handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln mit farradschloss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gulliver



Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Geilenkirchen

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 4:48 am    Titel: Fesseln mit farradschloss Antworten mit Zitat

also handschellen sind ja schon geil aber ich habe mal aus probirt mit einen farradschloss mich zu feseeln

Zuletzt bearbeitet von gulliver am Di Jun 20, 2006 4:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... was wollte uns der Autor damit sagen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hmmm... was wollte uns der Autor damit sagen? Rolling Eyes

Genau das, was er sagen wollte; die Botschaft ist von jeder Redundanz befreit Laughing. Ist doch mal schön, so ein Beitrag: kurz, knackig, unkontrovers Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
igprivat



Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist wirklich geil, um den hals rum und dann um ne stange, man kann wirklich nicht weg.*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2006 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Genau das, was er sagen wollte;

Naja, jetzt hat er es ja editiert, da wirkt es verstaendlicher Rolling Eyes

Was das Thema an sich angeht: ich bin sicher der eine oder andere hier hat bereits mit Fahrradschloessern "experimentiert"... Fuer mich war das vor allem in jungen Jahren interessant, da Fahrradschloesser so mit das am einfachsten und unauffaelligsten zugaengliche, absperrbare Fesselmaterial in einem ueblichen Haushalt sind Embarassed Die Anwendung muss dabei nicht auf den Hals beschraenkt bleiben, je nach Laenge ist auch eine Fesselung um den Bauch, oder auch - evtl. 2-3 mal geschlungen - um die Fuesse moeglich... Fuer letzteres gibt es inzwischen ja sogar speziell angefertigte Fahrradschloesser Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2006 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Was das Thema an sich angeht: ich bin sicher der eine oder andere hier hat bereits mit Fahrradschloessern "experimentiert"

Sicher doch Smile! Allerdings hatte mich immer gestört, dass sie nie so richtig passten Confused. Entweder waren sie deutlich zu lang oder (schlimmer!) zu kurz Crying or Very sad. Aber man hatte sie sowieso (und sie waren unauffällig).

So blieb dann wohl nichts anderes, als zunächst auf Ketten mit Vorhängeschlössern und dann auf Hand- und Fußschellen umzusteigen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2006 8:11 pm    Titel: Re: Fesseln mit farradschloss Antworten mit Zitat

gulliver hat folgendes geschrieben:
also handschellen sind ja schon geil aber ich habe mal aus probirt mit einen farradschloss mich zu feseeln

Was glaubst du denn mit was jeder hier sich schon versucht hat zu fesseln? Da ist ein ordinäres Fahrradschloß sicher bei jedem dabei gewesen. Dennoch gebe ich dir recht, diese runden Zahlenschlösser passen genau um den Hals und wenn man die Kombination nicht kennt gibt das schon einen Schub. Allerdings ist nicht zur Unimuc derjenige der so ein Fahrradschloss ohne Hilfe aufbekommt. Diese Schlösser sind relativ einfach zu knacken, das kann sogar ich Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group