handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zutritt nur für Girls
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
george2209



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenk.-Buer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:25 pm    Titel: Zutritt nur für Girls Antworten mit Zitat

Bei mir in der Boutique können Girls jeder Vorliebe Spielzeug Testen oder sich ohne Kosten zu haben mit Rollenspiele jeder Art abwechselungsreich entspannen.Handschellen uva vorrätig.Zutritt ist nur weiblich.Ort 45894
_________________
Girls jeder Neigung können sich ohne Kosten zu haben bei mir in der Boutique entspannen.Reizw.,Spielz. ua.vorhanden.Getränke auch frei.Zutritt nur Feminin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nun in diesem Forum 3 Threads eröffnet und alle drei hatten den gleichen Inhalt, nämlich Werbung für deinen Laden.
Dabei schreibst du noch nicht einmal in dem Stil, dass man lust bekommt, sich über deinen Laden zu informieren sondern eher so als wäre es der Versuch einer originell klingenden Kontaktanzeige.
Wie wäre es wenn du deine Aussagen mal ein wenig mit Informationen füllen würdest?

Das schreibe ich obwohl ich ein Mann bin der ja ganz offensichtlich nicht zu deinem gewünschten Kundenkreis gehört.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ja, also das fiel mir auch sofort auf, das muss doch nicht sein und nervt nur die anderen User. Im ersten Posting schriebst Du noch Du seist nicht aufdringlich, aber 3 mehr oder weniger identische Anzeigen bringen's dann wohl auch nicht. Zumal das ohne konkretere Angaben zu Anschrift, evtl. Homepage und genauerem Angebot der Boutique wirklich mehr von einer Kontaktanzeige als einem Hinweis auf eine Bezugsquelle hat. Also wenn Du Deinen Laden hier ausfuehrlicher vorstellen moechtest mach das in diesem Thread, aber wiederholte Werbepostings die keinen neuen Inhalt bringen werden kommentarlos geloescht werden.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Außer euch beiden nervts wahrscheinlich niemanden!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
george2209



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenk.-Buer

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl daran das ich noch nicht viel Erfahrung mit dem Internet habe.Werde mir demnächst einen bezogeneren Text einfallen lassen .Vor allem muss ich eine eigene Homepage,Webshop erstellen,da fehlt mir noch die Person mit Fachkenntnissen und Zeit.Mein Geschäft besteht seit 25 Jahren am Ort,90 % jg. Frauen !0 % Paare als Kunden. Georg
_________________
Girls jeder Neigung können sich ohne Kosten zu haben bei mir in der Boutique entspannen.Reizw.,Spielz. ua.vorhanden.Getränke auch frei.Zutritt nur Feminin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Georg!

So ein Webshop kann Dir einen ganz schönen Zulauf bringen. Was hast Du denn alles für Artikel im Angebot? Wenn Du die Seite seriös und übersichtlich gestaltest kannst Du je nach Qualität Deiner Ware einen ganz netten Umsatz erzielen.
Einen einfachen, aber für wenige Artikel vollkommen ausreichenden Webshop findest Du zB bei www.cuffsland.de Ich finde die Übersichtlichkeit und den Aufbau der Seite absolut logisch, wäre für Dich sowas interessant?
Ansonsten gibt es für wenig Geld auch vorgefertigte PHP Webshops, zb www.solingerhandschellen.de Der Nachteil ist das alles etwas stationär wirkt, persönliche Änderungen sind nur bedingt machbar.
Ich wohne etwa 20km weg von GE-Buer, wenn Du Hilfe benötigst kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Vorrausgesetzt Du hast neben zwei Paar Cowboy Handschellen nicht nur Dildos und Liebesperlen im Angebot. Der Bezug zu Bondage/Handschellen/BDSM sollte schon irgendwie gegeben sein Wink

Gruß United

P.S.: Laß Dich von diesem anderen Gequatsche nicht unterkriegen. Die gibts leider immer wieder, und immer von den gleichen Leuten. Wenn Du das Internet jetzt erst entdeckst dann laß Dir Zeit dabei und bei Fragen, fragen! Wink

P.P.S.: Ich antworte Dir morgen auf Deine Mail. Jetzt muss ich erstmal was schlafen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 2:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
P.S.: Laß Dich von diesem anderen Gequatsche nicht unterkriegen.

Niemand will hier jemanden unterkriegen, und ich habe ja auch oft genug gesagt, dass hier auch "Profis" willkommen sind, so lange sie was zum Thema beizutragen haben, in anderen Foren waer wahrscheinlich schon der erste Beitrag direkt als Spam rausgeflogen. Von daher freue ich mich, dass Georg jetzt auch mal ein bischen mehr geschrieben hat, und will ihm da auch nicht den Spass an den ersten Gehversuchen im Internet verderben, nur sollte er eben auch versuchen hier wirklich etwas zu schreiben durch das man etwas ueber seinen Laden erfaehrt. Oder eben eine Homepage einrichten, wenn nicht gleich einen Webshop (das ist ja dann doch ein ganz neuer Geschaeftszweig, mit neuen Problemen aber natuerlich auch einem ganz neuen Kundenkreis, nur das mit dem for Girls only wird dann schwer sicherzustellen Laughing) dann eben zumindestens etwas mit Informationen zum Sortiment, evtl. Bilder vom Laden, Produkten, evtl. Preisen, Anschrift, Oeffnungszeiten...

