handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

S-10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 4:53 pm    Titel: S-10 Antworten mit Zitat

...bei den langen Zeiten die die Sammelbestellungen laufen ist es wohl bald an der Reihe über eine S-10 nachzudenken.
Nicht zuletzt weil ab 01.01. ja wohl alles um 3% Mehrwert wird.....
Na solange das nicht noch gekippt wird.
Gibt es ausser den bekannten Lieferanten noch Läden die man auch aufnehmen sollte ?
Sonstige Wünsche im Vorraus die man / ich bedenken sollte ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist Victor Works auf der Liste? Oder sind die Lieferschwierigkeiten zu extrem? Mich interessiert die Hamburger 8, die von KUB sieht doch etwas "fremder" aus (rundere Schellen).

Und dann sind evtl. noch einige an einer Streetcuff mit langer Kette (9 Glieder9 und vor allem 5 Rasten (die in Deutschland erhältlichen haben nur noch eine). Steelfan weiß eine Quelle, ist ein Fahrradhandel in USA. Ich habe meine zum Glück noch so ergattern können.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ist Victor Works auf der Liste? Oder sind die Lieferschwierigkeiten zu extrem?


Victorworks ist weniger das Problem.
Die bei KUB zicken im Moment etwas herum.

Andy58 hat folgendes geschrieben:

Und dann sind evtl. noch einige an einer Streetcuff mit langer Kette (9 Glieder9 und vor allem 5 Rasten (die in Deutschland erhältlichen haben nur noch eine). Steelfan weiß eine Quelle, ist ein Fahrradhandel in USA. Ich habe meine zum Glück noch so ergattern können.


Kann ja auch mal schauen was es so im Netz gibt. Was ich aber bislang gesehen habe hat sich nur bedingt gelohnt...macht ja keinen Sinn etwas zu importieren wenn es dann nach dem Import teuer ist als wenn man es hier gekauft hätte.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Und dann sind evtl. noch einige an einer Streetcuff mit langer Kette (9 Glieder) und vor allem 5 Rasten (die in Deutschland erhältlichen haben nur noch eine). Steelfan weiß eine Quelle, ist ein Fahrradhandel in USA. Ich habe meine zum Glück noch so ergattern können.


....wie ist denn eigentlich der "deutsche" Preis für die Streetcuffs ?
Bei Ebay sind die für 64 zu finden....das ist schon recht wenig wie ich finde.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
....wie ist denn eigentlich der "deutsche" Preis für die Streetcuffs ?
Bei Ebay sind die für 64 zu finden....das ist schon recht wenig wie ich finde.

Es geht weniger um den Preis, als darum, dass in Deutschland konsequent nur noch die Variante mit nur einer Einrastung verkauft wird. Masterlock behauptet aus Stabilitaetsgruenden, aber in den USA (wo der Durchsatz wohl hoeher sein duerfte) wird immernoch das verstellbare Modell angeboten (zumindest hat steelfan da jetzt schon 2 selber importiert). Der deutsche Eigenimportpreis (also wenn man sich ein einzelnes Stueck so bestellt) liegt wohl bei gut 100 EUR, wobei ich nicht weiss ob da EUSt drauf war, das heisst wenn man in die Gegend des normalen deutschen Preises kaeme wuerde sich das schon lohnen...

Ansonsten: www.665leather.com verkauft noch ein paar nette Sachen, haette da evtl. Interesse an http://www.665leather.com/page/100/PROD/10005S004/26, war da schon mal vor Ort mit nem Bekannten der sich die ungefuetterte Variante davon gekauft hat und bereuhe inzwischen nicht selber welche mitgenommen zu haben Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
...Es geht weniger um den Preis, als darum, dass in Deutschland konsequent nur noch die Variante mit nur einer Einrastung verkauft wird. Masterlock behauptet aus Stabilitaetsgruenden, aber in den USA (wo der Durchsatz wohl hoeher sein duerfte) wird immernoch das verstellbare Modell angeboten (zumindest hat steelfan da jetzt schon 2 selber importiert). Der deutsche Eigenimportpreis (also wenn man sich ein einzelnes Stueck so bestellt) liegt wohl bei gut 100 EUR, wobei ich nicht weiss ob da EUSt drauf war, das heisst wenn man in die Gegend des normalen deutschen Preises kaeme wuerde sich das schon lohnen...


Ah....OK....
Also ohne jetzt großartig nach dem billigsten Laden geschaut zu haben...bei einem Gewicht von rund 2,6 lbs und einem Preis in den USA von $80 liegt der Preis hier in Deutschland via Sammelbestellung dann bei Pi-mal-Auge 90 Euronen.
Na und wenn man jetzt eben bei den $80 spart und nur $70 oder so zahlt...macht sich natürlich bemerkbar.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ansonsten: www.665leather.com verkauft noch ein paar nette Sachen, haette da evtl. Interesse an http://www.665leather.com/page/100/PROD/10005S004/26 war da schon mal vor Ort mit nem Bekannten der sich die ungefuetterte Variante davon gekauft hat und bereuhe inzwischen nicht selber welche mitgenommen zu haben Smile


Ah...ja...auch nicht schlecht.
Ich mag ja meinen Overall mit den angenähten Handschuhen recht gerne, aber die Lederhandschuhe haben auch etwas.
Können wir ja mal im Hinterkopf behalten....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin noch auf der suche nach ASP-Handschellen (hinged), also mit scharnier-gelenk.....gibt es da eventuell eine günstige quelle harry ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
bin noch auf der suche nach ASP-Handschellen (hinged), also mit scharnier-gelenk.....gibt es da eventuell eine günstige quelle harry ?



