handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ich verkleinere meine Sammlung, Viele Handschellen & Zub

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2018 4:03 pm    Titel: Ich verkleinere meine Sammlung, Viele Handschellen & Zub Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

Ich bin hier schon seit einiger Zeit Mitleser, muss aber jetzt doch mal ein paar Dinge aus der Sammlung los werden, da es echt überhand nimmt Wink

Diese schönen Stücke habe ich zu verkaufen. In dieser Dropbox-Galerie könnt ihr euch alles ansehen. Alle Teile sind Nummeriert und so gut wie möglich fotografiert.

https://www.dropbox.com/sh/ofwo3bubux4tpe5/AAAUZIEQYDEaAJg67iCIA-cfa?dl=0

Hier die Liste und meine Preisvorstellungen.

1. Clejuso 101, Hochsicherheitsfessel, aus JVA-Einsatz, daher Gebrauchsspuren und Stempel mit Nummer und Name = € 90,00

2. Clejuso 102, Hochsicherheitsfessel, Originalverpackt und wie Neu! = € 120,00

3. VERKAUFT!

4. Smith & Wesson Modell 1-1, in Originalverpackung und wie Neu! = € 35,00

5. Peerless Modell 700, Mit Gebrauchsspuren = € 20,00

6. Peerless Modell 801, In Originalverpackung, Leichter Rostansatz, Schwarze Version = € 30,00

7. Smith & Wesson Modell M-300, mit stärkeren Gebrauchsspuren, waren im Einsatz = € 30,00

8. Smith & Wesson M 1900-1 Fußfessel, Wie Neu! = € 50,00

9. Smith & Wesson M 1800-1 Bauchkette mit Handschellen M-100, Wie Neu! = € 80,00

10. Original Gould & Goodrich 189 Gefangenen-Transportgurt, Leichte Gebrauchsspuren = € 60,00

11. KUB-Darby Fußfessel, Massiv & Schwer, wie Neu! = € 70,00

12. KUB-Darby Halseisen, Wie Neu! Größe M, 13,5 x 12,5cm = € 55,00

13. KUB-Darby Handschellen, wie Neu! = € 35,00

14. VERKAUFT!


Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben. Ich schaue jeden Tag in die PNs.

Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich, Ich versende alles ausschließlich als versichertes DHL-Paket. Die Portokosten
richten sich nach Größe und Gewicht.


Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da man hier leider nicht regelmäßig die Nachrichten Bearbeiten kann, muss ich die Updates leider in dieser Form machen.

Verkauft sind:

2. Clejuso 102

5. Peerless 700

4. Smith & Wesson 1-1

3. Hiatt Blue Box

14. Schweres Halseisen

In der Dropbox findet Ihr noch alle vorhandenen Teile. Die verkauften lösche ich dort nach erfolgtem Verkauf.

Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein kleines Preisupdate:

Hier die Liste und meine Preisvorstellungen. Gerne könnt ihr mir auch Preisvorschläge machen.

1. VERKAUFT!

2. VERKAUFT!

3. VERKAUFT!

4. VERKAUFT!

5. VERKAUFT!

6. Peerless Modell 801, In Originalverpackung, Leichter Rostansatz, Schwarze Version = € 25,00

7. VERKAUFT!

8. VERKAUFT!

9. VERKAUFT!

10. VERKAUFT!

11. KUB-Darby Fußfessel, Massiv & Schwer, wie Neu! = € 50,00

12. KUB-Darby Halseisen, Wie Neu! Größe M, 13,5 x 12,5cm = € 45,00

13. KUB-Darby Handschellen, wie Neu! = € 30,00

14. VERKAUFT!


Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben. Ich schaue jeden Tag in die PNs.

Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich, Ich versende alles ausschließlich als versichertes DHL-Paket. Die Portokosten
richten sich nach Größe und Gewicht.


Viele Grüße,
Dirk


Zuletzt bearbeitet von cuffboy19 am Do Jan 25, 2018 2:31 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 8:48 pm    Titel: Geldanlage Antworten mit Zitat

Hi cuffboy19 nutzt du die teile als geldanlage oder wie kommt es das sie seit 2014 im preis gestiegen sind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kettenglied,

Was verkaufe ich denn bitte teurer als 2014?

Wenn ich mir die Preise im Netz anschaue liege ich bei den meisten Angeboten weit drunter.

Ich denke nicht das es zu teuer ist, wenn ich z.B. eine Clejuso 101 für € 80,00
weg gebe.

Ich denke das ich von der Preisgestaltung schon fair bin.

Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Preise sind immer ok.... vor nicht all zu langer Zeit hatten wir da eine Diskussion... es ging um Preise.

Kaufen oder nicht kaufen liegt in jedem seinem Ermessen. Ob nun die Clejuso 101, 80 oder 78 Euro wie bei Nordhandel kostet sollte egal sein.

