handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keuschy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 4:22 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Hallo leute, ja die problematik dass der cb unsicher ist kann ich nur bestätigen. (Da hatte ich noch die möglichkeit ab und zu heimlich rauszuflutschen), bis meine freundin es gemerkt hat Sad
Das nachfolgemodell, der TC wurde angeschafft und seitdem bin ich ihr ausgeliefert Smile
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 10:18 pm    Titel: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

hattet ihr es denn auch mal mit ROI's versucht? sollen das ganze ja unmöglich machen, ich mein das rausflutschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 11:12 am    Titel: Eine alte Sache ? Antworten mit Zitat

Die Diskussion um die Fesselgürtelherstellung regte mich zu teuflischem Gedanken an, ob wohl schon die Alten vor vielen hundert Jahren an einen wie auch immer gearteten Keuschheitsgürtel dachten, als sie die Priester während des Anlegens des Meßgewandes das Vorbereitungsgebet murmeln hießen:


"Umgürte mich, o Herr, mit dem Gürtel der Reinheit und lösche aus in meinen Lenden den Trieb der Begierlichkeit, auf daß in mir bleibe die Tugend der Enthaltsamkeit und Keuschheit”.


Wie weit sind denn die Eigenbauversuche vorangeschritten; kann die Herrin unbesorgt für Stunden, gar Tage von dannen ziehen? Wink


________________
Carpe cingulum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hasso



Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2005 9:16 pm    Titel: Re: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

StefanH hat folgendes geschrieben:
ich habe mir vor 2 jahren einen cb-2000 gekauft.
meine längste tragedauer waren mal 6 tage. das teil ist nicht schlecht, aber ein "richtiger" KG , z.b. ein latowski das wäre eine feine sache, leider aber zu teuer Sad

stefan


Wer hat Erfahrung mit KG von Latowski ?
Ich überlege mir seit einiger Zeit, ein solches Teil zuzulegen.
Hasso
_________________
Sammler und Anwender von Handschellen Fussfesseln, Halseisen und Kombinationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2005 6:29 am    Titel: Re: Keuschheitsgürtel Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hasso hat folgendes geschrieben:
Wer hat Erfahrung mit KG von Latowski ?

Wäre es nicht hinsichtlich der Antworten besser, diese Frage in einem KG-Fachforum zu posten?

Ich will dich nicht vertreiben Smile, aber wenn in einem GeileSockenForum die Frage nach Handschellen gestellt wird, kommen eher wenige Antworten mit erhöhter Gefahr schlechter Empfehlungen, weil Antworten nicht selten aus dem "Meinen" anstatt aus dem "Wissen" gegeben werden.

Ich "meine" ja nur Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Dollinger



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 12
Wohnort: 56295 Lonnig

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2005 5:25 pm    Titel: Hallo graurechts Antworten mit Zitat

Ich trage den CB2000 mit Rois und kann nur sagen dass es da kein entkommen gibt.

Gruss FRANKY

[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 8:12 pm    Titel: Keuschheitsgürtel und Handschellen Antworten mit Zitat

Es ist doch sicher die beste Methode, sich Handschellen anzulegen, um den Keuchheitsgürtel nicht so leicht loszukriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kg-tom



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 11:53 pm    Titel: Re: Keuschheitsgürtel und Handschellen Antworten mit Zitat

chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
Es ist doch sicher die beste Methode, sich Handschellen anzulegen, um den Keuchheitsgürtel nicht so leicht loszukriegen.


Ja,muß Dir recht geben!Eine geile Kombination HS u. KG!Aber Vorsicht:
trägst Du einen KG mit durchgehendem Steg und legst Dir die HS hinter dem Rücken an,bekommst Du evtl.Schwierigkeiten.Normalerweise ist es für Männer unproblematischer durch die HS durchzusteigen und die Hände vor den Körper zu bekommen(schmaleres Becken als Frauen).Durch den angelegten KG allerdings haut das u.U nicht mehr hin und wenn die Schlüssellöcher nach oben zeigen hast Du ein echtes Problem!
Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 9:29 am    Titel: Re: Keuschheitsgürtel und Handschellen Antworten mit Zitat

[quote="kg-tom"]
chainmancuffs hat folgendes geschrieben:
Normalerweise ist es für Männer unproblematischer durch die HS durchzusteigen und die Hände vor den Körper zu bekommen.

Mag sein das es für Männer einfacher ist, aber ich schaff es trotzdem nicht. Das liegt bei mir vielleicht an der Größe, ich kann mich erinnern das es mal kein Problem für mich war. Hinzu kommt auch das Handschellen Modell. Bei HS mit längerer Kette krieg ichs vielleicht auch noch hin, bei starren Teilen brauch ich erst gar nicht probieren... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2005 12:08 pm    Titel: Re: KG und Handschellen Antworten mit Zitat

Wenn man die Handschellen hinten am KG befestigt, z.Bsp. mit Daumenschellen, deren Schloß nach oben zeigt, kann es verdammt schwer werden, sich wieder zu befreien. Ein "Durchsteigen" wird so jedenfalls unterbunden.
Viele Grüße
Chainman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kona



Anmeldungsdatum: 19.01.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist auch geil wenn man einden dildo hat und einen keuschheistgürtel und die frau fesselt ihn am klo und schmusssssssssssst rum auf dem klo und er kann sich nicht weren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 6:53 pm    Titel: Dildo auf dem Klo Antworten mit Zitat

Wie soll das gehen mit Dildo auf dem Klo?
Wo hat sie dir die Hände gefesselt? Auf dem Rücken?
Hat sie dich am Abwasserrohr festgekettet?
Konntest du dich selbst befreien?
Kannst du die Situation mal genauer schildern?
Wie machst du es bei Selbstbondage. Wartest du, bis dich jemand befreit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group