handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handdosen aka Tubes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 4:02 pm    Titel: Handdosen aka Tubes Antworten mit Zitat

Da melde ich mich mal wieder zu Wort. zubefehl

Gerade heute ist ein Paket bei mir angekommen dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um die Handdosen die ich an anderer Stelle schon mal erwähnt habe. Diesmal sind sie mit den Modifikationen ausgestattet die ich mir nach dem ersten Versuch noch dazugewünscht hatte.
Die Aufnahmen hier sind spontan (Kamera im Telefon) entstanden da ich das Paket in der Mittagspause aus der Packstation geholt habe. Embarassed



(640 x 480, 17 KB)



(640 x 480, 17 KB)



(640 x 480, 51 KB)



(640 x 480, 21 KB)



(640 x 480, 26 KB)



(640 x 480, 24 KB)



(640 x 480, 47 KB)



(640 x 480, 42 KB)



(640 x 480, 31 KB)


Genäht wurden diese Handdosen von T.Linzer von no escape !!! .
In der Grundversion sind sie auch auf seiner HP http://www.zwangsjacken.com/ zu sehen. Aufgrund meiner Spezialwünsche ist der Preis den ich bezahlt habe aber leicht höher. Die Lieferzeit beträgt bei ihm ca. 10 bis 14 Tage. Dabei geht er sehr gut auf alle möglichen Kundenwünsche ein. An der Qualität von Material und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.

Wenn man bedenkt, dass es aufgrund der neuen gesetzlichen Lage in den USA gerade ziemlich schwierig ist bestimmte Artikel nach Deutschland zu bekommen, sind diese Handdosen eine echte Alternative zu den Tubes von Ripp.

Gibt es Fragen dazu? Ich habe vor die Dosen recht bald einem Praxistest zu unterziehen und werde dann mit Bildern berichten. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du diese Gürtel mit Se****x-Schlössern sichern? Interessantes Feature. Dann kommt der/die gefesselte Person auch ohne Handschellen da nicht raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag einfach mal, diese Gurte mit den verstärkten Ösen kann man mit vielem verschließen und sichern. Der Innendurchmesser der Ösen liegt bei 8 mm. Wir verstehen uns.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 8:40 pm    Titel: Dosen in der Anwendung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie versprochen stelle ich hier nun noch ein paar Bilder ein um die Dosen in der Anwendung zu zeigen. Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Aber die Digitalkamera auf die ich gehofft hatte stand leider nicht zur Verfügung.
selbstverständlich habe ich ein wenig an den Bildern verändert um mein Opfer nicht bloßzustellen aber es geht ja auch um etwas anderes hier. Laughing



(491 x 567, 30 KB)


(425 x 319, 29 KB)


(425 x 319, 24 KB)


(425 x 319, 27 KB)


(425 x 319, 21 KB)


(425 x 319, 39 KB)


(425 x 319, 25 KB)


(425 x 319, 29 KB)


(425 x 319, 28 KB)


(425 x 319, 25 KB)


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben.
Vorgestern durfte ich die Dosen testen, bei diesem Wetter will man ja warme Finger haben Wink

Wie schon von Malti gesagt, sind die Dosen gut verarbeitet und gut gepolstert, einerseits sind die Hände dadurch geschüzt, andererseits sind so auch die Schlösser der Handschellen vor den Fingern geschüzt, was ja der Hauptzweck ist.

Durch die D-Ringe wird ein abstreifen unmöglich gemacht, was aber auch ohne die Ringe sehr schwer sein dürfte. Das Einfädeln der Handschellen in die Schlaufen innen erschien mir etwas fummelig, einfacher ist die Anwendung von aussen. Durch das dicke Material hat man auch keine Chance irgendwelche Werkzeuge zu greifen, gleichzeitig sind auch die Handgelenke gepolstert.

In Kombination mit dem Gürtel eine sehr restriktive Fesselung.
Zu warm wird es innen auch nicht, wir haben sie aber auch nicht allzu lange getestet, es gab noch andere Neuanschaffungen die Malti dabei hatte Wink

Ein S*****x Schloss war nicht verfügbar, ohne Handschellen und ohne die Extragurte ist ein Entkommen nicht allzuschwer, der Klettverschluss ist schnell zu öffnen.

