handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Manipulation an Schlüssellöchern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undsoundso



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 60
Wohnort: 01127 sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:55 pm    Titel: Manipulation an Schlüssellöchern Antworten mit Zitat

hi,
was haltet Jhr von Manipulation an Schlüssellöchern? zB. wenn einmal aus versehen eine Schweissperle auf das schlüsselloch fällt u. den zugang blockiert, o. häßliche kleine Metallteile, zB. Reste v. Büroklammern oder ähnliches sich im Schlüsselloch befinden u.dadurch der Schl. nicht mehr richtig funktioniert. Habe auch mal über einen Schlüssellochschoner nachgedacht, damit die Schlüssellöcher nicht so oft benutzt werden können, kann man diese mit geeigneten Mitteln vor dem Einsatz abdecken, auch um die Selbstbefreiung etwas bis sehr zu erschweren und dadurch etwas mehr Spannung rein zu kriegen.. Auch hat manchmal eine kleine Zylinderblechschraube im schlüsselloch die Befreiung sehr erschwert, gerade wenn zB. der schraubenschlitz so bearbeitet war dass danach kein Schraubenzieher mehr passt, oder mit dem Hammer krumm gekloppt, ja mit der Kombizange wäre sie ja leicht zu entfernen, aber ich hatte gerade keine Hand frei! Habe auch mit Klebeband schon einiges erlebt, wenn man es richtig macht dann ist der Anfang kaum zu finden, und gleich wenn man ihn sieht, heisst das noch lange nicht dass man ihn auch entfernen kann. Jm grunde war z.T. nicht einmal mehr klar auf welcher Seite sich die Schlüssellöcher befinden, und habe dadurch auf der verkehrten Seite gepult. Das hat das vergnügen z.T. sehr verlängert. Aber immer! vorher! nachdenken. sonst ist es zu spät.
So dies fürs Erste. jetzt seid Jhr dran.wenn Jhr wollt.
Euer
undsoundso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 4:31 pm    Titel: reversibel für Clejuso Antworten mit Zitat

Halloundsoundso,

Eine Variante in reversibler Ausführung hatten wir hier schon mal, siehe
http://www.fortunecity.de/lindenpark/klimt/598/clejuso3.html#main

Aber Du hast recht, man und frau kann sich da eine ganze Menge ausdenken.

Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 04, 2006 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich weiß nicht, wozu das letztlich gut sein soll. Ok, befreien dauert länger - aber da gebe ich doch nicht den Schlüssel raus Confused.

Gegenüber den diversen Verzögerungstaktiken war ich schon immer skeptisch und kritisch eingestellt. Seit vor einigen Wochen ein Nachbar bei einem Wohnungsbrand umgekommen ist, halte ich davon überhaupt gar nichts mehr.

Mag sein, dass man sich einredet, solche Spielereien seien als Alleinspiele der Ersatz für fehlende Partner. Ich glaube, man redet sich das schön. Die Zeit, sich etwas auszudenken, könnte man auch nutzen, Freund- und Bekanntschaften zu schließen. Bei größeren und kleineren Treffen von Leuten aus den Foren zeigt sich doch immer wieder, dass man testen und probieren und sich auch richtig fesseln lassen kann.

Daher sollten diverse Veränderungen an Fesselgerät nur getestet werden, wenn eine Aufsicht da ist. An Unfälle oder so denkt man ja nie. Aber Notärzte oder die Feuerwehr bräuchte man ja nicht, wenn man Ohnmacht/Anfall/Infarkt oder Feuer voraussagen könnte.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2006 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Die Zeit, sich etwas auszudenken, könnte man auch nutzen, Freund- und Bekanntschaften zu schließen.


In der Tat wird wohl niemand ernsthaft bezweifeln, daß es Dank Internet noch nie leichter war, Bekanntschaften mit etwas ungewöhnlichen Gesinnungen zu schließen; indes bleibt der angeborene Effekt der Hemmung stets erhalten, sich mit speziellen Leidenschaften zu offenbaren, selbst Gleichgesinnten gegenüber.

Aus dieser vorsichtigen Haltung heraus kann man verstehen, daß Parties und Treffen sich starken Zulaufs erfreuen, da vielfach vermutet wird, es gelänge dort sich unerkannt-anonym hereinzuschleichen, um an den absonderlichen Begebenheiten aus dem Hintergrund heraus teilhaftig zu werden. Entsprechend spröde entwickelt sich dann auch häufig der Verlauf der Veranstaltung; kaum wieder zuhause angelangt, wird das aufgesetzte Teilnehmergrinsen ersetzt durch den leicht wehmütigen Blick des Alltags im Gehäuse der Abgeschiedenheit geheimer Sehnsüchte...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2006 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

... wie wahr, wie wahr ... Rolling Eyes

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland Seidel



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: 95100 Selb

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 11:13 pm    Titel: wird heute ausprobiert Antworten mit Zitat

die idee die handschellen dick mit klebeband zu umwickeln find ich stark, wird heute nacht gleich mal getestet Smile da ich morgen frei habe, hab ich ja zeit Smile

bin mal gespannt ob ich fluchen werde Smile
hab meine handschellen vorhin in mühsamer wickelarbeit ca 20 mal mit dem doppelseitigen klebeband umwickelt und fest angedrückt:-)
und um mir ein hervorholen der hände unmöglich zu machen, gibts jetzt gleich die bauchkette, da werden die handschellen auf dem rücken durchgefädelt.
Und dass ich bei der aktion auch schön nackert bleiben muss, gibts noch meine fusschellen dran Smile

