Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Hättest Du Interesse mal mit mehreren rauszugehen während Du Schmuck trägst? |
Ja, ich hätte Interesse,ich wohne in der Nähe. |
|
47% |
[ 9 ] |
Nein, ich hätte kein Interesse. |
|
52% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Kettenstraefling
|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2017 9:17 pm Titel: Wuppertal: Outdoor-aber nicht alleine? |
|
|
Hallo ihr Lieben Leute,
Da hier wohl einige mal gerne draussen seinen Schmuck trägt, kam mir die Idee das man das vielleicht mal in einer Gruppe machen könnte. Ìn meiner Heimatstadt gibt es viele Parks und Grünanlagen wo das möglich wäre, daher wollte ich mal Anfragen ob Interesse besteht?
Viele Grüße _________________ Das Ausleben eigener Sehnsüchte führt zu mehr Lebensqualität! |
|
Nach oben |
|
|
nice1233
|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2017 10:55 pm Titel: Bloß nicht! |
|
|
Nein, ich würde das Risiko nicht eingehen.
Bei lir geschieht das nur abends, zu Hause. Auf keine Fall in der Öffentlichkeit!
Falls ich hinfalle und nicht mehr aufstehen kann und eine Frau mit Kind kommt, wäre das dann vielleicht noch gemäß § 183a, Strafgesetzbuch eine Erregung öffentlichen Ärgernisses. 😬
Aber meiner Meinung nach soll das jeder für sich entscheiden. 😉 |
|
Nach oben |
|
|
jail
|
Verfasst am: Mi Aug 30, 2017 11:52 pm Titel: Umfrage |
|
|
Die Umfrage wendet sich nur an Menschen, die in Deiner Nähe wohnen.
Schade. |
|
Nach oben |
|
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Do Aug 31, 2017 5:01 am Titel: |
|
|
Und auch diejenigen, die andere gerne in Eisen legen und die dann auf diese anderen aufpassen, werden sehr vernachlässigt...
Da fällt es dann schwer, die Umfrage korrekt zu beantworten, da die eigene Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden ist, weshalb ich also davon abgesehen habe... _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|
Nach oben |
|
|
Kettenstraefling
|
Verfasst am: Do Aug 31, 2017 5:16 am Titel: |
|
|
Hmm, ok. Offenbar habe ich da einige Antwortmöglichkeiten nicht bedacht.Ok, dann sammle ich mal eure weiteren Ideen und erstelle die Umfrage neu. _________________ Das Ausleben eigener Sehnsüchte führt zu mehr Lebensqualität! |
|
Nach oben |
|
|
Enris
|
Verfasst am: Do Aug 31, 2017 9:42 am Titel: |
|
|
Hallo auch,
zur Klarstellung habe ich deinen Titel um deine Stadt ergänzt. Es hilft dir ja nicht, wenn du "Nein" kassierst, weil das zu weit weg, die Idee selbst jedoch gut ist. Bei diversen Treffen ist das durchaus möglich.
Schönen Gruß
Enris
PS: Mein Vorschlag wäre ja, deine Frage in die Kontaktecke zu stellen. Dort hat sich schon so einiges entwickelt. _________________ 2023 |
|
Nach oben |
|
|
flx
|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2017 9:48 pm Titel: |
|
|
Ich würde dir ebenfalls empfehlen, deine Suchanfrage in die "Kontaktecke/Deutschland" zu stellen. Du suchst schließlich etwas Konkretes nach Zeit und Ort.
"Umfragen" sind eigentlich eher solche allgemeiner Art, etwa von der Form "sollte man in der Öffentlichkeit mit HS spazierengehen oder nicht?". Es hilft dir schließlich nicht viel weiter, wenn du nur allgemeine Meinungen erfährst und sich dein Wunsch gar nicht realisieren läßt. |
|
Nach oben |
|
|
Armandoh
Anmeldungsdatum: 04.04.2011 Beiträge: 108 Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal
|
Verfasst am: So Sep 03, 2017 11:01 am Titel: |
|
|
"Gruppe" heisst ja nicht, dass alle hilflos gefesselt sein müssen, wer nur Handschellen vorne trägt kann evtl anderen beim aufstehn helfen und den Schlüssel hat ggf ein andrer aus der Gruppe bei sich,
ggf würde ich mitmachen. _________________ Bin M und auf der Suche nach Fesselpartner inne n |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: So Sep 03, 2017 2:17 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Dir fiel es selber schon auf – Deine Umfrage ist mangelhaft formuliert. Im übrigen würde ich einem Trupp in blitzenden Stahlfesseln von Parks und Grünanlagen großer Städte abraten. Halbwüchsigen Skatern, denen gerade langweilig wird, könnten gelähmte Handgelenke stockvoll ins Tagesgeschäft passen. Sie mischen die Gruppe mal kurz auf. So beginnen Krimis. _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
prisonboi
|
Verfasst am: So Aug 12, 2018 12:08 pm Titel: |
|
|
Ich mag die Idee im Allgemeinen. Wenn die Idee mehr konkreter ist, würde ich auch möglich teilnehmen.
Ich bin oft in Gefängnisuniform nach draußen gegangen , aber noch nicht mit Fesseln... |
|
Nach oben |
|
|
|