Fazit: Unverzichtbares Accessoire für Gefangene die umfachreiches Ausbruchwerkzeug mitführen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat folgendes geschrieben:
Fazit: Unverzichtbares Accessoire für Gefangene die umfachreiches Ausbruchwerkzeug mitführen
zubefehl So sehe ich das auch. Also eine echte Herausforderung für den guten unimuc. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch schon gespannt, wie sich dann meine Dosen in Verbindung mit einer Clejuso 12-Bauchkette an meinen Händen so machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit Samstag auch Besitzer von besagten Handsicherungsdosen. Und durfte die Nacht von Samstag auf Sonntag auch darin schlafen, damit ich nicht an den Fingernägeln kauen kann. Ich kaue zwar eh nicht, aber die Begründung seitens meiner Gefährtin gefiel mir gut.
Vor der verordneten Bettruhe wurde jedoch erstmal getestet, wie gut sie sich anlegen lassen.
In Verbindung mit Handschellen nicht besonders. Um es mal mit Malti's Signatur zu verbinden: Wird Wiederstand geleistet, ist es nahezu unmöglich, jemandem die Dosen anzulegen. Da muß man schon geduldig stillhalten. Ist also nichts für einen Überraschungsangriff mit raaatsch und fest.

Handschellen innen durch die angearbeiteten Schlaufen scheint mir erstmal die sicherste Methode zu sein, denn dann kommt man mit einem Schlüssel im Mund nicht an die Schlösser der Schellen heran, wenn diese vom Körper weg zeigen. Denn das Klettband lässt sich wirklich recht schnell öffnen.

Schellen aussen ist zwar die bequemste Methode, jedoch nicht weniger fummelig. Zuerst durch den D-Ring und noch aufpassen, das der Baumwollstoff beim schließen nicht im Wege ist.

Für die Nacht waren jedoch noch ein paar Vorkehrungen zu treffen.
Da ich eine runtergerutschte Schlafanzughose ohne meine Hände schließlich nicht selber wieder hochziehen kann (wichtig bei den jetzigen Temperaturen Wink ), habe ich einen Patienten-Pflegeanzug mit angearbeiteten Füsslingen angezogen (RV hinter dem Bauch) und die bösen Hände kamen in die Dosen. Um diese dann gegen unerlaubtes Ausziehen zu sichern, kam meine bessere Hälfte auf die Idee, S*****x-Handfixierungen durch die Schlaufen zu ziehen und mit einem Patentschloss zu sichern. So war ich rumdum warm und vor allen Dingen sicher eingepackt. Sämtliche verfügbaren Magnetschlüssel und Kühlschrankpins hatte sie schon, während ich noch Spätschicht hatte, in den Tresor mit Zeitschloss (eBay) gelegt und verschlossen. Öffnung erst Sonntag um 9 Uhr. Also schon vorher hinterlistig geplant Wink So konnte selbst Sie mich nicht vor der eingestellten Zeit befreien. Der Notschlüssel liegt natürlich in der Wohnung der Freundin, 40Km entfernt.

Problem war nur der morgentliche Toilettenbesuch. In normalen Fällen hätte ich mit den Handdosen die Schlafanzughose noch herunterstreifen und den Deckel hochklappen können (Sitzpinkler). Aber durch den Rückenreißverschluß war wecken angesagt.

Alles in allem ein wirklich feines Spielzeug, gefroren habe ich wirklich nicht.

Falls jetzt jemand auf die Idee mit Interkontinenzmitteln kommen sollte, nein danke Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Wird Wiederstand geleistet, ist es nahezu unmöglich, jemandem die Dosen anzulegen. Da muß man schon geduldig stillhalten. Ist also nichts für einen Überraschungsangriff mit raaatsch und fest.

Alles eine Frage des "Wenn dir einer blöd kommt..." ! Laughing
Wie wir beim UT gesehen haben lässt sich auch mit kleinsten Mitteln plötzlich viel erreichen. Twisted Evil

Aber mal ernsthaft. Es handelt sich hierbei ja in erster Linie um eine Transportsicherung und dabei hat man den zu Transportierenden ja bereits im Gewahrsam. Für eine Verhaftung auf der Straße sind die sicherlich ungeeignet.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 7:08 am    Titel: Ausbruchsicher Antworten mit Zitat

Hi,

gerade habe ich noch mit Malti ueber dieses Thema gesprochen:
Flo hat folgendes geschrieben:
Fazit: Unverzichtbares Accessoire für Gefangene die umfachreiches Ausbruchwerkzeug mitführen

da postet der Doc schon Unterstellungen:
Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Die Aussage des Delinquenten, er habe mit angelegten tubes und irgendwelchen Schließwerkzeugen einfach die Schlösser geöffnet, klingen nicht sehr glaubwürdig

Dazu kurz zwei Anmerkungen:
- "irgendwelche Schliesswerkzeuge" braucht man wohl kaum, wenn der ganze Raum voller Handschellen und Handschellenschluessel - incl. einem originalen AHC - liegt Laughing
- Von "einfach" hat ja keiner was gesagt Rolling Eyes, aber es geht halt bei den RIPPs mit ein bischen Geschick... Waere also mal ein interessanter Vergleich fuer Maltis Spezialdosen, ob das da besser geloest ist Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group