Gute nacht, los gehts

Gruss Roland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:10 am    Titel: Re: wird heute ausprobiert Antworten mit Zitat

Hi,

Roland Seidel hat folgendes geschrieben:
die idee die handschellen dick mit klebeband zu umwickeln find ich stark, wird heute nacht gleich mal getestet Smile da ich morgen frei habe, hab ich ja zeit Smile

Na, dann hoffe ich mal, dass wir heute wieder irgendwann von Dir lesen? Je nachdem was fuer Handschellen Du verwendet und wie Du das Klebeband angewendet hast kann das schon eine muehsame Prozedur werden... Wenn ich bedenke wie lange manche schon brauchen den einmal rumgeschlungenen Klett-Wrap von ZAK von Gelenkhandschellen runterzubekommen Shocked

Aber gut, zumindestens muss man sich bei dieser Methode nirgends festketten, so dass der Weg zum Nachbarn, dem eingeweihten Kollegen oder zumindestens zur Haustuer um jemanden hereinzulassen moeglich ist Rolling Eyes

Zitat:
Gute nacht, los gehts

Hoffe Du hattest eine gute Nacht Twisted Evil

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland Seidel



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 12
Wohnort: 95100 Selb

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 10:51 am    Titel: was man sich im "Suff" so zutraut :-) Antworten mit Zitat

Hi unimuc,
hatte gestern abend ein paar Bierchen indus, sonst wäre ich wohl nicht gleich so "perfekt" gewesen Smile
Bin kurz nachdem ich hier noch geschrieben habe gefesselt ins bett, konnte glücklicherweise auch relaltiv gut einpennen, was ja dann wenn man wieder aufwacht erst mal ein toller kick ist.
Aufgewacht bin ich gegen 4 uhr, da hat mich meine blase geweckt Sad also raus aufs klo, danach gings los, denn logo wollte ich nun raus aus den fesseln.
Zuvor hab ich noch meine Videocam gestartet, um meine Befreiungsaktion festzuhalten. MAch ich oft mal, denn diese Filmchen geniesse ich hin und wieder mal.
Dann gings los:
Dass es schwierig wird wusste ich und so soll es ja auch sein, eben ein geduldsspiel Smile
Dass ich aber über 5 STunden brauchen würde um das verdammte Klebeband zu lösen, damit hätte ich im leben nicht gerechnet.
Ich hätte Paketband nehmen sollen, aber nein der roland hat ja im suff mal wieder "ne ganze sache" machen wollen und hat doppelseitiges klebeband ca. 15 mal rumgeklebt und fest angedrückt Sad
Oh mann was hab ich vor mich hingeflucht weil erst mal gar nix ging und dann gings es nur im schneckentempo voran. Meine Finger haben geklebt wie angeleimt, das band hat sich gezogen wie ein kaumgummi.
Hab mir dann in mein Waschbecken warmes Wasser eingelassen, bin rücklings ne zeitlang am Waschbecken gestanden und hatte die Hände und Gelenke im Wasser, weil ich dachte da löst sich das Zeugs, aber vergiss es.
Also hieß es für mich durchhalten, ruhe bewahren und weiter rumzupfen Smile Ich glaub ich hab seit langem nicht mehr so gelfucht vor wut, weil ich Depp mir das selbst eingebrockt hatte!
Hätte auch nie gedacht dass man ne art muskelkater in den Fingern haben kann, aber ich hab ihn heute und zwar gewaltig.

UM viertel zehn heut vormittag wars ENDLICH geschafft Smile
MAnn war ich erleichtert als ich den Handschellenschlüssel reinstecken konnte und es klick gemacht hat Smile

JEtzt im nachhinein bin ich stolz auf mich und kann es geniessen.

Werde jetzt mal einen kleinen Mittagsschlaf machen, den hab ich mir schwer verdient Smile
Später werde ich mir mal meinen Videofilm ansehen, den ich gemacht habe von dem "verflixten befreiungsspiel" Smile

Gruss ROLAND
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dauerfessler



Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Roland,
Deine Aktion mit dem Klebeband werd ich auch mal probieren, nur gut daß ich jetzt weiß, daß ich lieber ein minderwertiges hernehme!!
_________________
...und ständig hör ich meine Handschellen rufen: "Dürfen wir dich umarmen?!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 20, 2006 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es san scho wlde Hunt, dej vo hint vira!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

aus leidvoller Erfahrung beim Auspacken "gut gemeint gut verpackter Handschellen mit dem Schlüssel per Klebeband angepappt" Confused :

So manches Klebeband klebt wahnsinnig gut an Metall. Das ist dann eine Pulerei ohne Ende, wenn man kein passendes Lösungsmittel hat.

Deshalb mein Tipp:
Probiert's bei solchen Verzögerungstaktiken, ob wirklich nur das Band auf sich selbst einigermaßen klebt. Wenn so richtig stabiles Klebeband sich vom Metall schwer lösen lässt, sitzt man im ungünstigsten Moment fest (vgl. mein Posting dazu oben).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group