handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die "fieße" und "geniale" idee meiner Ex
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handschellennackedei



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Tirschenreuth

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 5:12 pm    Titel: Die "fieße" und "geniale" idee meiner Ex Antworten mit Zitat

Man nehme ein Handy mit Vibrationsalarm, man klebe den oder die Schlüssel der Fesseln mit Klebeband ans Handy. Man lege auf den oben Schrank, eben so damit der oder die Gefesselte das HAndy nicht erreichen kann, ein Brett (schräg, also an einer seite etwas unterlegen), dort wird das Handy dann draufgelegt.
Der Gag an der Sache ist, dass das Handy dann durch das vibrieren beim klingeln vom Schrank fällt und man dann die Schlüssel greifen kann.

Meine Ex hat damals extra in ein Prepaidhandy investiert welches sie mir auf den Schrank legte, damit auch ja niemand anders anrufen kann. Somit konnte sie mich immer beliebig lange in meiner Wohhung schmoren lassen bis sie mich angerufen hat.
Um zu verhindern dass ich mit ner leiter auf den Schrank steige (was ich ja NIE gemacht hätte Smile ), hat mir das "Luder" zusätzlich zu meinen auf den rücken geschlossenen Händen an die Handschellen ne kette mit nem vorhangschloss geschlossen und das andere ende an ein fussgelenk mit nur wenig spiel dazwischen. Somit war ein Bein hochgefesselt und für mich hieß es auf einem Bein hüpfend innerhalb der Wohnung von A nach B zu kommen Smile

Für Selbstfessler ist das ganz mit dem "HAndywecker" auch machbar, habe es auch schon ausprobiert.

Viel Spass beim ausprobieren.
_________________
Fesselspiele machen Spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
produzz



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. kann ein teurer Spass werden Smile - Wieder frei, Handy Kaputt *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß ja nicht gleich ein teures Handy nehmen.
Vibrationsalarm gibts ja nun nicht erst seit Gestern.
Abgesehen davon kann man ja ne weiche Unterlage drunter stellen.

Ich find die Idee klasse.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Handschellennackedei



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Tirschenreuth

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Angst um sein Handy hat kann ja ne Schraube oben in den Schrank reindrehen, dort schnur ran und am Handy festmachen, dann baumelt es in griffweite herum wenn der vibrationsalarm ausgelöst wurde.

Nur so als kleiner Tip
_________________
Fesselspiele machen Spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

und wer garantiert, dass das Handy auch tatsächlich vom Schrank fällt und nicht hinter den Schrank rutscht Confused?

Und, liebe Leute, was macht ihr im Notfall Evil or Very Mad?

Bei allem Verständnis für Spaß am und an Fesseln:
Ob die man die Idee jetzt als "fies" oder "genial" bezeichnen möchte, bleibe mal dahingestellt. Mir fällt dazu nur ein, dass es verantwortungslos ist, eine gefesselte Person auf unbestimmte Zeit alleine zu lassen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Enris hat folgendes geschrieben:

Und, liebe Leute, was macht ihr im Notfall Evil or Very Mad?
Bei allem Verständnis für Spaß am und an Fesseln:
Ob die man die Idee jetzt als "fies" oder "genial" bezeichnen möchte, bleibe mal dahingestellt. Mir fällt dazu nur ein, dass es verantwortungslos ist, eine gefesselte Person auf unbestimmte Zeit alleine zu lassen.


Schon rein logisch betrachtet würde ich einen "Notausgang" (Reserveschlüssel wie auch immer "gesichert") offenhalten. Und selbst das ist nicht ganz ohne Risiko...

Im genannten Beispiel wäre z.B. ein Telefon (mit dem man dann das Handy anrufenkann) in Reichweite ein ansich brauchbarer "Notausgang", setzt aber vorraus, dass das beschriebene "Schlüssel-Vibrations-Herunterfall-Handy" stets funktioniert. Ich hatte schon Handys, die sich auch in Ruhe plötzlich "aufgehängt" haben oder sich trotz vollem Akku einfach ausgeschaltet haben! Mein akt. MDA hat z.B. die Macke, urplötzlich keinen Empfang mehr zu haben. Nach Telefon aus/einschalten geht´s wieder....

Und es will wohl niemand in der Zeitung stehen "Selbst gefesselt - Nackte(r) Mann/Frau von Feuerwehr befreit...." (oder etwa doch??)


Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den KICK bei der Sache kann ich durchaus nachvollziehen (von beiden Seiten aus gesehen). Allerdings muss ich mich der hier bereits geäusserten Meinung anschliessen, dass es verantwortungslos ist, jemanden gefesselt auf sich allein gestellt zu lassen. Wie auch bei Selfbondage kann da *vieles* schiefgehen bzw. passieren, was aus dem Kick plötzlich eine lebensgefährliche oder tödliche Situation für den (hilflosen) Gefesselten macht. In diesem Fall aber mit dem feinen Unterschied, dass der Verantwortliche nicht zugleich der Geschädigte ist. Ich möchte jedenfalls dann nicht in der Haut des aktiven Parts stecken... Shocked

Leute, lasst euch von eurer Phantasie nicht den Verstand vernebeln!
Wäre schade, wenn wir von euch eines Tages in einer Schlagzeile mit grossen, fetten Buchstaben lesen müssen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AH



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee mit dem "Vibrations-Herunterfall-Handy" im Prinzip witzig.

