handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Lieferzeiten und Verpackung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tardigrade



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 5:53 pm    Titel: Lieferzeiten und Verpackung Antworten mit Zitat

Als absoluter Anfänger auf diesem Gebiet habe ich kürzlich beschlossen, mir aus Neugierde für bestimmte Situationen ( Laughing ) Handschellen zuzulegen. Meine Auswahl habe ich auf entweder Hiatts Mod. 2010 Standard (da dies scheinbar günstige und doch sehr brauchbare Handschellen zu sein scheinen, wohl der Inbegriff der "klassischen" Handschelle sind und außerdem einen vergleichsweise geringen Schelleninnenumfang haben; schließlich soll damit auch die holde Weiblichkeit wehrlos gemacht werden können Laughing ) oder Smith & Wesson Mod. 1 begrenzt (welche zwar etwas teurer sind, aber, wie hier bereits öfters gelesen, in Sachen Kantenabrundung und damit Tragekomfort die Nase vorne haben).
Bezüglich der S&W habe ich übrigens keine genaue Angabe für den Innenumfang gefunden und wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bin übrigens auch für andere Empfehlungen offen, die die oben genannten Kriterien erfüllen.

Als Bezugsquellen habe ich bisher www.mrs-security.de, www.cuffsland.de und www.nordhandel.de ausmachen können (bin aber selbstverständlich offen für andere Empfehlungen)
Meine eigentliche Frage: Wie lange sind denn ungefähr die Lieferzeiten dieser Shops? Muss ich da mit weniger als einer Woche oder mit mehr als 2 Monaten rechnen? Und wie sieht die Verpackungsgestaltung aus (bezüglich Nordhandel.de habe ich etwas wie "auffälliges Security-Packband" gelesen)? Ich bin noch minderjährig und falls es dazu kommen sollte, dass meinen Eltern dieses Paket in die Hände fällt, weil sie es annehmen, möchte ich da ungern in Erklärungsnot geraten, wenn ihr versteht, was ich meine... Wink Daher würde ich eine unauffällige Verpackung vorziehen.

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich) folgenden Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cuffsland verschickt sehr neutral und liefert auch schnell.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub innerhalb einer Woche haben sie es bei mir geschafft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Cuffsland kann man nur gute Erfahrungen machen.

Was das mit den Eltern angeht, schau doch mal, ob es in deiner Gegen keine Packstation der Post gibt.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn seine Eltern das Packet von Cuffsland in Empfang nehmen.
Es steht ein ganz normaler privater Absender drauf und die Verpackung ist unauffällig.
Solange die das Packet nicht aufmachen, merken die nicht was drin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 12:21 am    Titel: Handel im Norden Antworten mit Zitat

Beim Handel im Norden kann's auch gut ein paar Wochen dauern, weil Artikel, die auf der page als "sofort lieferbar" beschrieben sind, doch bestellt werden müssen.
Immerhin die Infos (Bestellstatus) per mail klappt ganz gut.

Das Paket ist mit beschriftetem Klebeband ("Achtung! Spielsachen für Perverse!!!") deutlich sichtbar zugeklebt.

Ok, OK. Steht halt "Nordhandel Security" drauf.
Kannst ja immer noch sagen, Du hättest ne MagLite bestellt...

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 5:29 am    Titel: Re: Lieferzeiten und Verpackung Antworten mit Zitat

Hi,

Tardigrade hat folgendes geschrieben:
Bezüglich der S&W habe ich übrigens keine genaue Angabe für den Innenumfang gefunden und wäre dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Hm, hab ich da eine in der Sammelbestellung geordert? Glaub nichtmal oder? Rolling Eyes Aber die braucht eh noch, vielleicht kann Atame schon eher mal nachmessen Wink

Zitat:
Meine eigentliche Frage: Wie lange sind denn ungefähr die Lieferzeiten dieser Shops?

