handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neues Forum läuft parallel!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2004 6:37 am    Titel: Neues Forum läuft parallel! Antworten mit Zitat

Hinweis: dieser Artikel bezieht sich auf das alte Forum unter handschellen.de, das hier ist schon das neue... Smile

Liebe Forum-Freunde,
zu einer wahrhaft sklavischen Schufterei ließ ich mich, alle Überheblichkeit fallen lassend, herab, parallel zu diesem Forum hier ein ähnliches zu gründen, indem ich viele neuen Berichte mit herüber nahm.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn dieses Forum hier weiterlaufen könnte, denn mein kleinlicher Versuch kann nicht im geringsten mithalten mit dem Luxus der hier gebotenen Bedienungsmöglichkeiten.

Betrachtet es vielmehr als ein gut gemeinter Versuch, zu retten, was verloren gehen könnte, sollte doch einmal der große Schalter den einrastenden Bügeln von Handschellen gleich umgelegt werden...

In Ermangelung einschlägiger Mitgliederinformationen gab ich jedem Mitglied als Paßwort einfach den Namen. Die Bildlein übernahm ich gleichfalls von diesem "Server".
Das Parallel-Forum erreicht ihr hier: (URL entfernt)

Da diese Adresse natürlich nicht zu merken ist, gelangt Ihr, wie ich es mehrfach ankündigte, über die einprägsame Adresse: http://handschellen.de.tf ebenfalls zu dem Ersatzforum.

In der Hoffnung, daß unabhängig meines Versuches hier alles so weiter gehen möge, grüße ich Euch alle mit dem Wunsche, ein fröhliches Osterfest zu verbringen!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 1:10 am    Titel: Neues Forum läuft parallel! Antworten mit Zitat

M a g n u s hat folgendes geschrieben:


Natürlich würde ich mich freuen, wenn dieses Forum hier weiterlaufen könnte, denn mein kleinlicher Versuch kann nicht im geringsten mithalten mit dem Luxus der hier gebotenen Bedienungsmöglichkeiten.


Obdem ich Deinen Versuch dem Prinzipe nach mit Glueckwunsch ueberschuetten moechte gebe ich dennoch zu Bedenken dass des Breies Verderben oft von der Anzahl der Koeche abhaengt. Soll heissen, ich denke zwei paralelle Foren sind eher das Ende als ein neuer Anfang, weil zwei identische Foren regelmaessig begluecken ist denke ich doch den meisten zuviel...

Als "Backup" ist es sicherlich kein Fehler, um nicht all die schoenen Beitraege dieses Forums dem Verderben auszuliefern sollte der seidene Faden an dem es haengt reissen oder gar von einem hoch genugen Gebot unsanft zerschlagen werden, aber posten sollte man da denke ich vorerst nicht koennen, und sich auch nicht neu anmelden, weil sobald beide Foren auseinanderlaufen haben wir ein Chaos das keinem mehr Spass macht.

Ansonsten gilt auch fuer ein neues Forum mein Angebot diesem einen vernuenftigen nicht Werbefinanzierten Server samt der Domain handschellenforum.de zur Verfuegung zu stellen, denn wenn es ein neues Forum geben soll sollte dieses schon die gleichen Standards wie das bisherige erreichen! Davor wuerde ich aber dann doch nochmal gerne einen ernsthaften Versuch unternehmen dem bisherigen Admin seine weiteren Plaene zu entlocken, die aktuelle Situation "wenn genug User dann sonst Loeschung" halte ich fuer unbrauchbar, entweder JETZT einen Fortbestand entscheiden oder JETZT das ganze auf einen neuen Server umziehen bei dem es egal ist wie viele User das Forum hat...

MfG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 3:37 am    Titel: Re: Neues Forum läuft parallel! Antworten mit Zitat

M a g n u s hat folgendes geschrieben:
LDas Parallel-Forum erreicht ihr hier: http://20467.forum.onetwomax.de/

Da diese Adresse natürlich nicht zu merken ist, gelangt Ihr, wie ich es mehrfach ankündigte, über die einprägsame Adresse: [url=http:// http://handschellen.de.tf] http://handschellen.de.tf[/url] ebenfalls zu dem Ersatzforum.



Auch wenn es schon fast Weihnachten ist, diese Parallelwelt existiert nicht mehr, oder? Konnte sie nicht errreichen. Oder gibt es neue Koordinaten.

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 02, 2004 6:07 am    Titel: Re: Neues Forum läuft parallel! Antworten mit Zitat

Hi,

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es schon fast Weihnachten ist, diese Parallelwelt existiert nicht mehr, oder? Konnte sie nicht errreichen. Oder gibt es neue Koordinaten.

Argh, wo hast Du das denn ausgekramt... Das hier sind bereits die neuen Koordinaten, nur wurde alles aus dem alten uebernommen, so auch Magnus Artikel dass es jetzt was neues gibt... Magnus zwischenwelt war nur eine Notloesung damit eine ploetzliche Abschaltung nicht alle auseinanderbringt, aber nachdem wir alles so schoen hierher retten konnten war sie nicht mehr noetig...

Magnus: ich werde mir mal erlauben in Deinen Beitrag den entsprechenden Hinweis hineinzueditieren...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 6:52 pm    Titel: DIE MACHT DER GEWOHNHEIT Antworten mit Zitat

Das Neue ist nun etwa ein Dreiviertel Jahr alt; kaum zu glauben, manchmal ist man geneigt anzunehmen, es gäbe es schon seit vielen Jahren: Das ist die Macht der Gewohnheit...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group