handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ballknebel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S&W-Freund



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 1:32 pm    Titel: Ballknebel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte in Kürze einen Ballknebel anschaffen und habe folgende Fragen:
- Wie messe ich die richtige Größe? Ich hätte vermutet: Luke auf wie "angenehm", Abstand zwischen den Zähnen messen und dann ca. 1 cm mehr, aber nicht so viel, daß er nicht mehr reingeht (klar...).
- Wo nehme ich ihn her? Ich habe bis jetzt welche in großzügiger Auswahl bei www.marlons.de gefunden. Erinnere mich allerdings auch daran, mal bei eBay welche für nur 15 € gesehen zu haben. Die müssen ja auch irgendwo herkommen. Allerdings weiß man ja so oder so nicht, was die taugen, und die chemische Zusammensetzung ist vielleicht nicht so uninteressant.
- Braucht man einen Kinnriemen ("wegen der Sicherheit...")? Aus optischen Gründen würde ich gern verzichten.
Haut mal rein, ich bin gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schau Dich mal bei www.pleasureshop.de um, da gibt es Ballknebel ab 15€ und auch der Rest erscheint mir recht günstig. Ich habe da allerdings noch nicht bestellt und kann daher keine Empfehlung aus eigener Erfahrung abgeben, habe mir nur mal die Preisliste angeschaut. Insofern kann ich natürlich auch nichts über die Qualität der Ware - sei es Haltbarkeit, Chemie usw... - sagen.

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab die Größe vorher mit nem Flummi getestet.
Notfalls wickelst du dir selbst was aus Frischhaltefolie und guckst, welche Größe gut paßt.
Bedenke dabei, daß sich die Bälle von Marlons nicht all zu weit zusammendrücken lassen.
Die Bälle von Marlons sind übrigens wirklich gut.
Nicht zu hart, nicht zu weich, riechen kaum und schmecken auch kaum nach was.

Was die Sicherheit angeht, finde ich:
Entweder ganz oder gar nicht.
Also entweder ohne Kinnriemen, der alleine meiner Meinung eh nicht viel bringt oder gleich nen Harness/Muzzle.
Ohne Kopfgeschirr muß man den Knebel recht fest schnallen, damit man ihn nicht mit der Zunge rausdrücken kann.
Das schmerzt schnell in den Mundwinkeln.
Beim Harness oder Muzzle, muß man nicht so fest schnüren und kann den Knebel so auch über längere Zeit tragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Fr Jul 28, 2006 11:40 am    Titel: Marlons Antworten mit Zitat

Hi,

ich nochmal - also nach näherer Betrachtung von Marlons Knebeln muss ich sagen, die gefallen mir doch wesentlich besser als die vom Pleasureshop. Sollte ich also mal Hoffnung auf regelmäßige Anwendung haben, werden ich den Mehrpreis sicherlich bezahlen. Beim Pleasureshop gibt es halt leider keine massiven, roten Bälle, nur masiv oder rot, aber nicht beides... Sad

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2006 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

schau auch mal bei Monohandschuh vorbei. die Sachen sind Handarbeit, gute Qualität und durchaus ihr Geld wert. Gegebenenfalls kann man nach Sonderanfertigungen fragen (momentan ist dort aber noch Urlaub Wink).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 2:02 pm    Titel: Pleasureshop Antworten mit Zitat

Hallo Knebelfreunde,

inzwischen habe ich mein erstes Päckchen vom Pleasureshop bekommen. Die Zahlung lief per Vorkasse, das Päckchen war trotzdem innerhalb weniger Tage da. Ich glaube am Donnerstag überwiesen, am Freitag verschickt, am Samstag hat der Postbote geklingelt.

Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht - der Knebelball war weder massiv noch rot, sondern schwarz und gelocht. Bei der ersten Anprobe stellte sich dann heraus, dass ich erst mal zur Lochzange greifen musste, mein Kopf ist einfach zu klein. Doch danach war die Enttäuschung schnell vergessen, das Gefühl ist einfach geil. Die offiziell zur besseren Atmung vorgesehenen Löcher haben den netten Nebeneffekt, dass sich zügig unvermeidbares Sabbern einstellt. Nur in den Mundwinkeln zieht er doch sehr heftig, wenn er zuverlässig sitzen soll, daher wie an anderer Stelle (http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=162) schon erwähnt die Tendenz zum Harness...

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 3:44 pm    Titel: Re: Pleasureshop Antworten mit Zitat

Nick hat folgendes geschrieben:
....inzwischen habe ich mein erstes Päckchen vom Pleasureshop bekommen...

Wie ist denn die Qualität des Knebels? Eher Beate Uhse like oder doch schon besser? Ich hab ein paar interessante Sachen da entdeckt. Wie ist das mit dem Versand? War er neutral oder stand dick und fett "SEXARTIKEL" drauf? Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick



Anmeldungsdatum: 22.07.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab keinen Vergleich mit Beate Uhse - auf jeden Fall lässt sich der Ball - da ja hohl - durch kräftiges Zubeissen durchaus verformen. Der Ball selbst ist tatsächlich geschmacksneutral, die Lederimprägnierung riecht man aber schon sehr deutlich. Sicherlich keine außergewöhnliche Qualität, aber für den Anfang durchaus okay.

Der Versand war völlig neutral, auf dem Absender stand glaube ich Produktionsgesellschaft m+s oder so und Name einer Privatperson mit Adresse. Auch die Überweisung geht "offiziell" an eine Privatperson.

Grüße

Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group