Nicht witzig und kein Spass mehr ist es, jemanden, der gefesselt und noch dazu recht hilflos (hierzu reicht schon Hände auf dem Rücken mit Gelenkhandschellen) alleine in der Wohnung zu lassen. Twisted Evil

Kann derjenige das wirklich verantworten, dass dem Gefesselten in der Zeit seiner Abwesenheit etwas passiert? Hier reicht plötzliche Panik, die gesundheitliche Folgen haben kann? Rolling Eyes

Ich bitte doch um Vorsicht im Umgang mit Handschellen. Handschellen können durchaus falsch angewendet gefährlich werden.

Durch dran zerren wenn man in Panik gerät wird man gute Handschellen im Notfall NICHT aufbekommen
Twisted Evil

LG AH
_________________
Viele Grüße
Alexander


Ich weiß immer noch nicht, ob ich "normal" bin, aber ich mag Handschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und seine Ex ist sie, seit dem sie sich mal drei Wochen nicht gemeldet hat Laughing
Nein, Spaß beiseite. Die Idee ist echt nicht verkehrt. Okay, das Risiko von Notfällen etc. muss jeder für sich selbst einschätzen. Aber an sich ist die Sache ganz okay.
Jedenfalls eine günstigere Alternative zu handelsüblichen, teilw überteuren Zeitschlösser. Bei denen übrigens auch selten eine Lösung für Notfallsituationen mitgeliefert wird d'oh!
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nightwatch



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 53
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommt das Lied
"Kein Schwein ruf mich an ..." eine ganz neue Dimension. kaboing
_________________
Manchmal ist "anders" sein etwas schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nightwatch hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls eine günstigere Alternative zu handelsüblichen, teilw überteuren Zeitschlösser. Bei denen übrigens auch selten eine Lösung für Notfallsituationen mitgeliefert wird d'oh!


Ein Notausgang ist i.d.R. Sache des "Betreibers". Hier wurden vor einiger Zeit ja schon ein paar Dinge genannt - vom Geldschein-fressenden Reisswolf bis zu Behältern mit "Bäh drin", die bei Nutzung zumindest eine längere Putzaktion in der Wohnung zur Folge haben.

Von Dritten aus der Ferne gesteuerte "Schlösser" sind gefährlich. Nicht nur, dass das Schloss selbst versagen könnte (Akku leer, Internet/Telefonleitung defekt etc.), auch der Person könnte z.B. ein Unfall passieren, so dass sie nicht (oder nicht rechtzeitig) das "Fernschloss" betätigen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 10:42 pm    Titel: Sicherheit Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
Wie auch bei Selfbondage kann da *vieles* schiefgehen bzw. passieren, was aus dem Kick plötzlich eine lebensgefährliche oder tödliche Situation für den (hilflosen) Gefesselten macht. In diesem Fall aber mit dem feinen Unterschied, dass der Verantwortliche nicht zugleich der Geschädigte ist.


Hallo,

das trifft auch viele andere Gelegenheiten zu. Z.B. alle Sportarten, bei denen man die Umgebungsfaktoren nicht im Griff hat, wie Bergsport, Motorradfahren, Wassersport. Und häufig ist der ist der Verantwortliche nicht zugleich der Geschädigte. Ich kenne auch Fälle, wo beim zu-zweit-spielen schon Unfälle oder Beinaheunfälle passiert sind.
Deshalb: Es liegt an beiden Beteiligten, sich über die Sicherheit Gedanken zu machen. Absolute Sicherheit gibt es nie, auch nicht wenn ein Partner dabei ist.

Gruß
bondage-munich

PS: Statistisch gesehen sterben die meisten Menschen im Bett, deshalb schlafe ich immer auf dem Sofa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chan Long



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
Beiträge: 19
Wohnort: MZG B 49,5°N L 6,7°O

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 2:38 pm    Titel: Re: Sicherheit Antworten mit Zitat

bondage-munich hat folgendes geschrieben:

PS: Statistisch gesehen sterben die meisten Menschen im Bett, deshalb schlafe ich immer auf dem Sofa


Auch du kommst noch an die Reihe und da der herr ein Sarkast ist, wird es zu 70% das bett sein, wo er dich abholt. Cool
_________________
Nein, ich bin Deffenitiv nicht verrückt, sondern nur absolut Wahnsinnig!! Smile)
Chan Long

Mein Avatrabild, zeigt mich mit metallichen Abführmitteln Wink Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 4:08 pm    Titel: Re: Sicherheit Antworten mit Zitat

Chan Long hat folgendes geschrieben:
... und da der herr ein Sarkast ist, ...


Hallo Chan Long

naja "Sarkast" klingt so sehr negativ, aber dass der Herr doch gerne mal menschliche Vorstellungen durchkreuzt, ist schon richtig.

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianZ



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Erbendorf/Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jun 15, 2010 3:17 pm    Titel: interessant Antworten mit Zitat

eine interessante sache scheint mir das zu sein, sollte ich mal ausprobieren.

lg

chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group