handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gibt es marlons.de noch?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goth1



Anmeldungsdatum: 01.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 11:10 am    Titel: Gibt es marlons.de noch? Antworten mit Zitat

Wenn man auf marlons.de geht kommt da immer das die Betreiber krank sind, sind die wirklich krank oder existiert der Shop nicht mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1679
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 4:33 pm    Titel: Re: Gibt es marlons.de noch? Antworten mit Zitat

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Wenn man auf marlons.de geht kommt da immer das die Betreiber krank sind, sind die wirklich krank oder existiert der Shop nicht mehr?

@ Goth1: Die Botschaft lautet: "Leider hat der Krankheitsteufel zugeschlagen und zwingt uns, den Shop vorübergehend zu schliessen." Dem ist nicht zu entnehmen, wer oder was krankt und wie lange. Probier doch mal eine direkte Anfrage an die drunter stehende Email-Adresse... Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2016 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die hatten schon häufiger die Seite geschlossen, z.B. wegen Urlaub und Ähnlichem. Ich nehme an das die Seite minimales Personal hat, möglicherweise sogar von einer Einzelperson betrieben wird, sodass es gleich ins Gewicht fällt wenn mal jemand ausfällt. Ich denke die Seite kommt wieder, man muss es mal die nächsten Tage im Auge behalten!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi habe den Beitrag grade gelesen und fest gestellt das Marlons wieder online ist

Mfg
Crime
_________________
Das Eisen ist dir zu kalt? Das gehört so und nicht anders!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group