handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

The Tube / Hand Kuzi / Replicas...verbesserte Version...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2024 10:49 am    Titel: The Tube / Hand Kuzi / Replicas...verbesserte Version...? Antworten mit Zitat

Moinsen...

Letztens kam die Frage auf wie man die Tubes verbessern kann.
Ich hätte ja eigentlich gesagt das die im Prinzip alle gleich und "ausreichend" sind.

Hab noch keine zerlegt aber ich denke bei den Tubes wie auch bei den KUB Replicas ist ein Stück Plastik was so etwa 15x32 cm groß ist und zu einem "Rohr" gelegt wird.
Und dann ist da der Stoff...innen und außen…eine Naht verbindet den Innenteil mit dem Außenteil…an einem Ende sind die Handstulpen dran.
Das Stück Plastik liegt zwischen der inneren und äußeren Lage des Stoffes und geht von der Naht einmal um die Hand herum bis zur Naht.

Dann habe ich allerdings gerade nochmal ein paar Bilder gemacht und habe dabei festgestellt daß bei einem Paar Humane Hand Kuzi klar das Ende der Plastikverstärkung etwa 5 cm neben der Naht zu spüren ist. Bei der Naht ist aber eine durchgehende Verstärkung…also…da kann die Naht ganz klar nicht innen und außen verbinden. Macht auch Sinn weil die Naht innen etwa einen halben Umfang von der Außennaht entfernt ist. Ich denke hier ist das Material der Verstärkung länger als der Umfang der Hand Kuzi und überlappend.

Nachtrag : Ist es nicht. Gerade bei einem Besuch gesehen. Das Material der Verstärkung scheint aber zwischen Innen- und Außenteil frei beweglich zu sein und hat im Normalzustand fast die Länge des Umfanges und nur eine kleine Lücke.

Hier gibt es Bilder dazu

Version drei…gibt es soweit ich weiß nicht ab Werk…aber man könnte ja auch ein richtiges Rohr in die Tubes einbauen. Oder von einer Plastikflasche den Boden und Kopf abschneiden. Erschien mir erst wünschenswert. Bei weiterem nachdenken bin ich aber dann darauf gekommen das ein Rohr ggf. relativ leicht zu brechen sein könnte. Und mit ein paar Rohrsplittern in den Tubes funktioniert das ganze dann ja wohl deutlich schlechter.

Mein persönlicher Favorit sind die Humane Restraint Hand Kuzi.
Was meint ihr…ja…nein…Änderungsvorschläge…?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group