Zitat:
Die gibts leider immer wieder, und immer von den gleichen Leuten.

Stimmt, Du hingegen warst ja beim ersten Posting sofort vom Angebot ueberzeugt, waerste ein Girl waerst Du sicher sofort hingefahren Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
george2209



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenk.-Buer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,erst mal danke für die sachlichen Antworten und Tips.Eine Homepage möchte ich natürlich schnellstens,ein Bekannter der diese beruflich erstellt ist nur so ausgelastet das ich noch keine habe.Hoffe aber noch diesen Sommer.Hilfe,Tips sind natürlich immer gut ,bei der geringen Entfernung komm doch einfach mal vorbei.Da ich ausgerechnet jetzt eine Azubi entlassen musste und meist alleine bin habe ich während der WM bis spät abends geöffnet und auch Sonntags.Stimmt wie mit den Fotos ua. vom Laden wie in der letzen Antwort von Unimuc. als Tip,das bringt sicher mehr Hab ich auch schon gemacht ,mit dem schneiden ua wil die Grösse nicht passt kam ich noch nicht ganz klar auch wegen der fehlenden Zeit..Die Art des klaren Angebotes bei cuffsland.de von dir united ist sehr übersichtlich.Was ich habe?Meist sehr junge Mode 60 qm,dann einen gr. Raum Schuhe ua und auf etwa 20 qm Dessous und Erotikartikel.Von Dildos ab 9.- ,Gleitg. 4.-,Massageöle 10.-,Softtamp. 3.50 bis 10.- usw. Handchellen 9,90 eine Peitsche ab 10.- also günstiger als in Sexshops und Versandhäusern.Wenn jemand mehr Auswahl möchtet kann ich jeden Art. auch innerhalb einiger Tage bestellen,weil Du United sicher noch and. Vorstellung hast als mein begrenztes Angebot.Kannst dir ja mal den Katalog ansehen bei einem Getränk.Da ich meinen Beruf immer als Hobby ansehe ist noch nicht mal das verkaufen so wichtig.Mode entwerfen und nähen habe ich gelernt.Bis dann. Gruss Georg
_________________
Girls jeder Neigung können sich ohne Kosten zu haben bei mir in der Boutique entspannen.Reizw.,Spielz. ua.vorhanden.Getränke auch frei.Zutritt nur Feminin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Außer euch beiden nervts wahrscheinlich niemanden!

Schon, aber vielleicht klickt man ja kommentarlos weg, wenn's einen nicht anspricht. Genauso schreibe ich auch nicht zu jedem Beitrag etwas, der mir zusagt. Also gibt es die Optionen "Lesen Sad weiter" und "Lesen Smile weiter". Man muss nicht immer schreiben Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Allerdings betrifft das wohl eher die ersten beiden Antworten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2006 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

george2209 hat folgendes geschrieben:
Kannst dir ja mal den Katalog ansehen bei einem Getränk.

Ich kann ja mal vorbeischlendern. Wie heißt denn dein Laden? Strasse?

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:

Ich kann ja mal vorbeischlendern. Wie heißt denn dein Laden? Strasse?


Hi United,

dnd, bist Du in den Laden reingekommen? Immerhin bist Du kein Girl... aber vielleicht hat Dein Avatar ja eine falsche Vorstellung Deines Geschlechts suggeriert Wink.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atame,

ich hab mir von Georg die Strasse geben lassen Wink Leider hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Zeit vorbeizufahren. War eine längere Zeit in den USA, stecke mitten im Umzug, Weltmeisterschaft, Arbeiten muss ich auch noch, ....
Ich habs mir fest vorgenommen das Geschäft zu besuchen, nur leider fehlt mir wirklich die Zeit dazu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Genauso wie ich nochmal auf deine Clejuso 101 zurückkommen werde Wink

Na das Avatar Bild ist doch hübsch anzusehen. Sicher, viele andere User haben sich selber, bzw. Teile von sich selber, als Avatar. Aber wen von euch interessieren meine Füsse? Shocked Ich find das Girlie ansprechender!

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:

Na das Avatar Bild ist doch hübsch anzusehen. Sicher, viele andere User haben sich selber, bzw. Teile von sich selber, als Avatar. Aber wen von euch interessieren meine Füsse? Shocked Ich find das Girlie ansprechender!


Hallo United,

klar sind Deine Avatars immer ein Augenschmaus... was man ja von meinem nicht gerade behaupten kann... aber irgendwie ist der ja schon halbe Kunst Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2006 8:15 am    Titel: Zickenkrieg Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Na das Avatar Bild ist doch hübsch anzusehen. Sicher, viele andere User haben sich selber, bzw. Teile von sich selber, als Avatar. Aber wen von euch interessieren meine Füsse? Shocked Ich find das Girlie ansprechender!


Hm, und so sind eben die Geschmäcker verschieden Very Happy. Köstlicher Thread übrigens... Also ich kaufe grundsätzlich nur, wo Typen willkommen sind, den Hinweis "Girls only" braucht mir keiner zweimal sagen. Georg, Georg...

Grüße, S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group