|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DDR-HELD
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:07 pm Titel: verkaufe diverse Handschellen mit Schlüssel |
|
|
Hallo,
Da ich momentan Geldprobleme habe löse ich meine geliebte
Sammlung auf.
Würde mich freuen, wenn Sie im guten Händen
kommen.
3x DDR 1 Schellen mit a einen Schlüssel
3x DDR 2 Schellen mit a einen Schlüssel
3x DDR Fußfesseln mit a einen Schlüssel
Alle Funktionieren Super & sind auch Super gepflegt.
Ich habe Sie wie Wahre Schätze behandelt !
Macht mir nen Angebot, Wenn weg dann weg.
Schreibt mir ne Mail, bin jeden Tag Online.
Gruß David
EDIT: Von Atame kopierte Bilder entfernt. Bitte durch eigene vom zu verkaufenden Stück ersetzen!, Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
Ketten-Karl
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:26 pm Titel: Verkauf DDR-Schellen |
|
|
Hallo David,
die sehen wirklich toll aus. Willst Du sie einzeln verkaufen oder komplett als Konvolut?
Viele Grüße
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Atame
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:52 pm Titel: |
|
|
Werter Admin, ich bitte um Löschung des Bildes hier.
Begründung: der Verkäufer hat unerlaubt einfach Bilder meiner HP http://www.atame.info/ für sein Angebot verwendet und nicht mal eine Quellenangabe hinzugefügt. So täuscht er obendrein auch mögliche Interessenten, da er exakt diese Stücke in ausgezeichneter Qualität ganz sicher nicht besitzt!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Atame _________________ der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8 |
|
Nach oben |
|
|
Ketten-Karl
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:03 pm Titel: Peinlich, peinlich! |
|
|
Hallo Atame,
und ich bin darauf hereingefallen obwohl ich oft deine Homepage besuche.
Gruß Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Atame
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:37 pm Titel: Re: Peinlich, peinlich! |
|
|
Ketten-Karl hat folgendes geschrieben: | Hallo Atame,
und ich bin darauf hereingefallen obwohl ich oft deine Homepage besuche. |
Naja, er hat das auch aus mehreren Bildern zusammenkopiert, mit Schrift versehen und obendrein die Schlüssel per Bildbearbeitungsprogramm von der Mitte nach rechts geschoben.
Also ich rate auf alle Fälle zur Vorsicht: der Typ ist frisch angemeldet, klaut schon mal hemmungslos Bilder – würde mich nicht wundern, wenn er hier ein krummes Ding abziehen möchte!
Viele Grüße,
Atame
PS: aber er kann froh sein, dass ich ihn nicht durch unseren Anwalt kostenpflichtig abmahnen lasse – das würde seinen Geldproblemen nicht gerade gut tun! _________________ der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8 |
|
Nach oben |
|
|
DDR-HELD
|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2013 10:13 pm Titel: Re: Verkauf DDR-Schellen |
|
|
Ketten-Karl hat folgendes geschrieben: | Hallo David,
die sehen wirklich toll aus. Willst Du sie einzeln verkaufen oder komplett als Konvolut?
Viele Grüße
Thomas |
Hallo,
Die bilder sind kopiert, dass Stimmt aber habe diese Schellen selbst mit Orginal schlüssel, so wie es auf dem Bild abgebildet ist. Hatte keine Zeit eigene Bilder zu machen dessweiteren fehlt mir auch von der Kamera
der Akkt, aber werde sehen ob ich morgen eine alternative finde.
Gruß DDR HELD |
|
Nach oben |
|
|
Sir_Dennis
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 12:00 pm Titel: |
|
|
Was genau stellst du dir denn als Preis vor???
Denn den umschiffst du gerade DDR-Held..
Gruß
Sir Dennis _________________ "ich liebe dich, mein hund, schreck lich, klick!"
legte mir mein hund in den mund |
|
Nach oben |
|
|
Praetorian12
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 1:01 pm Titel: |
|
|
Davon abgesehen: lieber Sir Erlend, würdest du bitte Dein Avatar ändern. Ich finde es nicht sehr angemessen, das Forum mit Deinem Intimbereich zu beglücken. |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 3:15 pm Titel: |
|
|
Liebe Admins und Moderatoren....
ich beobachte den An- und Verkauf schon seit einiger Zeit und ich muss feststellen das dort nicht alles richtig läuft.
Was mir aufgefallen ist.....
- es werden keine oder Beispielbilder der zu verkaufenden Gestände eingestellt.
- oft ist der Preis nicht erkennbar, nur über PN oder Mail zu erfahren, oder es findet eine Lotterie statt. Der Hörere mag gewinnen.
