handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hiatt Fußeisen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 11:35 am    Titel: Hiatt Fußeisen Antworten mit Zitat

Hallo ^^

Weiß hier zufällig jemand wo man Fußketten von Hiatt bekommt? Habe schon bei diversen Online Versandshops geguckt aber leider nix gefunden. Sad Bin schon ein großer Fan der Hiatt Handschellen und würde mich sehr wundern wenn es keine Fußeisen dieser Marke gäbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 03, 2006 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also da weiss ich (aehnlich wie bei den JAIL-Overalls uebrigens) jetzt spontan auch keine Quelle in Deutschland (ausser ebay+Glueck). Ueber die naechste Sammelbestellung so es eine gibt bekaemst Du einiges an Hiatts Fussfesseln (natuerlich gibt es sowas) von www.handcuffwarehouse.com - wenn Du selber importieren willst geht das da nicht wirklich (wegen daemlicher US-Regulierung), dafuer koenntest Du Dir hoechstens mal www.thehandcuffshop.com ansehen, die sitzen in England da ist auch das Porto guenstiger und soweit ich das verstehe exportieren die Fusseisen durchaus innerhalb der EU. S&W hat auch ganz schoene Fussschellen, sind etwas ergonomischer der Fussform angepasst als die von Hiatts, dafuer gibts von Hiatts uebergrosse die schoen ueber Stiefel passen...

Auf meiner Wunschliste stehen da uebrigens als naechstes die S&W 1900 mit dem Cuff-Maxx high security Teil dran: http://www.handcuffwarehouse.com/smwemo19cuhi.html Embarassed
Noch besser waeren natuerlich uebergrosse Peerless 705 mit dem neuen Cuff-Maxx dran, hm, muss ich vielleicht mal anfragen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group