handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hamburg 8 Kayser No 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 4:26 am    Titel: Re: H8 "die zweite" Antworten mit Zitat

Hi,

dorei hat folgendes geschrieben:
Hast Du etwa eine andere H8 als ich???
Bei mir ist die Feder nicht all zu stark und das Stückchen um daß ich es hinein drücken muß ist aufgrund von Fertigungstoleranzen auch nicht all zu groß. Ist mit 'nem 3mm Spanner kein Problem.

Also ich habe gar keine, ich habe nur auf der Boundcon an einer rumgespielt Smile Genau mit einem normalen 3mm breiten Spanner habe ich es auch probiert, aber der hatte nicht die noetige Steifigkeit um das reinzudruecken schien mir. Rigid hatte ich nur auf beiden Seiten abgewinkelte da, die reichten nicht tief genug rein.

Zitat:
Außerdem fehlt mir dazu die Zeit Sad

Ach ja, wem nicht Shocked

Zitat:
BTW Sorry wegen offtopic

Hab ich mit angefangen, sorry auch Shocked Aber haettest Du ne Vorstellung gepostet haette man das fachchinesisch, aeh, japanisch da diskutieren koennen Twisted Evil

Zitat:
Jetzt hast Du bestimmt den einen oder anderen erst Neugierig gemacht Wink

Jetzt wo ich es hier als rechnerlesbare Zeichen gepostet habe kann das ja jeder in den Translator seiner Wahl pasten um sich zu erleuchten Shocked

@HMF: Da siehste mal wozu ich die dadurch freien Tasten meiner Tastatur brauche Laughing

制服ミュンヘン
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2005 4:20 pm    Titel: Hamburger Antworten mit Zitat

Tag auch,
gestern ist bei mir eine Mustersendung der "Hamburg 8" von KUB angekommen. Ich habe davon mal zwei Bilder gemacht : offen und geschlossen
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dorei



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Viersen NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2005 7:26 pm    Titel: Re: Hamburger Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich habe davon mal zwei Bilder gemacht


Seit wann stempelt KUB eigentlich seine Handschellen mit KUB???
Ist mir letztens schon bei einer Ebay Auktion von Cuffsland aufgefallen (Irish 8 Leg Irons)
Machen die das jetzt neuerdings um sich von Victorworks zu unterscheiden?
Hat das wohlmöglich mit der Anfrage bezüglich des Zusammenhangs von KUB und Victorworks zu tun?

CU dorei
_________________
(Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2005 7:40 pm    Titel: Stempel Antworten mit Zitat

...die stempeln die Handschellen so wie der Kunde es will.
Ich überlege gerade ob ich die "Harry Tasker Edition" der Hamburger bestelle....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dorei



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Viersen NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2005 8:27 pm    Titel: Re: Stempel Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich überlege gerade ob ich die "Harry Tasker Edition" der Hamburger bestelle....


Mach bloss keinen Sch**ß!
Ich ärger mich jedesmal wenn ich sehe, daß auf einem meiner Sheffield Schlüssel "Cuffsland" eingeschlagen ist Sad
Wenn da "KUB" eingeschlagen wäre hätte ich da allerdings kein Problem mit, im Gegenteil - dann könnte ich in meiner Schublade jedenfalls mal auf Anhieb die passenden Schlüssel finden Wink.
BTW "Harry Tasker Edition" wie gross sollen die Fesseln denn werden, wenn das alles da drauf passen soll Wink
Obwohl - So auf 'nem schönen Edelstahlhalsband wäre bestimmt schon genug platz um dort den Namen "Harry Tasker" einzuschlagen SCNR Wink

CU dorei
_________________
(Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 10:31 pm    Titel: Re: Stempel Antworten mit Zitat

Hi Allesamt,

KUB stempelt seit neuestem auch noch eine wohl eindeutige Nummer bzw. einen Buchstaben (oder eine Kombination aus beiden) sowohl auf die Fessel wie auch auf den Schlüssel, so dass man beides schnell zusammenfinden kann. Auf der Rückseite (oder Vorderseite) des Schlüssels steht evtl. noch der Individuelle Aufdruck (CGE, Chicago, Cuffsland etc.) und in die Fessel selbst ist dann noch "KUB" eingestanzt.