Wenn ich meine das mir eine gewisse Sache Summe X wert ist, dann ist das so. Nur weil eine DDR 3 heute fiktiv fast 50 kostet, und ich aber einmal 8 Euro bezahlt habe, kann man nicht von mir erwarten auf 42 Euro zu verzichten.

Wir alle sind froh das hier Dinge veräußert werden, sofern sie nur hier und nicht gleichzeitig in der Bucht anbietet.

Sofern der Artikelzustand dem Atikkel entspricht ist alles ok.

Gruß

DC Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Wenn ich meine das mir eine gewisse Sache Summe X wert ist, dann ist das so. Nur weil eine DDR 3 heute fiktiv fast 50 kostet, und ich aber einmal 8 Euro bezahlt habe ...

Die DDR-3 erwarb ich vor zwei Jahren um genau das Zehnfache. Ein tadellos funktionierendes Prachtstück. Bin Deiner Ansicht. Für Handschellen, die nur noch aus privater Hand zu kriegen sind, zahle ich den geforderten Preis, sofern er irgendwie im Rahmen bleibt. Ohne zu feilschen. Bei ebay nur als Sofortkauf. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 8:35 pm    Titel: 78 Antworten mit Zitat

Da ich damals bei Nordhandel zu langsam war, sind die 2 € Aufgeld in meinen Augen vielleicht nicht so schlimm ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal ein kleines Preisupdate:

Hier die Liste und meine Preisvorstellungen. Gerne könnt ihr mir auch Preisvorschläge machen.

1. VERKAUFT!

2. VERKAUFT!

3. VERKAUFT!

4. VERKAUFT!

5. VERKAUFT!

6. Peerless Modell 801, In Originalverpackung, Leichter Rostansatz, Schwarze Version = € 20,00

7. VERKAUFT!

8. VERKAUFT!

9. VERKAUFT!

10. VERKAUFT!

11. KUB-Darby Fußfessel, Massiv & Schwer, wie Neu! = € 40,00

12. KUB-Darby Halseisen, Wie Neu! Größe M, 13,5 x 12,5cm = € 40,00

13. KUB-Darby Handschellen, wie Neu! = € 25,00

14. VERKAUFT!


Bei Interesse könnt ihr mich gerne Anschreiben. Ich schaue jeden Tag in die PNs.

Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal möglich, Ich versende alles ausschließlich als versichertes DHL-Paket. Die Portokosten
richten sich nach Größe und Gewicht.


Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Wenn ich meine das mir eine gewisse Sache Summe X wert ist, dann ist das so. Nur weil eine DDR 3 heute fiktiv fast 50 kostet, und ich aber einmal 8 Euro bezahlt habe ...

Die DDR-3 erwarb ich vor zwei Jahren um genau das Zehnfache. Ein tadellos funktionierendes Prachtstück. Bin Deiner Ansicht. Für Handschellen, die nur noch aus privater Hand zu kriegen sind, zahle ich den geforderten Preis, sofern er irgendwie im Rahmen bleibt. Ohne zu feilschen. Bei ebay nur als Sofortkauf. Wink


Der Preis für die Begierlichkeiten haben sich extrem erhöht.
Zur Zeit sind die alten Exponete wohl bei ihrem realen Preis gelandet wenn man sich die Entwicklung ansieht. Darbys, wenn nicht gerade von KUB haben das Doppelte von dem erreicht was ich mal gezahlt habe. Amerikanische Modelle haben eine ähnliche Entwicklung genommen. Wenn man teilweise den Zustand betrachtet schüttelt man schon mal mit dem Kopf. Da ist ein Konvolut von DDR Schellen, ich denke alles was man davon im Schrank haben könnte ein Witz vom Preis her. Manko wäre der nicht oroginale Schlüssel der DDR 2. Wenn man es verknüsen kann. Ich bezweifel nur das auch wirklich jeder DL funktioniert.

Handschellen sind nun mal im Moment teuer. Da beißt die Maus kein Faden ab.

@Jail da stimme ich dir zu.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich bezweifel nur das auch wirklich jeder DL [der DDR-Handschellen] funktioniert.

Davor wurde ich von vielen gewarnt, als meine Suche nach der DDR-3 und später DDR-1 begonnen hatte. Aber Glück gehabt. Schellen mit tadellosen Schlössern bekommen. Ich liebe diese singulären Produkte!

Bei der DDR-1 ohne durchschwingenden Bügel spielt der Double-Lock bei Leuten mit schmalen Gelenken eigentlich keine Rolle. Bis zum letzten Zahn schließen und fertig. Es bleibt immer noch etwas Spielraum. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffboy19



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2018 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Sachen sind verkauft.

Vielen Dank an alle Käufer und viel Spaß mit euren neuen Errungenschaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group