Also: das haengt natuerlich zum einen davon ab, ob das entsprechende Produkt vorraetig ist. Bei Cuffsland sind denke ich primaer Dinge auf der Webseite die die auch auf Lager haben, aber da kannst Du im Zweifel sicher auch vorher per Mail anfragen wie lange das dauert. Was da ohnehin gilt, Cuffsland ist der "kleine, sympatische" unter den genannten, Petra (die Inhaberin) postet hier auch ab und an in's Forum und weiss auch um den Wert einer neutralen Verpackung, wenn Du da um ne extra unauffaellige Polsterung bittest ist das sicher drin. Ach ja, bischen Rabatt gibt's fuer Forumsuser auch, 10% fuer das meiste, Clejuso 5%, wenn man drauf hinweist.

Nordhandel ist da schon der groessere unpersoenlichere, dafuer haben die halt auch Hiatts im Angebot die Cuffsland garnicht fuehrt. "Vorsicht Handschellen" steht da auch nicht auf der Verpackung, aber halt Nordhandel Security, wenn Du Angst hast rot zu werden wenn einer fragt was das denn sei evtl. ne schlechte Sache... Die negativen Erfahrungen von DocBrown hatte ich bisher nicht, hab da aber auch nur einmal bestellt, war denke ich ne gute Woche.

Ansonten gilt fuer die Verpackung natuerlich der Tip von Malti, ich bevorzuge auch klar die Packstation (die klingelt auch nicht wenn ich grad schlafe oder gibt's bei Nachbarn ab Embarassed), allerdings denke ich als Minderjaehriger bekommst Du gar keinen Account dort...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tardigrade



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen Dank für die vielen Antworten. Very Happy

Ich denke, damit werde ich wohl bei cuffland bestellen - auch wenn damit die Hiatts leider wegfallen; auf die hatte ich nämlich noch mehr ein Auge geworfen als auf die S&W...

Weiß zufällig jemand, wie klein man die Schellen der Ralkem 9900 minimal schließen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hier mal noch die ungefähren Maße der Smith & Wesson Model 1:

Maximale Einstellung (wenn drei Rasten drin sind): 5,7 x 8,1 cm
Minimale Einstellung (wenn noch drei Rasten drin sind): 5,6 x 4,5 cm (dann ist die Form aber so, dass nicht die Handflächen, sondern die Daumen zueinander stehen).

Die S&W Model 1 kann man also recht eng schließen. Relevant sind die Gegenmaße des Handgelenks (also von Daumenwurzel bis unterhalb des Endes der Elle und das Maß unterhalb des Ballens zu Ansatz Handrücken). In der engsten Stellung hat die Model 1 allerdings keine dem Handgelenk entsprechende Form, da diese dann ein spitzes Oval darstellt.

Beachte, dass Handschellen angelegt locker noch einen halben Zentimeter Spiel haben können und nicht knalleng angelegt sein sollten. Es reicht, wenn man sie nicht über die Handwurzel bekommt (kennt jemand den schwedischen Film "Nachtschicht"?).

Übrigens soll es Leute geben, denen die Form des Model 1 nicht zusagt.

Ach ja, eine Ralkem 9900 habe ich nicht, kann also nix dazu sagen Sad.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Beachte, dass Handschellen angelegt locker noch einen halben Zentimeter Spiel haben können und nicht knalleng angelegt sein sollten. Es reicht, wenn man sie nicht über die Handwurzel bekommt...
Was mich hier erstaunt, sind manche Damenhaende, welche den Daumenballen irgendwie so verschieben koennen,
dass die normale Luft zum Abstreifen reicht. Ich denke da insbesondere an eine
Subkontinentnachbaudamenacht, wo nur die engerere Oeffnung, welche gerade
noch so ums Handgelenk passte, bei einer gewissen Dame abstreifsicher war.

Gruss
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 04, 2006 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

Ralkem 9900:

Min: 5,1 - 4,8 cm
Max: 5,2 - 7,8 cm

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group