es ein demütigendes aber angenehmer Gefühl ist, als erwachsener Mann vor der Partnerin gewindelt zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rubberpaar



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2006 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für uns gehören dicke Latexanzüge einfach dazu, mit der Kopfmaske wird einem das ausgeliefert sein erst richtig bewusst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pichelsteiner



Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Raum Köln

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ja immer auf den Fetisch an, , der Klassische Freizeit-Langzeit Fesseler ist wohl besser nackt - er muß ja auch mal auf`s klo- , oder ?
Zieh dir mal mit den Händen auf dem Rücken `ne Jeans aus .Bei den anderen gehört die Körperdeko ja meistens zum Fetisch .Lieben Gruß.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellen2



Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im bett natürlich nur nackt gefesselt, kommt auch darauf an wo und bei wem man gerade ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pichelsteiner hat folgendes geschrieben:
Kommt ja immer auf den Fetisch an, , der Klassische Freizeit-Langzeit Fesseler ist wohl besser nackt - er muß ja auch mal auf`s klo- , oder ?


Wie wäre es denn mit eine Windel. Bekomme ich auch an wenn ich gefesselt bin. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
investigator



Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme dem demütigen nackt sein zu. Ausgeliefert seiner Partnerin und deren Wohlgefallen. Ist irgendwie geiler, als angezogen und mit Schlips und Anzug Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fießer Engel



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich finde es geil nur mit einem Slip und schönen High Heels, in Hand und Fußfesseln gefesselt zu sein. Es ist so auch möglich nachts aufs Klo zu gehen, außerdem stehe ich auf Stiefel!!

Mit fesselnden Grüßen
fießer Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli35



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Pößneck

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 6:50 pm    Titel: Angezogen Antworten mit Zitat

Ich bin auch am liebsten in Kleidung gefeselt,hab meisten ein dünnes Hemd und Meine Lederjeans an und leg mir Fußschellen und Handschellen hinter Rücken an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 5:56 pm    Titel: mit Handschellen nackt oder gefesselt? Antworten mit Zitat

Wer eine Fesselung über einen längeren Zeitraum "erdulden" will, kommt an entsprechender Kleidung nicht vorbei. Am besten ist das Anlegen von orangefarbener Häftlingskleidung, das ist am authentischsten. Dann einen Bauchgürten anlegen und die Hände auf dem Rücken fesseln (den Bauchgurt zu diesem Zweck ggf. "falschherum" anlegen). Viel Spaß !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group