handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Thema Offtopic und ein kleines Online-Game

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2003 11:29 am    Titel: Thema Offtopic und ein kleines Online-Game Antworten mit Zitat

@ admin
wir wärs eigentlich mit nem offtopic bereich?
dieswer bereich darf eigentlich auf keinem Board fehlen

naja und hier villeicht schonmal der erste offtopic post (admin kann ihn ja hinterher verschieben) :

also da ich heute in Urlaub fahre und über ne woche nix mehr posten werde hab ich hiermal ein Link für ein interessantes online-game (das zwar nix mit HS zu tun hat) für euch:
http://www.the-arena.de?werber=13950
(einfach in die addressleiste kopieren)

Viel Spass dabei
Nach oben
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2003 6:08 pm    Titel: Thema Offtopic und ein kleines Online-Game Antworten mit Zitat

Hi,

kann mich nur anschliessen,

ein kleiner offtopic-Bereich wär eine feine Sache, könnte man auch quasi unter "Stammpostern" über dies oder das reden, das nicht unbedingt Themenbezug hat.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2003 10:42 pm    Titel: Thema Offtopic und ein kleines Online-Game Antworten mit Zitat

hallo,

klar kann ich nen offtopic einrichten. ich bin halt kein fachmann was foren betrifft und deshalb natürlich für vorschläge dankbar.

was sollte denn dann im offtopic besprochen werden ??

ich würde halt nur gerne vermeiden, daß es zu einem müllplatz wird.

der webmaster
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2003 10:13 pm    Titel: Thema Offtopic und ein kleines Online-Game Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 8:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2003 10:27 pm    Titel: Thema Offtopic und ein kleines Online-Game Antworten mit Zitat

Ich bin grundsätzlich für einen Off-Topic, der belebt ein Forum oft ziemlich dramatisch.

Aber ich würde nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, noch ist das ja eine relativ kleine Mannschaft hier, mehr als eine Unterrubrik halte ich zu Anfang für übertrieben.

Was wird in einem Offtopic beschrieben? Ich denke, das kann man als "Zeitgeschehen" zusammenfassen: alles was den Leuten grade durch den Kopf geht und sie grade loswerden wollen, sowas wie eine Speakers Corner.
Das kann natürlich auch zum Müllplatz werden, aber irgendwo muss der Müll ja bleiben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group