Ich hätte Discounthandcuffs empfohlen. Da die aber leider keine Exporte mehr machen entfällt die Möglichkeit. Via Sammelbestellung kann ich aber das komplette Angebot von Discounthandcuffs auch anbieten.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

ich finde es total klasse, daß Du nach dem ganzen Ärger noch eine Sammelbestellung durchführen magst - vielen Dank dafür !!!

Schön wäre es, wenn Du auch Gotha Handcuffs http://www.betterhandcuffs.com/html/main.html bzw. einen Anbieter, der deren Produkte vertreibt, mit in die S-10 aufnehmen könntest.


Viele Grüße
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bjoern hat folgendes geschrieben:
ich finde es total klasse, daß Du nach dem ganzen Ärger noch eine Sammelbestellung durchführen magst - vielen Dank dafür !!!


...ich muss bescheuert sein.
Kann mal jemand die Männer mit der weißen Jacke holen....?
Ähm...nein...lieber Damen.
Und die Jacke habe ich schon hier....
Wink)

Bjoern hat folgendes geschrieben:

Schön wäre es, wenn Du auch Gotha Handcuffs http://www.betterhandcuffs.com/html/main.html bzw. einen Anbieter, der deren Produkte vertreibt, mit in die S-10 aufnehmen könntest.


Hmm....ja....kann man drüber nachdenken.
Ich werde mal einen der Lieferanten von der letzten Sammelbestellung drauf ansetzen...Hartford.
Schauen wir mal was draus wird.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2006 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
J.A.G. hat folgendes geschrieben:
bin noch auf der suche nach ASP-Handschellen (hinged), also mit scharnier-gelenk.....gibt es da eventuell eine günstige quelle harry ?



Ich hätte Discounthandcuffs empfohlen. Da die aber leider keine Exporte mehr machen entfällt die Möglichkeit. Via Sammelbestellung kann ich aber das komplette Angebot von Discounthandcuffs auch anbieten.


dann bin ich an den asp hinged in schwarz doch sehr interessiert........kannst mir dann bitte mal mitteilen, was sie via sammelbestellung kosten würden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
dann bin ich an den asp hinged in schwarz doch sehr interessiert........kannst mir dann bitte mal mitteilen, was sie via sammelbestellung kosten würden ?

Na sieh Dir den Ablauf der letzten doch mal an: Harry sammelt Haendler, dann schauen die Teilnehmer bei den Haendlern woran sie interesse haetten, Harry sammelt das alles, ermittelt grob die Preise (haengt halt auch davon ab wie viele jeweils was von einem wollen, wie der $ so steht etc.) und dann sagt jeder ob er es fuer den Preis nun will oder nicht, dann wird wirklich bestellt. Jetzt also fuer nen einzelnes Stueck schon nen verbindlichen Preis nennen kann Harryt wohl eher nicht, aber zur Orientierung, frueher galt fuer nicht zu schwere Handschellen grob der $ Preis wird zum EUR Preis, evtl. mit Zoll und allem ein bischen mehr.

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ah...ja...auch nicht schlecht. Ich mag ja meinen Overall mit den angenähten Handschuhen recht gerne, aber die Lederhandschuhe haben auch etwas.

Njo, die ungefuetterten verhindern ein Greifen halt nicht wirklich voellig, wie wir am Usertreffen sehen konnten, hab die Padded Version leider damals als ich in LA war nicht wirklich ausfuehrlicher ausprobiert weil ich eigentlich nur nach ner normalen Leder-Handfessel suchte, stelle jetzt aber beim Anwenden fest dass diese Handschuhe schon ihren Reiz haben...

@Harry: ach ja, an den Gotchas haette ich auch definitiv Interesse, befuerchte nur das wird nicht so einfach... Irgendwas war da dass die eigentlich nur an Behoerden verkaufen wollen oder so Sad

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Harry: ach ja, an den Gotchas haette ich auch definitiv Interesse, befuerchte nur das wird nicht so einfach... Irgendwas war da dass die eigentlich nur an Behoerden verkaufen wollen oder so Sad


Ja.....UND ?
Dafür muss man halt Behörden kennen.
Oder einen Gesetzesvertreter.
Wink)
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 22, 2006 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ja.....UND ? Dafür muss man halt Behörden kennen.

Ich sagte doch auch nur schwierig, nicht "unmoeglich fuer Harry" Very Happy Also wenn Du das hinbekommst, ich waer auf jeden Fall an einer interessiert. Oder an zweien, je nach Preis der rauskommt - und so wie ich das sehe gibt's hier noch ein paar mehr die eine nehmen wuerden...

Die Maenner mit den weissen Jacken? Ja, ich glaube die koennte man hier auch mal vorbei schicken...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cuffmen



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 1:30 am    Titel: Gotcha Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Einsatz auch voll Cool Harry, denn du machst das ja schon ne weile Wink .


Interesse hätte ich auch an Gotchas und vielleicht anderes Harry !!!


Gruß

Cuffmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group