handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Schlösser, klein, gleichschliessend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 8:43 am    Titel: Schlösser, klein, gleichschliessend Antworten mit Zitat

Tag auch,
hab's gerade schon in einem anderen Forum gepostet....ich denk mir hier macht's auch Sinn :
Bin gerade dabei für den Eigenbedarf und Bekannte ein paar Schlösser zu bestellen. Kleine Schlösser...gleichschliessend. Abus war recht unfreundlich, nun werden es halt Burg Wächter 400 E HB 20 26. Die haben eine Bügelhöhe von 23,0 mm, eine Bügelstärke von 3,5 mm und eine Bügelweite von 11,0 mm. Kosten 3,50 Euro / Stück. Und wie gesagt....gleichschliesend. Wer also z.B. 5 Stück haben will der bekommt 5 Schlösser und 10 Schlüssel. Und jeder der 10 Schlüssel passt in jedes Schloss. Na und öffnet dieses natürlich auch.
Bestellung will ich am Sonntag dem 20.08. abschicken damit ich die Schlösser noch bis zum Treffen des Bondageteams (www.bondageteam.de) hier habe.

Mag jemand mitbestellen ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 14, 2006 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich! Cool

Das ist eine klasse Idee. Super, Harry. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 15, 2006 3:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Harry,

ja, Burg ist was gleichschliessende Schloesser angeht m.E. nach eine gute Wahl. Ich habe mit nem Bekannten fuer unseren Playroom Embarassed auch mal 12 gleichschliessende dort gekauft (allerdings massivere Boccia, mussten ja unimuc-sicher sein Rolling Eyes). Haette evtl. trotzdem Interesse ein paar mitzubestellen (noch wer aus Muenchen interesse? Sonst lohnt das Portomaessig wohl kaum), daher zwei Fragen:
1) werden die alle gleichschliessend sein oder bestellste die in "Gruppen" nach den Bestellern? Denke alle identisch waere kein ernstes Problem, aber soweit ich mich an die Preisstruktur erinnere sollte gleichschliessend in Gruppen nicht mehr kosten als alle gleichschliessend, sind dann zwar nicht "garantiert" verschieden sondern halt so wie wenn jeder selber bestellen wuerde - es gibt m.W. ohnehin nur eine eher begrenzte Menge von Schliessungen bei den gleichschliessenden Burg Modellen.
2) Warum denn die HB Variante mit hohem Buegel? Fuer die Anwendung die ich mir fuer solche Schloesser vorstelle reicht der normale Buegel auch und mit HB haengen die nur unnoetig lose rum? Die 116 Profi kann man z.B. auch gleichschliessend haben, haste ne spezielle Anwendung fuer die langen?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 19, 2006 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
1) werden die alle gleichschliessend sein oder bestellste die in "Gruppen" nach den Bestellern? Denke alle identisch waere kein ernstes Problem, aber soweit ich mich an die Preisstruktur erinnere sollte gleichschliessend in Gruppen nicht mehr kosten als alle gleichschliessend, sind dann zwar nicht "garantiert" verschieden sondern halt so wie wenn jeder selber bestellen wuerde - es gibt m.W. ohnehin nur eine eher begrenzte Menge von Schliessungen bei den gleichschliessenden Burg Modellen.


...ich denke mehrere Gruppen zu bestellen sollte möglich sein.

unimuc hat folgendes geschrieben:
2) Warum denn die HB Variante mit hohem Buegel? Fuer die Anwendung die ich mir fuer solche Schloesser vorstelle reicht der normale Buegel auch und mit HB haengen die nur unnoetig lose rum? Die 116 Profi kann man z.B. auch gleichschliessend haben, haste ne spezielle Anwendung fuer die langen?
Unimuc


....die Profi 116 20 mm sind doppelt so teuer.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group