- auch bieten hier "Nur" Verkäufer an... ich meine damit, angemeldet, angeboten, nie wieder gesehen, also Personen die das hier missbrauchen
- Angebote auch mal Parralel hier und bei Ebay zu finden sind.
War es nicht mal dazu gedacht einen fairen Verkauf und Kauf zu ermöglichen?
Mir scheint das vieles hier zu ur Zeit nicht so recht in eurem Sinne läuft.
Gruß
Jens
@ Praetorian12 ich gebe dir Recht, da hier soweit ich weiss keine Altersbeschränkung herrscht sehe ich das Avatar von SirErlend nicht angemessen. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
Sir_Dennis
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 10:04 pm Titel: |
|
|
so das Bild habe ich jetzt geändert hoffe es gefällt euch besser und zu den Preisen kann ich mich nur meinem Vorredener anschliessen
Und es war nicht mein Intimbreich ! _________________ "ich liebe dich, mein hund, schreck lich, klick!"
legte mir mein hund in den mund |
|
Nach oben |
|
|
handschellenchris
|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2013 11:41 pm Titel: |
|
|
Aber da wir ja - dank Atame - wissen, dass die Bilder geklaut sind, würde ich meinen, wenn einer kauft, weiß er auf was er sich einlässt |
|
Nach oben |
|
|
nodo
Anmeldungsdatum: 15.01.2012 Beiträge: 12 Wohnort: Wolfenbüttel, m, *1961
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 4:36 pm Titel: Achtung !!! |
|
|
Bilder geklaut und personenidentisch mit MaRReX, wo bereits verkauft, aber bisher nicht geliefert wurde.
Warnung an alle !!! |
|
Nach oben |
|
|
HarryTasker
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:20 pm Titel: Re: Achtung !!! |
|
|
nodo hat folgendes geschrieben: | Bilder geklaut und personenidentisch mit MaRReX, wo bereits verkauft, aber bisher nicht geliefert wurde. Warnung an alle !!! |
MOMENT...bei MaRReX habe ich gekauft und warte bislang noch auf die Hardware.
Habe am 15.02. die Info bekommen das die Sachen nach einer Woche mit langen Arbeitstagen (OK...kann ja mal passieren) unterwegs sind.
Die am 18.02. erhaltene Sendungsinformation sieht grundsätzlich nach DHL aus. Allerdings sieht kein von mir jemals gesehener Paketschein oder eine Einlieferungsquittung an einem Postschalter oder einer Packstation so aus wie die Sendungsinformation.
Die Paketnummer scheint ja wohl zu existieren.
DHL nennt aber den 18.02. als Datum wo die Auftragsdaten angekommen sind und den 19.02. als Einlieferungsdatum.
Ich fange an zu glauben das ich mal die Polizei über diese Sache informieren sollte. Handynummer, Adresse und Bankverbindung sind jedenfalls vorhanden und sollten zusammen wohl schon für Fahndungserfolge sorgen. _________________ You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln) |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:44 pm Titel: |
|
|
Wie jetzt???
Ich habe bisher nur mitbekommen das ich da wohl zum Glück einmal mehr als Harry nachgefragt habe und es bei ihm rotiert.
Ich denke das wenn die Ware am 18. bei der Post angemeldet, am 19. Eingeliefert wurde heute noch nicht da sein kann. Es ist jetzt 21.42 Uhr, also normal bei mir noch keine Zeit der Verwirrtheit.
Meint ihr, da wurde doppelt auf eine Ware verkauft?
Vielleicht sollte man nur bei Menschen kaufen die man meint hier zu kennen, also nicht bei Neueinsteigern _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
HarryTasker
|
Verfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:50 pm Titel: |
|
|
dancingcane hat folgendes geschrieben: | Ich denke das wenn die Ware am 18. bei der Post angemeldet, am 19. Eingeliefert wurde heute noch nicht da sein kann. Es ist jetzt 21.42 Uhr, also normal bei mir noch keine Zeit der Verwirrtheit. |
Na...also erstmal soll es ja eigentlich am 15ten schon eingeliefert worden sein. Da passt die 'DFÜ' am 18ten nicht echt dazu.
Und wenn man etwas am 19ten Nachmittags einliefert dann erwarte ich nicht umbedingt am 19ten noch eine Weiterleitung (Fahrer kann ja schon durch sein)...aber am 20sten um bald 22:00 erwarte ich dann doch schon einen Status a la 'Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'
Aber OK...DHL ist auch nicht immer so schnell und es kann auch mal Verzögerungen bei dem Statusupdate geben. Bin mal gespannt was der Status morgen sagt. _________________ You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|