handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

So kommt man sogar ins Färnsähen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 12:48 pm    Titel: So kommt man sogar ins Färnsähen... Antworten mit Zitat

Hi auch:

100 People in Straightjackets?

na bitte, als Kunst und Entertainment getarnt geht wohl alles ! Laughing Razz Shocked

...und keiner nimmt denen dafür die Jacken weg ...Wink

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 7:58 pm    Titel: Re: So kommt man sogar ins Färnsähen... Antworten mit Zitat

unknown42 hat folgendes geschrieben:
100 People in Straightjackets?

Wirklich interessantes und witziges Video. Unbedingt anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kann man das downloaden? Unter meinem Linux mit Firefox läuft das nicht und alleine deswegen installiere ich kein Plugin. Unter Windows könnte ich das downgeloadete Video dann wahrscheinlich abspielen, aber da gehe ich aus Sicherheitsgründen nie ans Netz mit...

Warum kann die Seite nicht wie Youtube arbeiten, die läuft auch bei mir problemlos. Oder gibt es das Video auch schon dort?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:

Warum kann die Seite nicht wie Youtube arbeiten, die läuft auch bei mir problemlos. Oder gibt es das Video auch schon dort?


Hi Andy,

leider ist mein erster download-Versuch gescheitert - Geht zwar mit Firefox unter wind-dings bei youtube problemlos, aber leider nicht hier - ich bleibe mal dran.

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Andy58 hat folgendes geschrieben:

Warum kann die Seite nicht wie Youtube arbeiten, die läuft auch bei mir problemlos. Oder gibt es das Video auch schon dort?


Hi Andy,

leider ist mein erster download-Versuch gescheitert - Geht zwar mit Firefox unter wind-dings bei youtube problemlos, aber leider nicht hier - ich bleibe mal dran.

Viele Grüße
unknown42


das würde mich auch mal interessieren, wie das bei youtube geht, bisher habe ich es noch nicht versucht. "wind-dings" sagt mir jedenfalls erst einmal nichts...

Manchmal trickse ich mit dem Cache, unmittelbar nach Aufruf gucke ich mir die neuesten Einträge dort an, da wird man oft fündig. Bei Deinem Link hilft das aber leider nicht, da das Flash-File gar nicht übertragen wird und beim Aufrufen der Seite bei irgendeiner beliebigen weiteren Aktion bei mir der Browser abstürzte...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:


das würde mich auch mal interessieren, wie das bei youtube geht, bisher habe ich es noch nicht versucht. "wind-dings" sagt mir jedenfalls erst einmal nichts...


Mönsch Andy,

damit meinte ich doch dieses von Dir nicht für das Surfen bevorzugte Betriebssystem...... Wink - fängt mit "W" an und hört manchmal mit Zahlen oder großgeschriebenen Buchstaben auf......

für den Firefox gibt es eine Erweiterung mit dem sinnigen Namen "videodownloader". Damit lassen sich, zumindest bei youtube und einigen anderen ähnlichen Seiten, die flash-streams reelaaaativ elegant direkt speichern (naja, als htm-Datein, welche in Wirklichkeit eine *.flv ist und noch umbenannt werden muss.... dann entweder einen *.flv player verwenden oder weiter im kreisrumkonvertieren).

viele Grüße
unknown42

_____

ne, ne, ist quasi garnicht O/T, Computer können auch ganz schön zeitraubende und fesselnde Spielsachen sein... *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ach so, das Betriebssystem kommt bei mir aber nicht ans Netz... Aber vielleicht gibt es den Videodownloader auch für den Firefox unter Linux.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ihr Ungefesselten,

um youtube Videos runterzuladen gebe ich auf der Seite youtubex dot com die URL des Video ein, kurze Zeit später kann man es dort downloaden.

Leider ist dort halt das Sportjackenfest noch nicht zu sehen.

Die Plugins unter Firefox haben bei mir nicht funktioniert.

Gruß

Doc Emmett Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
um youtube Videos runterzuladen gebe ich auf der Seite youtubex dot com die URL des Video ein, kurze Zeit später kann man es dort downloaden.

Danke für diesen Tipp!
Ich wusste es: Wenn DU die Sache in die Hand nimmst, läuft es wenigstens nicht gleich wieder aus dem Ruder... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das hat auch bei mir geklappt. Ich habe mal das Video, wo einer die handgeschellten Arme von hinter nach vorne und zurück bringt - aber nicht unten herum, sondern über den Kopf! Download hat auf Anhieb geklappt, auch mit Firefox unter Linux. Den FLV-Converter und FLV-Player habe ich von Riva downgeloadet (Links auf der Seite, die Dob Brown gerade empfohlen hat), alles dann auf den Windows-Rechner übertragen. Der Player läuft dort mit dem downgeloadeten File, aber noch viel wichtiger: mit dem Vonverter kann ich das in ein MPG umwandeln und das dann in meinem Videoschnittprogramm verwerten.

Der Converter dient eigentlich zum Konvertieren nach FLV, umgekehrt geht es aber auch. Einfach frech das FLV-File als Quelle angeben und bei der Zieldatei die Endung in mpg ändern...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 11:34 am    Titel: Re: So kommt man sogar ins Färnsähen... Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
na bitte, als Kunst und Entertainment getarnt geht wohl alles ! Laughing Razz Shocked

Melden wir das nächste Treffen als Houdini-Erinnerungsfest an, vielleicht gibt's dann auch Kultursponsoring und einen Bericht in 3sat oder arte Laughing.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ich habe das Video in meinem alten Netscape 7.1 geschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group