Unnummerierte Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 9:44 am    Titel: Re: Hamburger Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich habe davon mal zwei Bilder gemacht :

Danke fuer die Bilder! Sieht man denke ich deutlich, dass man die nicht wirklich zusammenklappen kann, ist demnach wohl auch so, oder? Rolling Eyes Das mit dem Zusammengeklappt oeffnen wird dann logischerweise auch nicht gehen? Aber nett aussehen tun sie schon und angewendet sind sie wahrscheinlich auch deutlich angenehmer zu Tragen als sowohl die von Blechle als auch das Original...

Zum Usertreffen kommen und die mitbringen willste nicht zufaellig?!? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2005 6:26 pm    Titel: Calzone Antworten mit Zitat

Hallo auch,

naja, eine Calzone wird das nicht, wenn man sie nicht zusammenklappen kann Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2005 7:05 am    Titel: Re: Hamburg-8 Antworten mit Zitat

Hallo,

Blechle hat folgendes geschrieben:
Dann haben die Konstrukteure von KUB auch die
Möglichke eine funktionstüchtige H8 zu bauen.

Ach ja... Habe kuerzlich im handcuffs.org-Forum ein Posting von Pastor Clyde gelesen, da behauptet er, er haette KUB Bilder und Abmessungen fuer die Hamburg 8 geschickt... Da muss er aber schlecht gemessen haben :> Naja, ich denke Mr. Clydes Postings sind immer mit etwas Vorsicht zu geniessen, aber ich fand's ganz interessant...

Blechle: kommst Du nun wie du plantest zum Usertreffen um Deine H8 vorzufuehren?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2005 8:14 am    Titel: Victorworks Hamburger 8 Antworten mit Zitat

Hallo,

also jetzt geht es los mit den H8-Nachbauten, Victorworks hat jetzt auch eine gebaut, ist sogar schon auf der Webseite online, und ich werde sogar den Prototyp zum Usertreffen mitbringen koennen Very Happy

Hier mal ein Vergleich der VW-H8 zum Original von Kaysers:


(1221 x 983, 111 KB)


Schon zu erahnen und hier deutlich zu sehen: die VW trifft die Form einigermassen genau, ist aber doch deutlich klobiger:


(449 x 1087, 49 KB)


Geoeffnet:


(1300 x 898, 105 KB)


Was auffaellig ist: die VW hat ein da etwas unpraktisches Doppelgelenk wo das Original nur ein einfaches hat, und die mir vorliegende Version ist aus irgendeinem recht leichten Metall, aber da es wohl ein Prototyp ist aendern sich da evtl. noch Details zur finalen Fassung...

Ganz klar ist auch, die pakistanischen Nachbauten sind doch deutlich groeber gearbeitet als das Original, oder auch die mit schwaebischer Praezision produzierte Blechle Edition, die auch durch die neuen Nachbauten denke ich nichts von ihre Exklusivitaet verliert Very Happy

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2005 1:39 pm    Titel: KUB Antworten mit Zitat

....KUB hat inzwischen dazugelernt.
Habe am Freitag eine Teillieferung erhalten, darin auch eine Hamburger 8...nicht die Beta-Version die ich schon habe.
Die neue Version kann man zusammenklappen. Und die neue Version kann man ohne Schlüssel öffnen wenn die Handschellen zusammengeklappt sind.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2005 4:24 pm    Titel: Re: KUB Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
....KUB hat inzwischen dazugelernt.


Jaja, was nicht so alles klappt, wenn man denen mal detaillierte Bilder und Beschreibungen liefert Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 09, 2006 9:59 pm    Titel: Re: Victorworks Hamburger 8 Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... also jetzt geht es los mit den H8-Nachbauten...

Gibt's dazu was neues? Da das Original mir extrem gut gefällt (geniales Design - schlicht und formschön) aber doch heftig teuer ist, interessiere ich mich für eine *gute* Replik. Gut heisst: Sollte die Optik treffen, komplett zusammenklappbar sein und zusammengeklappt ohne Schlüssel zu öffnen.

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Mai 01, 2006 6:22 pm    Titel: Re: Hamburger 8 / Hamburg-8 Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Bei der Entfesselungswariante ist eine Kerbe mehr im Verschluss.
Wenn man die H8 anlegt und die Nietenköpfe zeigen von einem weg
bekommt man sie auf - aber zeigen die Nietenköpfe zu einem hin ist
es vorbei mit Entfesselung


Na dann bin ich aber froh, daß die Neuanschaffung beim Fesselmuseum
(siehe http://www.fesselmuseum.de/ring4892.html) die normale Variante
ist - da muß man dann auf die Orientierung der Nieten nicht achtgeben Laughing

Grüße

Klaus

P.S. was wollte ich denn noch sagen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group