handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe meine clejuso Nr. 19R

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 6:46 pm    Titel: Verkaufe meine clejuso Nr. 19R Antworten mit Zitat

ich verkaufe meine clejuso 19 R für 26,-euro inkl. versand als einschreiben. neu und unbenutzt.
öffnung der bügel geht in die gleiche richtung !

bei interesse bitte mail oder pm an mich


hier könnt ihr sie sehen................

http://www.cuffsland.de/Bilder/CL19Rg.jpg


Zuletzt bearbeitet von J.A.G. am Mi März 08, 2006 6:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLHarry



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2006 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weis schon, warum Du hier kein Bild von den Dingern zeigst, die sind ja pott hässlich Very Happy

Sorry, würde ich auch gleich wieder verkaufen wollen !

Viel Erfolg beim Verkauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

DLHarry hat folgendes geschrieben:
Weis schon, warum Du hier kein Bild von den Dingern zeigst, die sind ja pott hässlich Very Happy

Sorry, würde ich auch gleich wieder verkaufen wollen !

Viel Erfolg beim Verkauf


wer bestimmt denn was schön oder häßlich ist?? Evil or Very Mad DU etwa...........ansonsten würde ich hier an deiner stelle mal die schnauze halten........ich poste ja auch keine kommentare in deinen verkaufthreads...........falls du armer wicht überhaupt was zu verkaufen hast Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Könntet ihr beide bitte wieder einen sachlicheren Ton anschlagen!

Ansonsten ist das Angebot schon vollkommen in Ordnung so und der Preis scheint doch fair.
Ich werd sie zwar nicht kaufen, aber das liegt nicht am aussehen der HS. Rolling Eyes

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
ich poste ja auch keine kommentare in deinen verkaufthreads......

Kommt da mal wieder runter, wo auch immer ihr da seid. No news is bad news, ein aktiver Thread wird von mehr Leuten gelesen, ist doch nur gut fuer Dich Cool

Der Preis ist OK, und ob dem Interessenten das Modell gefaellt oder nicht wird er wohl kaum von der Meinung DLHarrys abhaengig machen Rolling Eyes Vielleicht liest ja ein Polizist mit, da sieht man so eine 19R schon oefters am Guertel Very Happy

Unimuc (der die 19R aber jetzt auch nicht wirklich will. Sammlertechnisch waer sie ne gute Ergaenzung, aber mit einem Schloss pro Seite ist die einfach nix fuer mich Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Herzerfrischend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Laughing

Herzerfrischend

Durchaus, durchaus Laughing

Mal abgesehen von der Felldicke lernt man auch etwas darüber, wie ernst konkrete Angebote genommen werden. Falls ich nochmal überlegen sollte, statt bei eBay hier überzählige Stücke anzubieten, erleichtert das meine Entscheidung ... Neutral

Was anderes: Jetzt verstehe ich erst die Diskussion über die 19R Confused. Ich habe ja noch die gespiegelte Version. Diese ungespiegelte Version ist mir ein Rätsel.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch zu verkaufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLHarry



Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
wer bestimmt denn was schön oder häßlich ist?? Evil or Very Mad DU etwa...........ansonsten würde ich hier an deiner stelle mal die schnauze halten........ich poste ja auch keine kommentare in deinen verkaufthreads


Köstlich wie Du gleich aus der Haut fährst. Was ich auf keinen Fall machen werde, ich werde Dir nicht den Gefallen tun und halte meine "Schnautze". Denke aber bitte mal nach, dass DU Deine nicht so weit aufreißen solltest.

Meine Meinung "Sorry, würde ich auch gleich wieder verkaufen wollen !" musst Du einfach mal akzeptieren - oder warum kannst Du das nicht (ex Ossi der sein Land liebte ??) ?? Egal, muss es auch geben.

Und wenn ich den Satz "Weiss schon, warum Du hier kein Bild von den Dingern zeigst, die sind ja pott hässlich" schreibe und hinten ran noch einen süßen Smilie, dann frage ich mich - was wer hier das arme Wüstchen ist.

Also beleidigen musst Du mich ja nun nicht gleich, aber ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, besonders wenn man wie ich lese was Du für einen Zorn an den Tag legst - da finden sich bestimmt viele Interessenten ...

Im Endeffekt hat meinem Posting doch aus was gutes, Du bist auf die Idee gekommen ein Foto in Deine Anzeige einzubinden. Achte aber darauf eigene Bilder zu benutzen, sonst pisst Dir noch einer von www.cuffsland.de an's Bein und dann regst DU Dich wieder auf und das ist doch nicht gesund für einen Kolleriker wie Du.

Übrigens habe ich noch nie was verkauft und ich werde es auch nicht. Nur mal als Hinweis, falls Du drauf warten solltest.

Viel Glück und komm wieder runter ... Cool
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zerbrich dir mal nicht meinen kopf.........von cuffsland pisst mir schon keiner ans bein, da ich zu petra und ihrem mann ein recht gutes verhältnis habe Wink
außerdem ist es ja kein bild, sondern der link zur hp von cuffsland, von denen diese HS auch gekauft wurden. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT !!!!!!!!!!! danke ...................... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Streithähne Wink,

also wir "pissen sicher niemanden ans Bein", der unsere Bilder für einen Privatverkauf verwendet. Aber bitte unser © nicht entfernen und natürlich freuen wir uns über eine kleine Quellenangabe Wink.

Wo wir aber echt sauer werden ist, wenn z.B. andere professionelle Verkäufer unsere Bilder für ihre eBay-Auktionen verwenden und dabei auch noch den © entfernt haben (kam alles schon vor). Manchmal wird dann sogar behauptet, es handle sich um eine Privatauktion ohne Garantie und Rechnung. Wirklich witzig, wenn dann zigmal der gleiche Artikel neu und unbenutzt angeboten wird.

Viele Grüße,
Atame
(diesmal i.A. www.Cuffsland.de)
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Streithähne Wink,

also wir "pissen sicher niemanden ans Bein", der unsere Bilder für einen Privatverkauf verwendet. Aber bitte unser © nicht entfernen und natürlich freuen wir uns über eine kleine Quellenangabe Wink.

Wo wir aber echt sauer werden ist, wenn z.B. andere professionelle Verkäufer unsere Bilder für ihre eBay-Auktionen verwenden und dabei auch noch den © entfernt haben (kam alles schon vor). Manchmal wird dann sogar behauptet, es handle sich um eine Privatauktion ohne Garantie und Rechnung. Wirklich witzig, wenn dann zigmal der gleiche Artikel neu und unbenutzt angeboten wird.

Viele Grüße,
Atame
(diesmal i.A. www.Cuffsland.de)


danke atame ......ich wusste, dass du so reagierst Wink .........ich habe ja auch den link bewusst stehen lassen und käme nie auf die idee das copyright zu entfernen. soll ja auch werbung für euch sein !!!!
gruß an petra !!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group