handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SKY-Festplatte / PC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 2:56 pm    Titel: SKY-Festplatte / PC Antworten mit Zitat

hallo freunde,
habe folgendes Problem: habe SKY-TV und eine volle SKY-Festplatte. wie bekomme ich die filme von der SKY-Festplatte auf den PC bzw. auf eine normale Festplatte? offiziell soll es nicht gehen. weiß von euch jemand ob und wie es doch geht? eigendlich kann man ja (fast) alles cracken...
kontakt kann auch erfolgen über meine private email Adresse. diese gebe ich dann auf wunsch weiter.
danke...
liebe grüße
matthias
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
soweit ich weiß, sind die Filme verschlüsselt drauf gespeichert. Wechselt man die gegen eine neue, gleichartige aus, kann man evtl. darauf neue Filme speichern. Macht man das mit einem Wechselrahmen, kann man mehrere Festplatten incl. der alten, vollen im Wechsel verwenden. Das geht aber nur, wenn die Festplatte nicht eine spezielle Formatierung hat, evtl. kann man eine neue, leere auch im Gerät formatieren. So ist noch nichts gecrackt, auf allen Festplatten sind die Filme weiter verschlüsselt, man hat eben nur mehrere zum Wechseln. 1:1 Sicherheitskopien sind prinzipiell möglich, aber alles spielt nur in genau diesem einen Gerät.

Zum Auslesen selber weiß ich nichts, da mich Fernsehen mit all dem DRM-Gedöns nicht mehr interessiert, am ehesten könnte man wohl Filme bei der Wiedergabe über HDMI mit einem digitalen Videorecorder aufnahmen, wenn man einen HDMI-Cracker hat. Ältere HD-Fury Hardware (teilweise HDMI->analog YUV und so in den analogeingang des digitalen Videorecorders, wenn nicht digital->digital) und auch ein paar andere Geräte können das wohl, ich habe da aber keine Erfahrungen. Das geht dann aber nur Film für Film in Realzeit, man müßte das also so nach und nach über Nacht machen. Hat man so eine Lösung aber einmal, würde ich Filme in Zukunft gleich auf diese Weise so aufnehmen...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group